Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chrisi
18. Jul 2002, 21:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Autoimunerkrankungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11576

hallo angelika
danke für deinen tipp. habe davon sogar schon mal gehört aber ich hätte sicher nicht mehr daran gedacht. da steine für mich ein total neues gebiet sind. lg chrisi :wink:
von chrisi
18. Jul 2002, 13:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Autoimunerkrankungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11576

nochmals danke für eure antworten und ich werde diese tipps welche ich von euch erhalten habe annehmen und ausprobieren. nachdem ich alle halben jahr zur blutabnahme muss bin ich neugirig ob sich dann wieder was gebessert hat. (durch eigenurin habe ich meine werte nämlich halbiert und darüber freue ...
von chrisi
17. Jul 2002, 17:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Autoimunerkrankungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11576

liebe beate liebe kräuterfee ich möchte mich mal ganz herzlich für eure antworten bedanken. zu beate: mit steinen habe ich mich bis jetzt noch nie beschäfftigt aber bin sehr interesiert daran. ich werde mal bei uns in den naturkostladen gehen,den dort müssten sie schon welche haben oder? vor allem d...
von chrisi
16. Jul 2002, 17:28
Forum: Urintherapie
Thema: Eigenurin - Urininjektion
Antworten: 42
Zugriffe: 58287

hallo
jetzt bin ich es nochmal. wollt dir nur noch sagen,das du bei eigenharntherapie dich gut erkundigen musst denn pur genommen richtet er oft mehr schaden an als was er hilft. daher nehme ich ja auch nur einige tropfen in einem glas fruchtsaft. lg chrisi
von chrisi
16. Jul 2002, 16:42
Forum: Urintherapie
Thema: Eigenurin - Urininjektion
Antworten: 42
Zugriffe: 58287

hallo danieldüsentrieb (wau langer name*g) ich habe nur erfahrung mit eigenharntherapie indem ich einige tropfen in ein getränk gebe und ihn trinke. habe sehr gute erfahrungen damit gemacht (habe rheuma ) und mein rheumafaktor hat sich seit dem halbiert. mein hausarzt (schulmediziner der sich viel m...
von chrisi
16. Jul 2002, 16:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Autoimunerkrankungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11576

Autoimunerkrankungen

hallo ihr lieben bin neu hier uns habe gerade jetzt diese homepage entdeckt. bin auf der suche nach naturheilmittel für autoimunerkrankungen. habe rheuma (pcp = chronische poliatritis) und zusätzlich hashimoto (schilddrüsenunterfunktion) brauche im moment gott sei dank noch keine medikamente (noch n...

Zur erweiterten Suche