Zum Inhalt

Die Suche ergab 72 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Careless
25. Jun 2018, 18:37
Forum: Homöopathie
Thema: Nebenwirkung
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Re: Nebenwirkung

Wieso weisst du nicht, welches Mittel sie dir verabreicht hat? Und ja, es ist möglich, dass das Lippensymptom davon herrührt. Hast du das schonmal öfter? Falls ja, ist das Mittel als Konsti Mittel korrekt gewählt. (Erstverschlimmerungssymptom) Falls nicht, ist es falsch und es könnte sich um ein sog...
von Careless
25. Jun 2018, 16:05
Forum: Homöopathie
Thema: Sulfur C30 gegen Akne Nebenwirkungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1516

Re: Sulfur C30 gegen Akne Nebenwirkungen

Bei Hautproblemen denken viele gleich an Sulfur. Und wer eine Sulfur-Konsti hat für den ist es perfekt. Aber eben nur für denjenigen. Alle anderen unterdrücken mit Sulfur ihre Symptomatik und der Körper produziert neue Symptome, da die Ursache davon unberührt bleibt. Die neuen Symptome sind stärker,...
von Careless
25. Jun 2018, 15:56
Forum: Homöopathie
Thema: Dosierung und Wiederholung der Gaben fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Re: Dosierung und Wiederholung der Gaben fehlerhaft

Lycopodium ist tendenziell ein typisches Männermittel. Auch wenn es dir akut geholfen hat, würde ich lieber verifizieren, ob du eine Lyc-Konstitution bist. Andernfalls hast du erfolgreich dein Symptom unterdrückt, es aber nicht an der Ursache geheilt (im Gegensatz zum Konsti-Mittel) Ich bin hellfühl...
von Careless
25. Jun 2018, 15:50
Forum: Homöopathie
Thema: Sensibilität bei Tochter
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Sensibilität bei Tochter

für mich klingt das eher nach phosphor. die spüren alles, weil ihre grenzen so durchlässig sind.
von Careless
25. Jun 2018, 15:48
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 81372

Re: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?

Ich empfehle Phosphor C30.
1x und abwarten.
von Careless
19. Jan 2015, 19:15
Forum: Homöopathie
Thema: Wann kommen sehr hohe Potenzen zum Einsatz?
Antworten: 1
Zugriffe: 1043

Re: Wann kommen sehr hohe Potenzen zum Einsatz?

nungut. habe meine antwort aus eigener erfahrung gewonnen. meine theorie ist, je früher eine emotionale blockade entstanden ist, desto tiefer ist sie in der persönlichkeitsstruktur verankert. wenn also ein trauma im mutterleib oder im ersten lebensjahr stattgefunden hat, dass, wie in meinem fall, de...
von Careless
15. Jan 2015, 14:21
Forum: Homöopathie
Thema: Wann kommen sehr hohe Potenzen zum Einsatz?
Antworten: 1
Zugriffe: 1043

Wann kommen sehr hohe Potenzen zum Einsatz?

Hallo zusammen, bislang dachte ich, dass man mit einer 10M alle winkel einer persönlichkeit erreicht! aus eigener erfahrung bin ich jetzt eines besseren belehrt worden ... bin von der 10M über die 50M und habe heute mal die 100M versucht. Der Grund ist, dass ich mit der 10M und auch mit 50M ein emot...
von Careless
28. Dez 2013, 09:44
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Lernmaterial Psych Berater und HP Ausbildung zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 2689

Lernmaterial Psych Berater und HP Ausbildung zu verschenken

@ all

wer will meine Unterlagen zum Psych Berater und HP Psych haben?
Es handelt sich um insgesamt 10 Ordner.

An Selbstabholer in Würselen abzugeben - sobald wie möglich, sonst kommen sie in die Tonne!

Careless
von Careless
24. Sep 2013, 17:05
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ausleiten von Medikamenten oder Giftstoffen
Antworten: 2
Zugriffe: 2147

Ausleiten von Medikamenten oder Giftstoffen

Hallo, seit einigen Wochen nehme ich Medikamente ein. Das ist neu für mich, da ich immer dagegen war und glücklicherweise auch nichts brauchte. Das Medikament, dass ich nehme, ist zum Einschlafen und leider ein Benzodiazepin. Der Arzt sagt, wenn ich es 14 Tage am Stück nehme, bin ich süchtig und kan...
von Careless
13. Sep 2013, 09:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Natürliches Schlafmittel
Antworten: 10
Zugriffe: 5787

Re: Natürliches Schlafmittel

danke für eure antworten. aber das hilft mir nicht weiter. wenn ich nicht schlafen kann, heisst das, dass ich zu erschöpft bin, mich überhaupt zu bewegen. Wie soll ich da wandern????? Und ich grüble nicht über Sorgen, sondern ich kann einfach nicht einschlafen. Und wenn Ratgeber wirklich helfen würd...
von Careless
7. Sep 2013, 10:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: Natürliches Schlafmittel
Antworten: 10
Zugriffe: 5787

Natürliches Schlafmittel

Hallo zusammen, hatte an anderer Stelle bereits über meine Schlafstörungen geschrieben. Diesmal hat das Thema eine andere Perspektive. Ich suche ein natürliches Schlafmittel. Habe mir hier auch die Teemischungen angeschaut, die in diesem Zusammenhang empfohlen werden. Leider nix für mich. Gehe damit...
von Careless
7. Sep 2013, 08:11
Forum: Homöopathie
Thema: Zustand reines BewusstSein?
Antworten: 13
Zugriffe: 4219

Re: Zustand reines BewusstSein?

Habe selber jahrelang nach meinem Mittel gesucht, da mich die Homöopathen falsch eingeschätzt haben. Selbst eine Supervision mit 10 Homöopathen hat nix gebracht :o Irgendwann entdeckte ich, wie "harmonisch" ich mich mit einer Freundin verstand. Einerseits total ähnliche Schwingungen, dennoch anderer...
von Careless
30. Aug 2013, 11:36
Forum: Homöopathie
Thema: Zustand reines BewusstSein?
Antworten: 13
Zugriffe: 4219

Re: Zustand reines BewusstSein?

@ Linny danke für den tipp. Nur Würselen und Münster sind nicht gleich um die Ecke. Einerseits würde ich gerne einen kompetenten Homöopathen aufsuchen, andererseits habe ich bisher keine guten (also erfolgreichen) Erfahrungen mit Homöpathen gemacht. Deshalb bin ich skeptisch, leider. Ich bin von der...
von Careless
29. Aug 2013, 11:36
Forum: Homöopathie
Thema: Zustand reines BewusstSein?
Antworten: 13
Zugriffe: 4219

Re: Zustand reines BewusstSein?

NACHTRAG: ich habe konzentraionsprobleme, das merke ich beim lesen. es fällt mir schwer zu lesen. da ist eine innere unruhe oder hektik, eile, Hast, wobei ich das gefühl habe, diese beschreibungen treffen die empfindung nicht richtig und sind auch nicht falsch. Hab auch eben mal die REscue tropfen g...
von Careless
29. Aug 2013, 11:03
Forum: Homöopathie
Thema: Zustand reines BewusstSein?
Antworten: 13
Zugriffe: 4219

Zustand reines BewusstSein?

Hallo, ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll ... leider muss ich dafür wohl ein wenig ausholen ... Habe meine Lebensgeschichte aufgearbeitet, indem ich "zurück gegangen" bin. Also Erfahrung für Erfahrung. So ähnlich, wie auch die Konstitutionsmittel arbeiten, dass alles, was mal wieder,...

Zur erweiterten Suche