Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von denise_p
5. Jun 2009, 10:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schuppenflechte Typ Barber
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Schuppenflechte Typ Barber

Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe... Mein Chef leidet an Schuppenflechte Typ Barber... Er hat das an Händen und Füssen... Es kommt meistens im Sommer raus und jetzt ist es wieder so weit...

Weiss jemand was bei dieser Form der Schuppenflechte helfen kann?

Danke und Lg Denise
von denise_p
20. Jun 2006, 10:37
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund trinkt nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 17302

Hallo! Wenn ein Hund nicht trinken will, kann man das Wasser auch mit Rindssuppe oder Hühnersuppe ein bissl aufpeppen! Ich würd den Hund mal bei einem anderen TA anschaun lassen. So ein Verhalten nach einer Impfung kann ins Auge gehn! Welche hat er denn bekommen? *ich hoffe ich habs nicht überlesen*...
von denise_p
11. Apr 2006, 21:21
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Schnittverletzung beim Pferd - SEHR DRINGEND!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2339

Hallo!

Vielen Dank für eure Beiträge und Tipps, ich werd mir das wo abspeichern, wobei ich hoffe solche Sachen nie mehr zu brauchen.

Dem Stütchen geht es mittlerweile wieder supi, die Wunde ist verheilt, und auch so vom Wesen her passt wieder alles. Gottseidank!

Lg Denise
von denise_p
31. Mär 2006, 15:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Die Pollen fliegen wieder...
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

Die Pollen fliegen wieder...

Hallo! Ich hab zwar schon die Suche benützt, aber nichts gscheites gefunden! Ich bin seit ich denken kann Pollenallergikerin. Gegen was genau weiss ich nicht, weil ich es bis jetzt noch nie einem Allergietest gemacht habe... *schäm*. Aber ich bin festentschlossen, diesen heuer zu machen. Bei mir äuß...
von denise_p
14. Mär 2006, 07:08
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: nur gutes Futter?
Antworten: 9
Zugriffe: 2254

@ dumbo

wärst du so lieb und schickst mir deine HP Adresse per PN. Ich würd mir das gerne mal anschaun...

Lg Denise
von denise_p
13. Mär 2006, 13:17
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kaninchen mit Kieferabszess - Wer weiss Rat?
Antworten: 4
Zugriffe: 2200

Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Das Abszess hatte den Knochen noch nicht angegriffen, sondern durch die Zahnspitzen entstand ein Abszess an der Backe... Für mich wäre es auch logisch wenn das offen bleiben würde, und ich das spülen könnte, nur die TA meinte, dass sie das ganze...
von denise_p
13. Mär 2006, 08:24
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kaninchen mit Kieferabszess - Wer weiss Rat?
Antworten: 4
Zugriffe: 2200

Die Ursache des Abszesses waren Zahnspitzen an den Backenzähnen, die wurden aber schon entfernt. Bei der ersten OP wurde wie gesagt dieses Schwämmchen eingesetzt und alles zugenäht. Jetzt beim zweiten mal wurde das Eiter durch die "alte" Naht rausgedrückt und ausgeschabt, gespült wurde auch. Dann ha...
von denise_p
13. Mär 2006, 07:27
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kaninchen mit Kieferabszess - Wer weiss Rat?
Antworten: 4
Zugriffe: 2200

Kaninchen mit Kieferabszess - Wer weiss Rat?

Hallo! Mein Hoppel hatte vor 1 Monat eine OP weil er ein Kieferabszess hatte. Bei der ersten OP wurde ein Schwämmchen (Antibiotika getränkt) eingenäht und er bekam 1 Woche Antibiotikaspritzen. Am Freitag war ich dann wieder beim Tierarzt, weil sich wieder Eiter angesammelt hatte. Meine Tierärztin wa...
von denise_p
13. Mär 2006, 07:22
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 112407

Hallo! Ich muss gestehen, ich hab mir jetzt die 4 Seiten nicht durchgelesen, weil ich gerade nicht soviel Zeit hab. Meiner Meinung nach ist die jährliche Impferei nicht gesund für die Tiere. Es ist erwiesen, dass die Impfstoffe viel länger wirken... Ich finde es sinnvoller, wenn man von Zeit zu Zeit...
von denise_p
10. Mär 2006, 14:31
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: das müßten dringend Medienträger erfahren.
Antworten: 8
Zugriffe: 1711

Klein Denise in ihrer Lieblingmission... :D Einlesen kannst du dich in den folgenden Links, die sind meiner Meinung nach sehr gut gemacht... http://www.barfers.de/barf/index.htm http://www.apbt.at/ unter Ernährung, da steht auch was über Fertigfutter Und unter http://www.wuff-online.com/forum/forumd...
von denise_p
10. Mär 2006, 14:01
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: das müßten dringend Medienträger erfahren.
Antworten: 8
Zugriffe: 1711

@ wespen Dein Idealismus in Ehren, aber das wird nichts bringen. Es wird immer wieder Leute geben, die dieses Futter kaufen, einfach weil sie zu faul sind sich über die Ernährung ihres Hundes Gedanken zu machen. Oder viele sind auch der Meinung, wenn der Tierarzt das Futter empfielt, dann muss es ja...
von denise_p
10. Mär 2006, 13:54
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: nur gutes Futter?
Antworten: 9
Zugriffe: 2254

Naja, sagen wir es mal so, du kannst es glauben oder nicht, ich lese schon sehr lange zu diesem Thema. Stell doch einmal die genaue Zusammensetzung dieses Futters rein, ich kann es dir gerne analysieren, und dir auf deutsch sagen was du deinem Hund vorsetzt. Also mir wird regelmäßig schlecht wenn ic...
von denise_p
10. Mär 2006, 12:33
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: das müßten dringend Medienträger erfahren.
Antworten: 8
Zugriffe: 1711

Naja, sei froh das du nicht genau bescheid weisst was da in der Richtung noch abgeht. Sehr viele der "angesehenen" Futtermarken die man so im "normalen" Handel bekommt arbeiten mit Tierversuchen... Für mich würde so ein Futter nie in Frage kommen. Und nur so am Rande, das mit den Versuchen ist bekan...
von denise_p
10. Mär 2006, 12:29
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: nur gutes Futter?
Antworten: 9
Zugriffe: 2254

Hallo! Wirklich hochwertiges Futter wirst du in solchen Geschäften nicht finden. Es kommt drauf an, was du füttern möchtest, Trofu oder Nafu... Trofu wär zB. Timberwolf, Pro Pac, Solid Gold... Nafu würd mir jetzt spontan Rinti einfallen. Bei den anderen ist halt ziemlich viel Mist drinnen, die Hunde...
von denise_p
9. Mär 2006, 19:18
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Pute oder Hähnchen
Antworten: 8
Zugriffe: 2099

Hi!

Tipp einfach mal "Verdauungszeiten trofu" bei Tante Google ein, da hast dann einiges zu lesen...

Lg Denise

PS.: Mit den Tierärzten ist das so eine Sache, überleg doch mal womit der sein Geld verdient, mit einem gesunden Hund wohl kaum...

Zur erweiterten Suche