Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eohwin
26. Sep 2004, 20:15
Forum: Haushaltstipps
Thema: Gelbe Zähne? No Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

:roll: hallöchen,
um den beitrag "gelbe zähne, no problem" in diesem forum zu erklären, ich dachte an meine eigenen, bzw. an meine dritten (kronen). :D
von Eohwin
26. Sep 2004, 20:09
Forum: Tipps
Thema: WEIßE ZÄHNE
Antworten: 17
Zugriffe: 20194

:roll: so, hier bin ich richtig. also, gegen gelbe zähne empfehle ich folgendes: geriebener rosmarin, auf die zahnbürste mit nem bisschen zahnpasta und schön putzen. keine angst vor grüner farbe, die verschwindet mit dem ausspülen. ebenfalls und völlig überraschend, ist die wirkung von einer erdbeer...
von Eohwin
19. Sep 2004, 16:00
Forum: Haushaltstipps
Thema: Ekel- Klorand dank Vormieter
Antworten: 11
Zugriffe: 6066

:roll: hallöle, also, ich hab schon mal industrieclos gereinigt und mein meister stand hinter mir und ist mit einem spiegel unter den rand gegangen, um zu prüfen, ob die liebe eohwin auch alles gereinigt hat... -O- ....hat se... :razz: was ich dir empfehlen kann: schwamm, rauhe seite, viss auf den s...
von Eohwin
19. Sep 2004, 15:45
Forum: Haushaltstipps
Thema: Gelbe Zähne? No Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

:sun2: Hallöchen Ursula,

wenn ich wüsste, was mit postet gemeint ist, würde ich Deiner Aufforderung sofort nachkommen, ich hab aber wirklich keine Ahnung :roll:

Liebe Grüsse Eohwin
von Eohwin
15. Sep 2004, 17:13
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Von welchem Tier stammt dieses Loch? [Fotos]
Antworten: 19
Zugriffe: 6578

:roll: hallöle,
also ich denke mal, dass die wände an den seiten zu glatt sind, als dass sie von einem tier stammen könnten.
gruss eohwin
von Eohwin
8. Sep 2004, 19:10
Forum: Haushaltstipps
Thema: Gelbe Zähne? No Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Gelbe Zähne? No Problem

:D hallöchen, falls jemand gern raucht, tee trinkt und sonst allerlei nahrungsmittel zu sich nimmt, die einen gelblichen belag auf zähnen hinterlassen, kann ich weiterhelfen. entweder ihr benutzt geriebenes rosmarin (keine angst vor der grünen farbe.. :roll: , ) bisschen auf die zahnbürste mit zahnp...
von Eohwin
8. Sep 2004, 19:01
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hat jemand einen Tipp---bei Juckreiz und Hunden?
Antworten: 22
Zugriffe: 16520

:roll: hallöchen ihr lieben, auch ich, bzw. mein hund schroeder hat ein ein "juckreiz"-problem. unter seinem bauch und an den hinterbackenfalten hat er härtere, vereinzelte pusteln, die er sich aufbeisst und die dann trocknen und einen schorf bilden. ich las, dass aloe vera helfen würde, hat das ein...

Zur erweiterten Suche