Die Suche ergab 2 Treffer

von michaela
1. Aug 2002, 22:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Lippenherpes
Antworten: 44
Zugriffe: 15427

Hallo, ich bekomme Herpes v.a.dann, wenn ich ich im Stress fühle und körperlich "ausgelaugt" bin. Deswegen versuche ich, es erst garnicht soweit kommen zu lassen. Wenn es mir aber nicht gelingt, und ich trotzdem Bläschen bekomme, hilft bei mir das Betupfen mit Urin. Das hört sich vilelicht blöd an, ...
von michaela
20. Jul 2002, 08:19
Forum: Urintherapie
Thema: Eigenurin - Urininjektion
Antworten: 38
Zugriffe: 59884

Hallo, ich habe die erafhrung gemacht, dss Urin bei "unerwünschten Hautreaktionen" hilft. Ich hatte jahrelang hartnäckige Warzen and er Fusssohle und als ich anfing, sie regelmässig mit Urin zu betupfen, sind sie weg gegangen. Auch bei Lippenherpes hat mir diese Anwendung geholfen. Ich weiß auchnich...