Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dancing wolf
24. Jul 2003, 15:56
Forum: Tipps
Thema: Chemisch Gefärbte Haare - zurück zur Natur (blond)
Antworten: 3
Zugriffe: 2991

Henna

Also, dass sich Henna nicht mit Chemie verträgt ist mir ehrlich gesagt neu... Ich habe selber hell- mittelblondes Haar, dass ich früher zusätzlich blondiert habe. dadurch hatte ich wahnsinnig sprödes und gesplusstes Haar. Mit Henna hab' ich mir einen leichten Rotschimmer reingefärbt, und das hat mei...
von dancing wolf
24. Jul 2003, 15:46
Forum: Tipps
Thema: suche: mittel gegen insekten und zecken
Antworten: 33
Zugriffe: 12338

Patchouli!!!

Patchouli hat bei einer Freundin Wunder gewirkt... wenn ich bei ihr bin, seh' ich keine einzige Mücke... Allerdings mögen manche den Geruch nicht, weil er "alt" riecht... aber das ist Ansichtssache.
Gruß, die ebenfalss ständig von Mücken geplagte Nina
von dancing wolf
29. Jul 2002, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Selbstbräuner
Antworten: 5
Zugriffe: 3026

ich habe mal in irgendeinem alten buch gelesen, dass sich die haut mit sehr stark aufgebruehtem schwarztee verdunkeln laesst. naja, bei mir zumindest hat's nicht geklappt. ich koennte mir vorstellen, dass das nur bei extrem trockener haut funktioniert und dann ziemlich fleckig wird... so viel zu dem...
von dancing wolf
29. Jul 2002, 20:55
Forum: Frauen Forum
Thema: Abtreibungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4075

ich stimme dir, kraeuterfee, zu, muss aber sagen, dass mich dieses thema ebenfalls ziemlich lange beschaeftigt hat. ich denke es genuegt zu wissen, dass bei abtreibungen einer solchen art meist auch die werdende mutter ums leben kam. die einzigen abtreibungen, die "glatt" verliefen, sind mir von den...
von dancing wolf
29. Jul 2002, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: mit Färberwaid malen, färben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2819

einn rezept habe ich dir leider nicht, aber in alten zeiten bevor der indigo sich stark verbreitete, wurde mit waid gefaerbt. das zu faerbende stueck sieht wenn es aus dem topf genommen wird erst gruen aus, aber keine angst, an der luft "verwandelt" es sich in ein wunderschoenes blau. solltest du no...

Zur erweiterten Suche