Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von asiatika101
25. Aug 2004, 14:10
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zu hohe Leberwerte
Antworten: 10
Zugriffe: 3192

Hallo Andrea!

Ich wünsche Dir alles Gute!
Es würde mich sehr freuen, wenn Du einmal schreibst, was festgestellt wurde und wie díe Behandlung aussieht.
Man kann die Schulmedizin immer auch Naturheilkundlich unterstützen und ergänzen.

Viel Glück und alles Liebe!
Susanna
von asiatika101
20. Aug 2004, 10:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zu hohe Leberwerte
Antworten: 10
Zugriffe: 3192

Um Deine Leberwerte wieder zu normalisieren würde ich Dir Mariendistelsamen oder Marienditeltinktur empfehlen.

Damit wurden schon sehr gute Resultate erzielt.

lg
Su
von asiatika101
20. Aug 2004, 10:31
Forum: Kräuter
Thema: Mariendistel
Antworten: 16
Zugriffe: 14171

Ich finde auch die Verwendung der Masriendisteltinktur sehr hilfreich, gerade bei der Behandlung von Lebererkrankungen.

Natürlich können auch Mariendistelsamen gekaut werden, die Tinktur wirkt jedoch etwas stärker.
lg
Su

Zur erweiterten Suche