Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blüte
26. Jun 2006, 08:23
Forum: Garten-Forum
Thema: Meine Zitronenmelisse spielt Herbst ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4217

Falls ich fragen darf, welches Sternzeichen bist du denn Evergreen? Es kann auch damit zusammenhängen das die Pflanze nicht zu dir passt oder du nicht zu der Pflanze passt. Krebs, Fische, Skorpion passen zu Zitronenmelisse, Kamelie, Katzenminze, Narzisse, Holunder, Gardenie, Weintraube, Heidekraut, ...
von Blüte
26. Jun 2006, 06:59
Forum: Tipps
Thema: Dirngend Hilfe zu Akupunktur!
Antworten: 3
Zugriffe: 1867

Es gibt da einige interessante Fortbildungsmöglichkeiten an der Universität Witten Herdecke, nennt sich Fachbereich Chinesische Medizin. Schon alleine die Dauer um die Akkupunktur zu erlernen ist, 3,5 Jahre, in Form von 31 Wochenendseminaren inkl. Basis-Modulen mit insgesamt 471 Unterrichtseinheiten...
von Blüte
26. Jun 2006, 06:32
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Diplome
Antworten: 40
Zugriffe: 11638

Da fällt mir grade etwas zu ein, auf RTL oder Pro 7 weiss grad nicht genau, kommt doch immer so eine Serie mit einer Tierpsychologin die Hunde therapiert, ich sehe mir das immer mit Begeisterung an, sogar mit wachsender. ;) Jetzt kommt der Hammer, ich habe gestern abend drauf geachtet, bei ihr steht...
von Blüte
25. Jun 2006, 14:00
Forum: Sonstiges
Thema: Altägyptische Heilkunde
Antworten: 7
Zugriffe: 2185

Lieber paul, beleidigt bin ich jetzt nicht mehr, was habe ich denn für einen Kokolores von mir gegeben? Sieh dir bitte mal den Satzbau an. Ich persönlich hatte mir überlegt, das wenn ich einmal doch noch eine Heilpädagogenausbildung machen würde, ich mich dann auf dem Gebiet der altägyptischen Heilk...
von Blüte
23. Jun 2006, 18:02
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 226537

Da fällt mir grade etwas ganz anderes zu ein, ich weiss nur das die Pilzgeschichte auch an der Unterwäsche liegen kann, wenn man viel String Tanga trägt, also am besten ist es Baumwollunterwäsche zu tragen wenn man einen immer wiederkehrenden Pilbefall hat, auch wenn das nicht so gut aussieht. Auch ...
von Blüte
23. Jun 2006, 05:50
Forum: Sonstiges
Thema: Altägyptische Heilkunde
Antworten: 7
Zugriffe: 2185

Dann hab ich mich eben vertan, dann darf ein Heilpädagoge das eben nicht, ich kenne mich da auch nicht aus, ich irre mich eben öfter mal, aber in dem Ton möchte ich mich darüber auch nicht weiter unterhalten, wozu auch? Ich weiss gar nicht mehr wozu ich das überhaupt eröffnet habe, jedenfalls ist mi...
von Blüte
22. Jun 2006, 06:18
Forum: Sonstiges
Thema: Altägyptische Heilkunde
Antworten: 7
Zugriffe: 2185

Hallo brigitte, es gab mal eine Zeit da habe ich jemanden gesucht der altägyptische Heilkunst durchführt und mir mehr darüber erzählen kann, es fand sich aber niemand, dabei ist diese Kunst zu heilen mehr als über 2000 Jahre alt. Die Zukunft ist immer ungewiss doch die Vergangenheit ist gewiss, unve...
von Blüte
22. Jun 2006, 05:51
Forum: Small Talk
Thema: .... Blüte oder Rosenblüte ... (?)
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Gut zu wissen, netter Einstieg. ;) Man kann in einem forum zwei Sachen machen, man kann die Mitglieder nett behandeln, egal wie sie es machen oder man kann zeigen das man der Boss ist und den Cheffe so richtig raushängen lassen, am Thema vorbei, aber das war auch eben der Grund warum ich keine Moder...
von Blüte
21. Jun 2006, 14:18
Forum: Sonstiges
Thema: Altägyptische Heilkunde
Antworten: 7
Zugriffe: 2185

Altägyptische Heilkunde

Ein sehr interessantes Thema mit dem ich mich schon seit längerem beschäftige ist die altägyptische Heilkunde. Dinge die damals bereits entdeckt wurden, wurden Jahrhunderte später natürlich wieder neu entdeckt, deswegen zählen teilweise Menschen als Begründer von Heilkundeverfahren die aber leider g...
von Blüte
21. Jun 2006, 11:48
Forum: Small Talk
Thema: .... Blüte oder Rosenblüte ... (?)
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Gut dann nehm ich meinen alten Account, ich verstehe nur nicht warum ihr so viel Wert darauf legt das man nur einen Account hat. Es gibt foren, ach was soll ich da erzählen, da hat jeder Admin und Moderator mindestens drei bis sechs Accounts. Wirklich, ihr könnt die Person doch an der IP Adresse erk...
von Blüte
21. Jun 2006, 06:50
Forum: Small Talk
Thema: .... Blüte oder Rosenblüte ... (?)
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

.... Blüte oder Rosenblüte ... (?)

paul ich will jetzt nicht kleikrämerisch sein oder besserwisserisch, aber kann es nicht vielleicht sein, das einige Leute so aufgeregt sind und so viel angst haben überhaupt einmal etwas in ein forum zu schreiben, das sie sich vor lauter Aufregung nicht auf die korrekte Überschrift konzentrieren kön...
von Blüte
23. Jan 2005, 18:09
Forum: Kräuter
Thema: Fenchel
Antworten: 13
Zugriffe: 7519

Fenchel wird auch in der Stillzeit viel genutzt,
Stillende Mütter sollen viel Fenchel Kümmeltee trinken,
dadurch bekommt das Neugeborene keine Darmprobleme.
von Blüte
23. Jan 2005, 18:06
Forum: Haushaltstipps
Thema: weiche Wäsche
Antworten: 17
Zugriffe: 11831

Ich kann diese Erfahrungen nur bestätigen,
ich wasche auch mit Waschnüssen und die Wäsche ist weich.
von Blüte
1. Sep 2004, 22:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schilddrüse
Antworten: 1
Zugriffe: 1104

Schilddrüse

Eine frage , was kann man gegen einen wachsenden kalten Knoten in der Schilddrüse machen ?
Nicht invasiv .
von Blüte
28. Aug 2004, 19:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Warum ist die Heilpraktikerausbildung so teuer ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4036

Na toll , das ist überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt habe , ich bin jetzt irgendwie enttäuscht ... Eigendlich macht man dann eher eine Ausbildung zum Allgemeinmediziner , genau das was ich nicht wollte . Ich hab mir das eher so vorgestellt das Heilpflanzen und Homöopathika abgefagt werden ,...

Zur erweiterten Suche