Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dolphinchen
1. Sep 2005, 17:18
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Schulen rund um Oldenburg ?
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Schulen rund um Oldenburg ?

Hallöchen nach langer Bildschirmabstinenz, nun auch wieder online *freu* und gleich eine Frage.. Nachdem ich jetzt einige Monate mit den ALH Unterlagen beschäftigt war, habe ich beschlossen doch eine Schule zu besuchen.Ich komme allein einfach zu langsam vorwärts.Irgendwas ist hier immer.. Ich habe ...
von Dolphinchen
22. Nov 2004, 11:15
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fernstudium Heilpraktiker ALH
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Danke,du hast recht !
Hab sie auch gefunden...hier also die Aufstellung :

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... eitaufwand

Liebe Grüße
Tina
von Dolphinchen
21. Nov 2004, 18:48
Forum: Small Talk
Thema: Sinnkrise
Antworten: 14
Zugriffe: 3373

mhhh also das Wort " Enttäuschung" sagt doch nichts anderes aus, als dass die Täuschung ein Ende hat. Ich sehe solche "Enttäuschungen" darum eher positiv (meist merke ich eh,dass es ne selbsttäuschung war) Was hat dich denn "enttäuscht" ? Das die ganzen Methoden nicht gewirkt haben (zumindest nicht ...
von Dolphinchen
21. Nov 2004, 16:40
Forum: Small Talk
Thema: Sinnkrise
Antworten: 14
Zugriffe: 3373

Hallo Bess, es macht mich gerade ein bisschen traurig deine Zeilen zu lesen.Sie erinnern mich doch sehr an so manch eine Phase meines Lebens. Hab ähnliche Wege versucht wie du.Mein Bücherschrank würde so manches erblassen lassen und auch ansonsten hab ich einiges (auch ziemlich verrücktes) versucht....
von Dolphinchen
21. Nov 2004, 16:08
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fernstudium Heilpraktiker ALH
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

sorry ..nochmal...

ich glaube SeeBär hatte mal eine Zeitaufrechnung ins Forum gestellt..... mußte mal durchs Forum wuseln (aber nicht erschrecken :eek: )

Tina
von Dolphinchen
21. Nov 2004, 16:05
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fernstudium Heilpraktiker ALH
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Hallöchen, ich bin seit ein paar Wochen bei der ALH und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Am Anfang hatte ich auch meine Zweifel aber du bist ja nicht alleine.Es gibt ja auch viele die die Ausbildung völlig "allein" durchziehen.Schau dich hier mal um,da wirst du einige treffen.Mir hat dieses F...
von Dolphinchen
27. Okt 2004, 13:15
Forum: Lerngruppen
Thema: Kalender
Antworten: 18
Zugriffe: 25261

Hallöchen,
leider bin ich auch noch nicht freigeschaltet.
Kann mir bitte jemand sagen wann die nächste Lerngruppe ist?
Hab zwar noch keine Bücher aber ich würde gerne schonmal "schnuppern" .Irgendwie kann ich es kaum erwarten loszulegen :D .
Liebe Grüße
Tina
von Dolphinchen
12. Okt 2004, 22:14
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Veranstaltungstermine
Antworten: 48
Zugriffe: 63977

Hallo,
zum Oldenburger Heilpraktiker Tag gibts Infos und Karten bei :
Agentur Jaruschewski , Bürgerbuschweg 105a, 26127 Oldenburg
Tel.: 0441/9736160 e-mail : info@hp-tag.de
Ein Internet Adresse war leider nicht dabei.
Möchtest du den ganzen Text ?

Liebe Grüße Tina :wink:
von Dolphinchen
12. Okt 2004, 13:40
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Veranstaltungstermine
Antworten: 48
Zugriffe: 63977

Oldenburger HeilpraktikerTag

Hallo,da hab ich auch was ..
Am 21.11. findet von 10.00-18.30 der erste Oldenburger Heilpraktikertag,
im PFL-Kulturzentrum statt.
Für 8 Euro Eintritt gibt es unter anderem 16 Vorträge,präsentationen von HeilpraktikerInnen und Heilpraktikerschulen.

Liebe Grüße Tina
von Dolphinchen
8. Okt 2004, 15:01
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP Studium Kischel in Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

Hallo,
ja so habe ich das auch verstanden.Noch mehr verwundert hat mich dann aber,dass man nach der kurzen Zeit sofort fit für eine eigene Praxis ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das es möglich ist (zumindest nicht bei meinem Kopf :-) )
Liebe Grüße Tina
von Dolphinchen
6. Okt 2004, 22:12
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Danke !!
Antworten: 1
Zugriffe: 993

Danke !!

Hallo ihr :wink: da ich jetzt seit gaaanz vielen Tagen täglich hier bei euch zu Gast bin, dachte ich mir ich stelle mich mal vor. Also, ich bin Tina, 38 Jahre jung und komme aus der Nähe von Oldenburg. Durch meine 18 jährige behinderte Tochter habe ich eigentlich schon in ziemlich jungen Jahren gele...
von Dolphinchen
6. Okt 2004, 09:48
Forum: Kinder Forum
Thema: Schüßler statt Ritalin?
Antworten: 15
Zugriffe: 13589

Lipamin-Studie : Neue Hoffnung bei ADHS

Hallöchen,
schaut doch mal unter http://www.lipamin.com/de/news.html.
Falls ihr da noch mehr Infos sucht schreibt mich an.Ich habe da noch ein paar Infos über die Studie und Bezugsquellen usw.
Müßte nur alles eintippen da mein Scanner aufgegeben hat :sad:
Liebe Grüße
Tina
von Dolphinchen
6. Okt 2004, 09:39
Forum: Kinder Forum
Thema: suche info über ads
Antworten: 19
Zugriffe: 10013

Hallo,
schaut mal unter http://www.lipamin.com/de/news.html
Wer noch weitere Infos möchte,fragt einfach bei mir nach.Ich habe einige Infos zu dem Thema und der oben genannten Studie.
Liebe Grüße Tina
von Dolphinchen
5. Okt 2004, 15:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildungsfragen u.a. Förderung vom Arbeitsamt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4447

Hallo Ernst, also laut Aussage des Arbeitsamtes Ol, hängt das von den regionalen Gegebenheiten ab. Wenn ich das richtig verstanden habe würden die z.B. eine Schule bezahlen wenn ich danach bei einem Heilpraktiker (z.B.) arbeiten könnte. Die Dame wollte aber nicht genauer werden aber da ich sowieso F...
von Dolphinchen
3. Okt 2004, 14:39
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildungsfragen u.a. Förderung vom Arbeitsamt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4447

Hallo Ernst, vielen Dank für deine Antwort.Ich rufe Morgen mal beim Arbeitsamt an aber viel hoffnung mache ich mir da auch nicht. Naja, ich hatte doch wirklich für einen Moment das Gefühl es geht mal etwas einfacher :???: So werde ich es, wie so viele andere auch im stillen Kämmerlein versuchen. Sob...

Zur erweiterten Suche

cron