Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Delia
10. Dez 2004, 09:08
Forum: Frauen Forum
Thema: Alltags-Depression
Antworten: 20
Zugriffe: 4559

Lieben Dank Kräuterfee!

Gut, dass es Dich gibt :-? bin scheinbar doch noch zu unerfahren :???: Muss ich hier noch so einiges beachten?

LG von Delia
von Delia
10. Dez 2004, 08:31
Forum: Frauen Forum
Thema: Alltags-Depression
Antworten: 20
Zugriffe: 4559

Hallo Dorothee! Ich weiß ja nicht, wie privat wir beide hier noch werden, ich gebe Dir mal meine Adresse: .... (siehe mein Benutzerprofil) Da Du ja doch so einiges erlebt hast, sollten wir evtl. privat mailen, oder? Ich weiß ja nicht, wie das hier im Chat so gehandhabt wird (ohne den Anderen was zu ...
von Delia
9. Dez 2004, 13:38
Forum: Frauen Forum
Thema: Alltags-Depression
Antworten: 20
Zugriffe: 4559

Hallo Dorothee! Ja, es ist heutzutage wirklich schwer als Frau zu leben, man darf garnicht mehr das "schwache Geschlecht" sein, sondern muss "seinen Mann" stehen. Ich habe vor meiner Ehe 2 langjährige Beziehungen gehabt, in denen ich eigentlich nur ausgenutzt und betrogen wurde, also nie wirklich di...
von Delia
9. Dez 2004, 11:00
Forum: Frauen Forum
Thema: Alltags-Depression
Antworten: 20
Zugriffe: 4559

Hallo Dorothee!

Sorry, habe so lange an meiner Nachricht an Dich geschrieben, dass ich erst jetzt Deine letzte gelesen habe. Schön, dass Du mit Deinem Mann gesprochen hast und Ihr das jetzt gemeinsam in Angriff nehmt.

ToiToiToi
von Delia
9. Dez 2004, 10:54
Forum: Frauen Forum
Thema: Alltags-Depression
Antworten: 20
Zugriffe: 4559

Hallo Dorothee! Ich habe Deine Nachrichten gelesen, und sehe mich da auch irgendwie in Dir wieder, allerdings bin ich 37 Jahre alt, das soll nicht heißen, dass Du zu jung bist, um auch schon solche Depris zu haben. Du schreibst, dass Du "alten Ballast" abgeworfen hast, aber es sieht nicht danach aus...
von Delia
8. Dez 2004, 11:22
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Institut Kappel
Antworten: 9
Zugriffe: 6239

Danke Ursula für das Verschieben meiner Nachricht, bin noch neu im Forum :-? Dir Bienchen Danke für Deine Antwort, hatte mir schon gedacht, dass ein Fernstudium nicht alles ist, werde es mir also wirklich noch überlegen müssen, da ich noch in Vollzeit berufstätig bin und somit nicht die Zeit für ein...
von Delia
18. Nov 2004, 14:34
Forum: Steinheilkunde
Thema: Woher bekommt man Heilsteine?
Antworten: 5
Zugriffe: 4915

Heilsteine

Hallo Sternenkatze! Ich habe mir meine Steine in einem Lichtzentrum bei uns in der Stadt gekauft, die wurden da vor Ort direkt an mir ausgetestet, ob sie auch die richtigen für mich sind. Sonst geh doch einmal auf http://www.esoterik-heilsteine.de, da sind alle mit Fotos und Beschreibung aufgelistet...

Zur erweiterten Suche