Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rasselbande
17. Sep 2002, 17:51
Forum: Aloe Vera
Thema: Wann die Blätter der aloe vera abschneiden??
Antworten: 17
Zugriffe: 10139

Hallo,

ich würde sie nicht nehmen da immer nur von Aloe Vera Babardensis Miller und Aloe Ferrox im Zusammenhang mit Pflege oder Heilpflanze gesprochen wird.
Ich weiß nicht ob die Inhaltsstoffe gleich sind.

Liebe Grüße, Claudia
von rasselbande
17. Sep 2002, 08:52
Forum: Aloe Vera
Thema: Wann die Blätter der aloe vera abschneiden??
Antworten: 17
Zugriffe: 10139

Rund 300 verschiedene Aloe Arten sind bekannt, von Bedeutung sind vor allem die Blätter der Aloe Vera Barbadensis.Sie enthalten Aminosäuren, Enzyme, Mineralstoffe Vitamin A, B1 ,B22, B3, B6, B12, C und E und vor allem das Muccopolysacharid Acemanan, welches die Widerstandskräfte der Zellen besonders...
von rasselbande
25. Aug 2002, 11:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: amöbenruhr, salmonellose, candida albicans
Antworten: 2
Zugriffe: 3486

Hallo tph, ob die Diagnose per Elektroakupunktur sicher ist kann ich nicht sagen. Aber vielleicht habe ich einen Tip für Dich. Bitte nicht lachen ;-) Meine katze hatte seit Jahren Durchfall, kein Tierarzt konnte richtig helfen, erst eine Heilpraktiker stellte candida albicans Befall und E.Colis fest...
von rasselbande
25. Aug 2002, 11:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: MORBUS CROHN
Antworten: 16
Zugriffe: 8823

Hallo Heinz, mein Mann hat seit circa 10 Jahren Morbus Crohn. Er hat einige Pflanzlichen und Naturheilkundlichen Behandlungswege ausprobiert. Am besten bekommt ihm Aloe Vera Saft von Geoderm. Seit dem er den nimmt ist er fast beschwerdefrei, kaum noch Durchfälle oder Blut im Stuhl. Mail ihm doch mal...

Zur erweiterten Suche