Zum Inhalt

Die Suche ergab 183 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Angel95
20. Feb 2005, 14:30
Forum: Bachblüten
Thema: Bach-Blüten-Test für ADS-Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Hallo Markus, HIER habe ich einiges für Kinder zusammen gestellt, aber so ein Test ist wirklich *nur* ein erster Anhaltspunkt und Einstieg, vorallem, wenn man den "Wald vor lauter Bäumen" nicht sieht. Man kann nicht all zu viel falsch machen, aber wenn du nach spätestens 2 Wochen keinerlei Wirkung b...
von Angel95
7. Feb 2005, 18:54
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 212120

Hallo Atti, also auch in meinen Büchern wird immer die Regelpotenz empfohlen, allerdings habe ich bei Feichtinger gerade gelesen, dass ein Ausweichen auf niedrigere Potenzen nicht zu empfehlen wäre, da wenn, dann die höhren Potenzen besser aufgenommen werden könnten (deswegen ja auch für Nr.1,3,11 l...
von Angel95
7. Feb 2005, 13:31
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüsslersalze und Bachblüten
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

Hallo Dagmar, also 9 Blüten und so viele Salze und die auch noch telefonisch gependelt halte ich auch ein wenig üppig! Was mir aber bei deinen Erzählungen auch auffiehl ist eben deine Sensibilität und die Neigung zu Schwindel und nicht *ganz*da*sein*. Beschäftigst du dich viel *geistig*? Dann könnte...
von Angel95
7. Feb 2005, 13:22
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 212120

Hallo Atti,
das bezieht sich nur auf dieses Salz, andere Salze haben in den unterschiedlichen Potenzen (man nimmt bei Schüßler eigentlich nur D3, D6 oder D12) leicht andere Wirkung.
VLG
Angelika
von Angel95
6. Feb 2005, 12:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Schulen Hamburg?
Antworten: 21
Zugriffe: 16225

HP Schule in Winsen

Hallo Frida, danke für deine Antwort, ist ja schön, als erstes (wenn auch einziges :cool: ), was gutes zu hören! Ich finde es fürs erste auch besser, *nur* für die Überprüfung zu lernen und wenn man die tatsächlich schaffen sollte, weiter zu sehen. Natürlich habe ich so meine *groben* Vorstellungen,...
von Angel95
20. Jan 2005, 20:03
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Schulen Hamburg?
Antworten: 21
Zugriffe: 16225

Hallo Ernst, ich hänge mich hier mal mit ein :-D. Ich komme ja auch aus dem HH-Umland (WL) und hier hat wohl eine neue *Schule* aufgemacht, bzw. bietet Kurse (http://www.saneum.info) einmal im Monat (19 WE`s) auch noch übers WE und für mich würden dann ja auch noch die Fahrtkosten entfallen... zu sc...
von Angel95
10. Jan 2005, 11:23
Forum: Frauen Forum
Thema: Zyklusstörungen und Kinderwunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 5253

Hallo Peffers, dieses Temperaturmessen hat bei mir auch rein gar nichts gebracht, selbst als ich 100%ig einen Eisprung hatte wegen Hormonbehandlung konnte ich da nichts messen :eek:. Schon wenn man den Arm weiter aus der Bettdecke stecken muss ändert sich die Temp. oder weil man mal dringender aufs ...
von Angel95
8. Jan 2005, 15:24
Forum: Frauen Forum
Thema: Vaginalapplikator
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Hallo Kräuerfee,
wahrscheinlich, weil ich so praktisch veranlagt bin :D
Liebe Grüße
Angelika
von Angel95
7. Jan 2005, 18:21
Forum: Frauen Forum
Thema: Zyklusstörungen und Kinderwunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 5253

Hallo Peffers, war dein Mann bei einem Spezialisten? Meinem Mann hatte ein Urologe auch vollständige Zeugungsfähigkeit bescheinigt und später in der *Kinderwunschbehandlung* stellte sich dann raus, dass ca. 70% der Spermien nichts sind (zu klein, fehlentwickelt, zu langsam usw.). Also das wäre nie w...
von Angel95
7. Jan 2005, 18:12
Forum: Frauen Forum
Thema: Vaginalapplikator
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Hallo Kräuterfee, weil es manchmal vorkommt, dass man seine Scheidenflora wieder aufbauen muss/möchte? :D Wobei Entzündungen erstmal in die Hand eines Fachmanns/-frau gehören, aber nach der meist erfolgten AB-Gabe tut Joghurt echt gut :) . Also ein Tipp von mir: Einwegspritze 10-20ml (ohne Nadel), d...
von Angel95
7. Jan 2005, 17:57
Forum: Bachblüten
Thema: Wie lange einnehmen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

Hallo, viele der Test´s haben den entscheidenen Nachteil, dass sie *nur* drei Blüten ausspucken und zwar die mit den meisten Häckchen in alph. Reihenfolge, also wenn du noch mehr Blüten angekreuzt hast, die mindestens genauso wichtig sind, dann fehlen die leider in deiner Mischung :o . Hilfreich ist...
von Angel95
7. Jan 2005, 17:46
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 212120

Hallo Charly, 48 Tabletten entsprechen ~ 1BE, um den Milchzucker zu vermeiden wird manchmal empfohlen erst Wasser in ein Glas zu geben und dann ohne zu rühren(!) die Tabletten hinzu, das eine kurze Zeit stehen lassen und nun das Wasser trinken und den weißen Rest wegschütten. Die Mineralstoffe solle...
von Angel95
10. Dez 2004, 11:31
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung im Intimbereich
Antworten: 37
Zugriffe: 15221

Hallo, gehöre zur *Rasse* der "Teilaffen" :D , unter den Armen und die Beine werden rasiert, aber der Intimbereich trägt *lang*. Wobei da ehr wenig wächst, habe da wohl Glück? ABER ich finde es *nackisch* auch völlig unerotisch, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Spriesende Behaarung ist doch e...
von Angel95
23. Okt 2004, 11:53
Forum: Heilverfahren
Thema: Dr. Clark`s Leberprogramm !!
Antworten: 29
Zugriffe: 26237

Hallo Devil,
das war in dem Buch ähnlich, gewisse Geräte, Nahrungsergänzungsmittel etc. konnte man nur in USA über *ausgesuchte* Firmen kaufen :x .
Schon etwas merkwürdig...
LG
Angelika
von Angel95
22. Okt 2004, 16:27
Forum: Heilverfahren
Thema: Dr. Clark`s Leberprogramm !!
Antworten: 29
Zugriffe: 26237

Hallo Morgaine,
ich habe mal ein Buch von ihr gelesen (über Krebs im Endstadium) und ich war gelinde gesagt entsetzt. Einges mag stimmen und auch funktionieren, aber einiges ist so abstrus... naja, bin keine Fachfrau und halt mich da lieber zurück.
LG
Angelika

Zur erweiterten Suche