Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mimulus
13. Aug 2004, 17:08
Forum: Bachblüten
Thema: Bach-Blüten-Beratung - Rechtslage
Antworten: 34
Zugriffe: 48391

Hallo Bruno, die original Dr. Bach Blüten , darfst du ganz sicher nicht verkaufen, das ist den Apotheken vorbehalten, da sie in Deutschland zu den Arzneimittel zählen. Deutsche Blütenmittel DBM zählen zu den Nahrungsergänzungsmittel und sind frei verkäuflich. Es gibt mittlerweile sehr gute deutsche ...
von Mimulus
13. Aug 2004, 09:17
Forum: Bachblüten
Thema: Bach-Blüten-Beratung - Rechtslage
Antworten: 34
Zugriffe: 48391

Gesetze sind immer Auslegungssache! Sonst würde es wohl keine Rechtsanwälte geben! Ich wende die Bachblütentherapie bereits seit 10 Jahren an selbstverständlich habe ich ein Gewerbe angemeldet selbstverständlich habe ich eine Berufshaftpflichtversicherung für Heilberufe selbstverständlich behandle i...
von Mimulus
11. Aug 2004, 22:02
Forum: Bachblüten
Thema: Bach-Blüten-Beratung - Rechtslage
Antworten: 34
Zugriffe: 48391

Hallo, ich muss mal meine Meinung loswerden: Wenn jemand intolerant, neidisch, herrschsüchtig, ohne Selbsbewusstsein, antriebslos, verklemmt, schüchtern, verträumt, zerstreut, überfordert, ängstlich, übersensibel, unterwürfig ist. Sind das Krankheiten oder Leiden??? Ich sage nein, das sind disharmon...

Zur erweiterten Suche