Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dragon
30. Jul 2003, 16:21
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Gerüche, die Katzen nicht mögen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3740

Gerüche, die Katzen nicht mögen?

Hallo! Hat jemand einen Tipp für mich? Mein 14 Monate alter Kater hat eine schlimme Zeit hinter sich! Als er 8 Monate alt war hab ich ihn zu mir geholt und seitdem ist er extrem anhänglich! :cat: Das heißt, wenn ich weg gehe oder schlafen gehe macht er mir ins Vorzimmer und in den begehbaren Kleider...
von dragon
30. Jul 2003, 15:44
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wie Rauhlederschuhe reinigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Hallo Kräuterfee!:)

sorry, dass ich mich erst jetzt melde! War auf urlaub! :sun1:

Zum Schuhproblem:
Hat leider nicht geholfen! Aber trotzdem vielen lieben Dank!

Hab meinem freund jetzt andere Schuhe gekauft, die er immer in den Schuhkasten stellen muss!

Danke nochmal ! :cat:

Dragon
von dragon
29. Jun 2003, 18:08
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wie Rauhlederschuhe reinigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Wie Rauhlederschuhe reinigen?

Help! :nervös: Mein Freund hat sich gestern neue Schuhe gekauft (Puma Speed Cat). Sie sind rotes Rauhleder mit weißem Rauhlederstreifen! Dummer Weise hat mein junger Kater sein kleines Geschäft darauf verrichtet.:cat: Somit ist der weiße Rauhlederstreifen auch rot (oder besser rosa) geworden, da die...
von dragon
29. Jun 2003, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: WIE NENNT MAN DIESEN FRISURENTYP?
Antworten: 7
Zugriffe: 12602

Frisur

Hi! :wink: Diese Frisur nennt man "Tradlocks" oder "Tredlocks", auch bekannt als "Treddies"! Das sind einfach verknotete (verfilzte) Haarsträhnen die je nach Haarlänge mit Kunsthaar vermischt werden! Vorteil: geht auch bei recht kurzen Haaren (eben mit Kunsthaar) :) Nachteil : wenn man sie nicht meh...
von dragon
27. Sep 2002, 14:24
Forum: Tipps
Thema: rund um die Augen
Antworten: 12
Zugriffe: 11238

Das mit den Teebeuteln hilft wirklich, alleridings gebe ich die sie noch 2-3 min in den Kühlschrank und dann erst auf die Augen!
Total angenehm!! :)
von dragon
27. Sep 2002, 13:38
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: enzündeten augen beim hund
Antworten: 3
Zugriffe: 3022

Augenentzündung ade!

Hallo! Mein Hund hat vor kurzem auch eine Bindehautentzündung gehabt, und daher weiß ich dass man das Auge ca. 2X täglich mit kaltem Augentrosttee baden soll! Der Tee is in der Apotheke erhältlich! Wenn es aber wirklich eine Bindehautentzündung ist, sollte das Auge nebenbei mit Salben behandelt werd...

Zur erweiterten Suche