Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chantal
16. Aug 2006, 20:45
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: hpathy
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Hallo Biggi,

Diese Seite kenne ich nicht, aber wenn du dich für einen Homöopathiekurs online interessiert, dann kann ich dir den von Holger Bauer empfehlen. Da werden auch Tierhomöopathiekurse angeboten.
Für die URL, bitte PN schicken

lg
Chantal
von chantal
7. Mai 2006, 20:58
Forum: Small Talk
Thema: Rasen wieder herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

yep 8)
von chantal
6. Mai 2006, 15:48
Forum: Small Talk
Thema: Rasen wieder herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Ok! Dann sperr ich die Hunde und die Kidis gleich mit in den Topf :P :D :D :D :D
von chantal
4. Mai 2006, 18:02
Forum: Garten-Forum
Thema: Rasen wieder herstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 24295

aber klar doch !!

wenn sie nicht heisst: "sperr sie in den käfig" :roll:

lg
chantal
von chantal
3. Mai 2006, 22:51
Forum: Garten-Forum
Thema: Rasen wieder herstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 24295

Rasen

hallo, ich hab eben dieses thread gefunden, weil ich nach antworten zu unserem rasenproblem suchte. aus dem hintergrund danke ich allen für die guten tips :D hab alle antworten gefunden und träum jetzt von einem naturrasen, nur haben wir noch ein weiteres problemchen: unsere kaninchen laufen frei im...
von chantal
3. Okt 2005, 15:27
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathie
Antworten: 11
Zugriffe: 2612

Hallo Marian,

Gibt's bei Kleinkindern und Tieren denn auch einen Placeboeffekt???
Meinen Tieren hat die Homöopathie bisher immer gut geholfen :razz:

Grüße
Chantal
von chantal
24. Mai 2005, 17:26
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: gleichgesinnte aus luxemburg ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2309

hallo cheryl,

als ich in wuppertal auf n'em seminar war, haben die dort ziemlich negatif über's institut kappel geredet. kann dir aber nicht sagen ob was dran ist :roll:

cu
chantal

@ernst
versteh ich auch :razz:
von chantal
23. Mai 2005, 22:49
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: gleichgesinnte aus luxemburg ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2309

laurie, bass du zu esch am jonge-lycée -?) -?) -?) -?) -?)

chantal
von chantal
18. Mai 2005, 15:53
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: gleichgesinnte aus luxemburg ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2309

hallole, das ist ja ne neuigkeit :D ich bin aus luxemburg und studiere im 2. Jahr THP als Fernstudium bei Impulse e.V . bist du luxemburgerin oder deutsche, die in luxemburg wohnhaft ist? wenn du genaueres wissen möchtest kannst du mir privat mailen oder evtl telefonieren. liebe grüße chantal :rotfl:
von chantal
10. Okt 2004, 10:10
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wie viel Detailwissen ist gefragt
Antworten: 21
Zugriffe: 4884

hi jeni, da hast du recht, es gibt sooo viel zu wissen und es kommt immer wieder neues dazu. ich hab schon einen paramedizinischen beruf (med. techn. laborassistentin) und auch hier habe ich in der schule nur das grundwissen gelernt und mir das eigentliche fachwissen über die jahre in der praxis ang...
von chantal
4. Okt 2004, 20:37
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wie viel Detailwissen ist gefragt
Antworten: 21
Zugriffe: 4884

hallo alle zusammen, bin jetzt etwa 9 monate beim thb-studium und anatomie-physiologie habe ich schon hinter mir. ich war mir nach jedem studienbrief sicher, dass ich das gelernte intus hatte, habe aber mittlerweilen des öfteren schon zweifel gehabt ob das mühsam gelernte nicht doch wieder langsam v...

Zur erweiterten Suche