Zum Inhalt

Die Suche ergab 86 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BlattKaffee09
14. Apr 2005, 18:15
Forum: Tipps
Thema: Was tun gehen Heißhunger
Antworten: 6
Zugriffe: 2146

Wann hast du denn diesen Heisshunger, hast du schon normal gegessen oder noch nichts gegessen wenn dieser Hunger kommt?

Trinken ist eine gute Idee. Am besten Wasser, da das viele Mineralstoffe und keine Kalorien hat. Alle paar Minuten ein Schluck Wasser, dann wird der Hunger kleiner.

MfG Naldi
von BlattKaffee09
13. Apr 2005, 22:43
Forum: Tipps
Thema: sexuelle Lust
Antworten: 16
Zugriffe: 10118

Ich versuche es mal mit dem Mönchspfeffer.
von BlattKaffee09
15. Mär 2005, 18:37
Forum: Tipps
Thema: sexuelle Lust
Antworten: 16
Zugriffe: 10118

sexuelle Lust

Gibt es irgendein Kraut bezüglich?
von BlattKaffee09
21. Feb 2005, 18:27
Forum: Tipps
Thema: Operationswunde
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Operationswunde

Hi,

ein Bekannter von mir wurde an der Leiste operiert.

Was sollte er nun machen damit die Wunde gut heilt?
von BlattKaffee09
31. Jan 2005, 18:31
Forum: Tipps
Thema: Gedächtnis verbessern
Antworten: 10
Zugriffe: 5791

Hi,

vielleicht kannst du einfacher und besser lernen, wenn du weist welchen Lerntypen du hast. Es gibt viele Bücher die dieses Thema behandeln.
von BlattKaffee09
26. Jan 2005, 15:56
Forum: Tipps
Thema: Coffein gegen Haarausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 9517

Danke für die Antwort. Das mit den Shampoos weiß ich schon, da ich ein Abo von der Zeitschrift Ökotest habe. Ja, Stiftung Warentest hat "Head and Shoulders" mit gut bewertet. Stiftung Warentest ist meiner Meinung nach kein wirklich guter Tester von Shampoos, da sie nicht wichtiges testen, sondern un...
von BlattKaffee09
22. Jan 2005, 16:46
Forum: Tipps
Thema: Coffein gegen Haarausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 9517

Coffein gegen Haarausfall

Hi,

laut alpecin hilft Coffein gegen Haarausfall. Es wurde auch in einer Studie untersucht und bewiesen. Steht alles unter http://www.alpecin.de/forschung.html

Stimmt das nun und kann Coffein wirklich helfen?

MfG Naldi
von BlattKaffee09
3. Jan 2005, 18:47
Forum: Kräuter
Thema: Blütenpollen
Antworten: 33
Zugriffe: 67205

Habe eine Frage zur Pollenallergie und Blütenpollen. Ich habe seit 3 Tagen, jeden Tag einen Löffel Blüttenpollen gegessen und seitdem sind meine Augen entzündet und mir gehts nicht so gut. Sollte ich nun zum Arzt oder weiter jeden Tag einen Löffel essen? Angelika hat ja geschrieben das man nach der ...
von BlattKaffee09
31. Dez 2004, 00:30
Forum: Tipps
Thema: Noni, AloeVera, Blütenpollen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Kann halt nichts dafür :roll: Mir fallen diese Fragen ein und dann stelle ich sie einfach oder wirklich darüber nachzudenken. Ich will meine Postingzahl nicht erhöhen oder mich lustig über die Antworten machen. Mich würde halt interessieren ob man zwei Sachen auf einmal nehmen kann oder ob das dann ...
von BlattKaffee09
30. Dez 2004, 22:37
Forum: Tipps
Thema: Noni, AloeVera, Blütenpollen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Noni, AloeVera, Blütenpollen...

Hi,

was sollte man denn nun zu sich nehmen, bzw. mit was sollte man eine Kur machen. Noni, AloeVera, Blütenpollen?

Welches ist denn das beste, bzw. das gesündeste und könnte man auch z.B. AloeVera und Blütenpollen auf einmal nehmen?
von BlattKaffee09
29. Dez 2004, 00:54
Forum: Tipps
Thema: Blütenpollen
Antworten: 1
Zugriffe: 806

Blütenpollen

Hi,

Blütenpollen sollen ja sehr gesund sein.

Woher bekommt man diese und die von welchen Pflanzen sind die besten?

MfG Naldi
von BlattKaffee09
27. Dez 2004, 11:57
Forum: Tipps
Thema: Dauererkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 2396

Wie wäre es mit Homöopathie?
von BlattKaffee09
25. Dez 2004, 23:09
Forum: Tipps
Thema: Verstopfte Poren
Antworten: 1
Zugriffe: 931

Verstopfte Poren

Hi,

was kann man gegen verstopfte Poren auf der Nase tun?
von BlattKaffee09
22. Dez 2004, 19:36
Forum: Tipps
Thema: Juckreiz und Haarausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 2195

Hi, welches Shampoo und welches Färbemittel nutzt du? Die meisten Shampoos (fast alle) und Färbemittel (fast alle) sind krebserregend, reizen die Kopfhaut, machen sie durchlässiger für Schadstoffe, trocknen die Haut aus und verzögern Heilprozesse. Auch Zahnpasta, Cremes und alles was zu Pflegeartike...
von BlattKaffee09
6. Dez 2004, 21:10
Forum: Tipps
Thema: Mundgeruch beim Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

Mundgeruch könnte durch viele körperliche Erkrankungen kommen. Erkrankung der Mundhöhle, des Rachens, der Atemwege, der Speiseröhre und des Magens können alle zu Mundgeruch führen. Hierbei sollte lieber der Arzt das Kind untersuchen um festzustellen woher der Mundgeruch kommt, alles andere wäre eher...

Zur erweiterten Suche