Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lichtelb
14. Okt 2004, 09:52
Forum: Tee
Thema: Rooibush
Antworten: 37
Zugriffe: 23982

Hallo Zu der Sache mit dem kochenden Wasser: Ich habe so eine Senseo-Kaffe/Teemaschiene, die mit den Pads arbeitet. Dabei wird das Wasser erst aufgekocht, aber dann wird nur heißes (Temperatur weiß ich nicht :-? ) aber nicht kochendes Wasser durch den Pad geleitet (Gibt nämlich auch Rooibusch Tee Pa...
von Lichtelb
2. Okt 2004, 11:54
Forum: Rezepte
Thema: Destillation und Herstellung konz. Destillate
Antworten: 9
Zugriffe: 9897

Also, was du aus Destillaten machen kannst, dass kann ich dir grob sagen: Destillate sind konzentrierte Formen von ätherischen Ölen, die man eigentlich für alles mögliche verwenden kann. Du kannst sie z.B. für die Herstellung von Salben oder Cremes benutzen. Um ein Destillat herzustellen, die ätheri...
von Lichtelb
1. Okt 2004, 23:27
Forum: Rezepte
Thema: Destillation und Herstellung konz. Destillate
Antworten: 9
Zugriffe: 9897

Destillation und Herstellung konz. Destillate

Hallo erstmal Ich bin neu hier, und finde euer Forum echt klasse. Da ich momentan am sammeln für ein "allgemein Lexikon" zum Thema Naturheilkunde bin, und schon viele eurer Rezepte gespeichert habe, habe ich noch ein bitte: Ich weiß wohl dass man Kräuteröle mit Olivenöl herstellen kann, aber kann mi...

Zur erweiterten Suche