Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mukki
28. Feb 2007, 21:00
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Forum für Anfänger
Antworten: 0
Zugriffe: 1244

Forum für Anfänger

Hoffe ich darf das hier reinstellen, wenn nicht bitte einfach löschen.
Es gibt da ein kleines Forum, welches sich noch im Aufbau befindet und sich z.Zt. speziell an Anfänger richtet.
Vielleicht mag ja mal jemand reinschauen!?
http://heili.communityhost.de/
Grüssle
mukki
von mukki
23. Mai 2006, 23:28
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerprüfung Dortmund
Antworten: 28
Zugriffe: 21947

Hallo Dana

schau mal,den Beitrag von Dir habe ich gerade gefunden: Hallo Heike, habe heute erst von deiner bestandenen Prüfung gelesen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!! Das muß ein Wahnsinnsgefühl sein Ich selbst habe noch alles vor mir, stehe noch am Anfang und freue mich mit jedem, der es scho...
von mukki
28. Apr 2006, 09:22
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Prüfungstermine????
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

:D
Vielen Dank für die tröstenden Worte.
Bei der Durchfallquote in Hannover brauch ichs echt nicht schwer nehmen ;)
Aber ich geh doch nach Aurich.
Freu mich.
Grüssle Sabine
von mukki
21. Mär 2006, 21:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Prüfungstermine????
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Tja, in Aurich wird das so schnell nix.
Also nochmal die SCh....hannoverprüfung.
Danke
von mukki
8. Mär 2006, 21:20
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Prüfungstermine????
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Prüfungstermine????

Hallo ihr Lieben, war heut in der schriftlichen in Hannover und mein Gefühlsagt mir leider,dass ich sie gründlich versiebt hab. Weißvon Euch zufällig jemand wie das mit den Terminen in Aurich aussieht?? Oder ob ich sonst noch irgendwo die Chance habe keinhalbes Jahr warten zu müssen?? Mit lieben,tra...
von mukki
1. Mär 2006, 20:53
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Harnleiterkolik
Antworten: 1
Zugriffe: 922

Geh mal davon aus, dass die Frage falsch ist.
Schau mal die Fragen nochmal an, manchmal sind sie doch ein wenig unterschiedlich gestellt.
Mir wäre es jedenfalls absolut neu, dass es bei ner Harnleiterkolik Ödeme durch Rückstau gibt.
Überleg mal wieviel sich da stauen müsste. Ne ne.
Grüssle Sabine
von mukki
12. Feb 2006, 18:18
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Anmeldung zur Prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Hier bei uns ist es so,dass Du das gleich beim Antrag mitschicken musst.
Ich habe einfach angerufen und der nette Mann am anderen Ende hat mir per E-Mail eine Liste geschickt was ich alles einreichen musste.
Grüssle Sabine
von mukki
12. Feb 2006, 10:01
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Rommelfanger oder Schneider?
Antworten: 5
Zugriffe: 1359

Erklärt wirds in beiden gut, aber ,wie schon gesagt, bei den Rommelfangerbüchern macht das Lesen mehr Spass.
In den Büchern von Schneider sind halt zu jedem Thema Fragen drin.
Rommelf. bekommst Du im Ardea-Verlag ohne Versandkosten und dann wirds meist Preiswerter als bei eBay.
Grüssle Sabine :)
von mukki
10. Feb 2006, 08:51
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Prüfung in Hannover - frühzeitige Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Hallo,ich gehe in 4 Wochen zur Prüfung in Hannover und habe mich Anfang Dezember letzten Jahres angemeldet,reicht völlig aus.
Grüssle Sabine
von mukki
10. Feb 2006, 08:16
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Rommelfanger oder Schneider?
Antworten: 5
Zugriffe: 1359

Ja,das stimmt, die Rommelfanger sind klasse.
Aber die vom Schneider sind auch sehr gut.
Allerdings gibts in den Rommelfangar mehr zum schmunzeln.
Grüssle Sabine
von mukki
22. Mai 2005, 09:20
Forum: Haushaltstipps
Thema: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative
Antworten: 30
Zugriffe: 32076

3-4 Schalen in den Besteckkasten des Geschirrspülers und das Geschirr wird blitzblank. Vorsicht ,nicht zu viel nehmen,dann wirds ne klebrige Angelegenheit.
Grüssle sabine :D
von mukki
6. Nov 2004, 22:11
Forum: Small Talk
Thema: Brauch ein wenig hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1448

toll, nun funktioniert es wieder :)
von mukki
24. Sep 2004, 22:53
Forum: Small Talk
Thema: Brauch ein wenig hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1448

Brauch ein wenig hilfe

:sad:
musst mich nun nochmal registrieren. da es mir leider absolut nicht mehr möglich war mich anzumelden.
find ich nen bissl schade,nun gibts mukki 1992 und mukkebine.
musste mir sogar extra ne neue e-mail-adresse zulegen.
kann man mukkebine retten?

Zur erweiterten Suche