Zum Inhalt

Die Suche ergab 50 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ul-rike
7. Aug 2005, 18:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

Habe das Buch als Werbegeschenk bekommen als ich die Zeitschrift Bio abboniert habe.
Ist immer interessant wie sich Dinge fügen.
In dem Forum werde ich mich bei gelegenheit umgucken.

LG
Ulrike
von Ul-rike
7. Aug 2005, 16:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

:lol: Das kenne ich ähnlich, mein Mann klopft fleißig gegen Depressionen. Da nennt es dich allerdings Meridian Energie Technik, klingt aber ganz ähnlich. Ansonnsten kann ich bestätigen dass die Augen direkt auf Stress reagieren. Dann werden alle Mücken munter :eek: Die Chinesen wollen halt die Energ...
von Ul-rike
7. Aug 2005, 16:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

:eek: Damuss ich jetzt passen, ich hatte es auch nur aus einem Buch was ich auch schon weiter vorne aufgeschrieben habe. Wenn du damit was erreichen willst wirst du sie ganz sicher sehr lange nehmen müssen. Gemeinsam? Da gehen die Meinungen weit auseinander aber viele nehmen sich am morgen alles was...
von Ul-rike
7. Aug 2005, 15:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

Tut mir leid aber wir sind beide von den Salzen abgekommen und bei der Chinesischen Medizin gelandet.
Ansonnsten hatte mein Buch die 7,9,10 und 11 angegeben. Falls du es noch versuchen möchtest.

Liebe Grüße

Ulrike
von Ul-rike
9. Jul 2005, 17:59
Forum: Tipps
Thema: Knoblauchelixier
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Bewahrt übrigens auch vorzüglich vor Mückenstichen :o
Manche nehmens nur deswegen

LG
Ulrike
von Ul-rike
21. Jun 2005, 14:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

Hallo Tina. Nein bei ihr gibt es nur Tee und irgendwie scheint mir inzwischen dass wir in der falschen Rubrik schreiben. Ich hoffe es stört nicht übermäßig? Ich meine weil wir ja in dem speziellen Fall kaum noch die Schüsslersalze beanspruchen. Das mit dem Tee ist jedenfalls auch interessant. Es ver...
von Ul-rike
31. Mai 2005, 15:10
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

Hallo Tina! Da ich hier nicht allzu oft schreibe hab ich grad klammheimlich meinen Namen geändert. Schreibe in allen anderen Foren als Olga und möchte das jetzt hier auch tun. Bin aber immernoch Ulrike. Heute war ich endlich bei der Augenärztin aber das hat eigentlich nichts gebracht. Es wäre eine v...
von Ul-rike
20. Mai 2005, 14:43
Forum: Haushaltstipps
Thema: Verschimmelte Teekanne
Antworten: 3
Zugriffe: 4568

Ich erinnere mich dass Tupper immer empfielt etwas einzufrieren wenn es drauf an kommt.
Ob das aber bei Steingut funktioniert? Da übernehm ich keine Garantie :???:

LG
Ulrike
von Ul-rike
18. Mai 2005, 15:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

Nun denn, heute war ich bei meiner Osteopathin die hat mir auch Hoffnungen gemacht. Es kann durchauss sein dass es etwas ortophädisches ist, also eine Form von Durchblutungsstörung halt. Oder eben überhaupt durch Blockaden verursacht die irgendwo im Körper unterwegs sind. Na ja, die soll ja jetzt me...
von Ul-rike
17. Mai 2005, 13:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

Hallo, ich war heute bei der Chinesin. Sie hat mir Tee zur Durchblutung gegeben den ich jetzt erst mal drei Wochen trinken soll. Sie meint dass meine Augenprobleme wahrscheinlich sogar von meiner Lungen OP kommen da die Verbindung Leber, Lunge nach oben gestaut wäre. So ungefähr jedenfalls bzw. hat ...
von Ul-rike
11. Mai 2005, 20:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

So, jetzt hab ich es grad mal hierhergeholt das Buch. Es heißt: Mineralstoffe nach Dr.Schüssler Ein Tor zu körperlicher und seelischer Gesundheit von Richard Kellenberger + Friedrich Kopsche ISBN 3-8289-1909-X Ich steh eigentlich nicht auf Weltbild aber dieses Buch finde ich mal gut. :wink: Olga Ach...
von Ul-rike
11. Mai 2005, 12:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

@Torty
Ich hab ein Buch zum Thema vom Weltbildverlag in dem sind die Symptome echt gut aufgeführt und da steht auch Mücken sehen mit drinn.
Ist sonst nicht mein Verlag aber das Buch ist wirklich gut.

LG
Ulrike
von Ul-rike
11. Mai 2005, 09:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mücken sehen, Blitze sehen
Antworten: 34
Zugriffe: 26742

:sad: Ich bekenne mich schuldig, ich habs verpatzt. Hab die angegebene Mischung ein paar Tage genommen aber dann kam wieder etwas anderes stressiges und dann war´s vorbei mit den guten Vorsätzen. Ende des Monats habe ich einen Termin beim Augenarzt und nächsten Dienstag bei einer Chinesin die sehr g...
von Ul-rike
22. Apr 2005, 23:18
Forum: Frauen Forum
Thema: Menstruationsbeschwerden
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Na ja, das Ding hat immerhin 1 Meter Durchmesser. Lärm stell ich mir nicht so schlimm vor, du kannst ja nicht wirklich hoch springen damit und lange am Stück dauert es auch eher nicht. Ist aber eben für die Wohnung etwas unhandlich das gebe ich zu. :eek: Müsstest es halt ständig irgendwo hochkant hi...
von Ul-rike
22. Apr 2005, 13:22
Forum: Frauen Forum
Thema: Menstruationsbeschwerden
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Die Dinger kriegst du im Angebot für 19,99 Euro. Habs mir gekauft weil mir ein Hometrainer (Rad) einfach zu teuer war. Ich habs auf der Terrasse stehe und hops gleich morgens im Schlafanzug ne Runde vor mich hin. Heute morgen bei drei Grad, brr. Zwischendurch natürlich auch mal. Ich kann nicht garan...

Zur erweiterten Suche