Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von marryx
29. Okt 2004, 00:21
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lerngruppe in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

hallo katrin :wink: ich komme aus dem kreis düren und suche hier auch leute zum lernen(dürfte wohl zu weit entfernt sein...),aber ich wollte dir kurz was dazu sagen. ich habe eine zweieinhalb jährige ausbildung in einer schule gemacht und hatte gerade prüfung(in köln :x )bin leider durchgefallen,abe...
von marryx
28. Okt 2004, 23:06
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Suche Leute zum lernen (Kreis DN)
Antworten: 0
Zugriffe: 814

Suche Leute zum lernen (Kreis DN)

hallo :wink: suche dringend leute die lust haben sich einmal die woche zum lernen zu treffen.ich komme aus dem raum düren und habe die schulausbildung schon hinter mir,mir fällt das lernen allein aber ziehmlich schwer :( und deshalb meldet euch doch bitte wenn ihr lust habt :top: gruß; marry
von marryx
28. Okt 2004, 22:32
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Hilfe zur Selbsthilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

hallo sinola,kann das was ernst zur" bücherhilfe" schreibt nur unterstreichen. naturheilpraxis heut finde ich auch wirklich super,es kostet zwar 79€,ist aber wirklich zu empfehlen.auch mit den rommelfangern hab ich sehr gute erfahrung gemacht.würde dir noch den pschyrembel empfehlen. grüße ; marry
von marryx
28. Okt 2004, 00:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: An alle Interessierten für Lernchats
Antworten: 56
Zugriffe: 60645

hallo ernst,würde dir ja gerne per mail bescheid geben das ich donnerstags an den lernchats teilnehmen möchte...weiß aber nicht wie ich dich an-mailen kann...lol,bin neu und kenn mich da irgendwie nicht aus.
gruß marry
von marryx
27. Okt 2004, 22:50
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 236819

hallo nochmal,eine frage???(bin ja noch neu hier)wie kommt man denn in dieses lernforum rein und wann ist das immer??
gruß marry
von marryx
27. Okt 2004, 22:48
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 236819

hallo ihr lieben,finde es toll,daß ihr mich wieder aufbauen wollt!!aber ich bin im moment ziehmlich frustriert,vor allem wo ich wirklich soooooo viel gelernt hab.muß die prüfung in köln machen,da köln für mich zuständig ist(da hört man nichts gutes von)und ich werde(denke ich)beim nächsten mal noch ...
von marryx
26. Okt 2004, 23:30
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 236819

hallo,habe auch eine heilpraktikerausbildung in einer schule abgeschlossen,diese ging zweieinhalb jahre und nun frage ich mich warum ich sooooo viel geld dafür ausgegeben habe????denn das was ich da gelernt habe war ein witz,dafür hätte man keine schule gebraucht und mit" praxis "war da auch so gut ...

Zur erweiterten Suche