Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mlc
25. Sep 2004, 18:50
Forum: Sonstiges
Thema: Kräuter - wo (online) kaufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2685

Hallo,

Ich suche schon länger Indigoblätter. Weiß jemand, wo man die bekommt?
von mlc
20. Sep 2004, 19:09
Forum: Tipps
Thema: Naturhaarfarbstoffe
Antworten: 19
Zugriffe: 7758

@Kraut Dir antwortet keiner? Mir habe sie dafür gleich 2 mal geantwortet und das noch am gleichen Tag. Und das haben sie mir geschrieben: Ihre e-mail von 20.09.04 haben wir dankend erhalten. Zur Zeit können wir Henna zu Preis von 1.80 Euro/kg und Indigo zu Preis von 1.90 Euro/kg liefern. Allerdings ...
von mlc
11. Sep 2004, 22:25
Forum: Tipps
Thema: Naturhaarfarbstoffe
Antworten: 19
Zugriffe: 7758

Gute Idee, aber wo bekommst du die Pflanzen her?
von mlc
24. Aug 2004, 17:21
Forum: Tipps
Thema: Naturhaarfarbstoffe
Antworten: 19
Zugriffe: 7758

Ich habe es noch nicht versucht. Ich hatte vorher schon Indigopulver bestellt. Das funktioniert aber nicht. Man braucht wirklich Indigoblätter.

Einen anderen Shop kenn ich auch nicht. Habe auch keine Ahnung wie man einen mit einer Suchmaschiene oder sonst wie findet.
von mlc
16. Aug 2004, 17:53
Forum: Tipps
Thema: Naturhaarfarbstoffe
Antworten: 19
Zugriffe: 7758

Ich hab keine Ahnung, wie du das gefunden hast. Ich hab nach allem Möglichem gesucht. Aber das hilft mir weiter.
Vielen Dank
von mlc
14. Aug 2004, 19:16
Forum: Tipps
Thema: Naturhaarfarbstoffe
Antworten: 19
Zugriffe: 7758

Ja, aber wo? Ich hab mit Google nichts gefunden. Mein Laden wo ich sonst bestelle hat nur das Pulver.
von mlc
13. Aug 2004, 20:27
Forum: Tipps
Thema: Naturhaarfarbstoffe
Antworten: 19
Zugriffe: 7758

Wo bekommt man den Indigoblätter her? Oder geht da auch Indigopulver? Aber das ist ja eigentlich wieder was anderes.

Zur erweiterten Suche