Zum Inhalt

Die Suche ergab 88 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sajin
5. Feb 2012, 05:59
Forum: Mond
Thema: Was Steckt hinter der Mondtheorie
Antworten: 13
Zugriffe: 17435

Re: Was Steckt hinter der Mondtheorie

Hallo Ritikulum, Der Mond bewegt riesige Meere und wir bestehen zum Großteil aus Wasser...wie sollte uns das nicht beeinflussen? Es gab auch mal eine Studie, da wurden drei Städte in Indien vier Jahre lang beobachtet und an Vollmondtagen gab es auffälligerweise die höchste Kriminalitätsrate...die Fo...
von sajin
2. Feb 2012, 02:08
Forum: Tipps
Thema: Hochdosiertes Vitamin C
Antworten: 5
Zugriffe: 4261

Re: Hochdosiertes Vitamin C

Hallo Doris, ich muss min. jeden zweiten Tag 1 Gramm Vitamin C nehmen, da ich sonst Entzündungen bekomme (so eine Art dicker Pickel unter der Haut, im Gesicht oder am Körper). Ich habe bisher noch keine Alternative gefunden. Früher habe ich jeden Tag 1 Gramm genommen, bis ich gelesen habe, dass alle...
von sajin
15. Mai 2011, 23:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahnerosion durch Vitamin C?
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Re: Zahnerosion durch Vitamin C?

Hallo Linny, das Gefühl, dass ich dafür anfällig bin, habe ich auch. Wobei ich nicht weiß, ob es am Speichel oder an den Zähnen liegt. Ich nehme das Vitamin C jetzt nur noch alle 3 Tage, obwohl ich auch nicht glaube, dass es daran liegt, aber sicher ist sicher. Ich glaub es ist bei mir eine Kombinat...
von sajin
14. Mai 2011, 00:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahnerosion durch Vitamin C?
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Zahnerosion durch Vitamin C?

Hallo Forum, mein Zahnarzt sagte mir, dass ich starke Zahnerosion habe. Ich kann die "Kuhle" in den Zähnen sogar selbst fühlen, so schlimm ist es. Die möglichen Ursachen, die er aufzählte - Bulimie, Cola oder Fruchtsäfte - scheiden bei mir aus. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass auch Vitamin C...
von sajin
13. Dez 2010, 00:13
Forum: Frauen Forum
Thema: Wirkung von Salbei?
Antworten: 4
Zugriffe: 3831

Re: Wirkung von Salbei?

Hallo Angelika,

sorry, ich hab deinen Beitrag erst heute gesehen, aber vielen Dank für deine Antwort :P
von sajin
11. Nov 2010, 00:54
Forum: Tipps
Thema: Wirbelblockaden
Antworten: 31
Zugriffe: 23529

Re: Wirbelblockaden

Der kleine Sohn einer Bekannten hatte wochenlang Migräne und wurde einer teuren Untersuchung nach der anderen unterzogen. Sie waren auch bei zwei verschiedenen Orthopäden, die ihn gar nicht richtig untersucht hatten und meinten, der Rücken sei schon in Ordnung. Dann ging sie mit ihm zu einer Ostheop...
von sajin
11. Nov 2010, 00:42
Forum: Frauen Forum
Thema: Wirkung von Salbei?
Antworten: 4
Zugriffe: 3831

Wirkung von Salbei?

Hallo zusammen, seit einiger Zeit (2 Wochen?) bin ich wie verrückt nach Salbeitee, ich koche mir fast jeden Abend eine ganze Kanne (1 Liter, aber nur einen Beutel) - ich hab das manchmal, das mein Körper nach einem Nahrungsmittel stark verlangt und dann gebe ich es ihm auch. Nun hatte ich vor ein pa...
von sajin
26. Jan 2006, 00:42
Forum: Heilverfahren
Thema: Erfahrung mit Vitametik?
Antworten: 16
Zugriffe: 63078

Hallo Wassermann, ich habe ca. 5 Anwendungen gebraucht, um dauerhaft grade zu bleiben. Nach der Anwendung bin ich zwar immer gerade, auch beim ersten Mal, aber das ist dann noch nicht dauerhaft. Auch wenn ich Streß hatte oder mich falsch belastet oder bewegt habe, werde ich wieder schief. Das gleich...
von sajin
20. Okt 2005, 23:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bio-Photonen gegen Knochenmetastasen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Hallo Amazonee,

die Organisation "Menschen gegen Krebs" berät auch kostenlos über die verschiedensten Krebstherapien, auch bzw. gerade unkonventionelle.
von sajin
20. Sep 2005, 12:59
Forum: Homöopathie
Thema: Borrelia Nosoden zur Behandlung einer Borreliose
Antworten: 8
Zugriffe: 3548

Ich dachte, Borreliose-Nosoden seien gar nicht mehr frei verkäuflich und könnten daher auch von Heilpraktikern nicht mehr verschrieben werden?? :???:
von sajin
20. Sep 2005, 11:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kalte Füße auch im Sommer
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

Irgendwo hier im Forum hatte jemand Erfolg mit Ingwer (als Tee, glaube ich). Vielleicht findest du den Thread ja wieder. Sonst probier es doch einmal mit einer Reflexzonenmassage der Füße. Da gibt es ja auch gute Anleitungen zur Selbstmassage. Wirkt bei mir sofort. hier noch ein Link von jemandem, d...
von sajin
20. Sep 2005, 10:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: leberreinigung ohne bs
Antworten: 6
Zugriffe: 2401

Die Leberreinigung nach Clark ist ohne Bittersalz definitiv nicht möglich. Das ist auch der Grund, warum ich es nicht noch mal mache...

Hier gibt es auch schon einen Thread zu dem Thema.
von sajin
17. Mai 2005, 22:26
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15794

Ich epiliere auch (mit Gerät) und hab mich halt auf die "Abklingzeit" eingestellt, das heisst ich epiliere 2 bis 3 Tage bevor ich die "vorzeigbaren" Beine brauche. allerdings nur ab Knie, die Oberschenkel rasiere ich lieber, weil die Haut dort zu weich ist. Zum Glück kann meiner beides... Ich bürste...
von sajin
28. Apr 2005, 23:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Energieschub durch Chlorella??
Antworten: 13
Zugriffe: 5521

Hi Susewind47, es sind Chlorella pyrenoidosa. Es gibt noch ne zweite Sorte (Chlorella vulgaris), die kenn ich nicht. Es ist nur wichtig, dass es 100 % Chlorella sind, ohne Füllmittel oder Zusatzstoffe. Einige sind gefriergetrocknet, andere bei ca. 40 Grad sprühgetrocknet. Ich denke mal, letzteres is...
von sajin
28. Apr 2005, 13:09
Forum: Homöopathie
Thema: lycopodium /erstverschlimmerung und wirkung
Antworten: 7
Zugriffe: 14119

Hallo an alle, also ich bekomme Lycopodium von meiner HP, allerdings nur in D4 Potenz (Stoffwechselmittel 2 Lycopodium cp von ISO). Es hilft meiner Leber sehr gut, man merkt die Erfolge aber nur langfristig. Am Anfang war ich sehr erschöpft und müde, aber diese Erstverschlimmerung hielt nur ein paar...

Zur erweiterten Suche