Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nukemutant
15. Aug 2002, 23:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: (chronische) Prostataentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 6648

Danke Kräuterfee für die rasend schnelle Antwort. Ob sich die Prostata vergrößert oder verhärtet hat, kann ich dir leider nicht genau sagen. Verhärtet glaub' ich ja. Mit dem Wasserlassen dauert es manchmal ein bißchen...einen quälenden Harndrang habe ich nicht. Ich werde es mal mit den Kräutern vers...
von nukemutant
15. Aug 2002, 20:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: (chronische) Prostataentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 6648

(chronische) Prostataentzündung

Ich leide seit nunmehr mehreren Jahren an einer (schmerzhaften) Prostataentzündung. Ich bin es leid, ständig starke Mittel einnehmen zu müssen, damit ich anschließend wieder für ein bis zwei Monate schmerzfrei bin. Mein Arzt meint, daß ich das nicht mehr los kriegen werde...verständlicherweise gebe ...

Zur erweiterten Suche