Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lisa
24. Okt 2002, 00:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ausschläge unter den Augen!
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

die Sachen , die ich habe, sind von FLP. Die Creme ist von 2000 und bis 2004 gut, und das Gel haben wir letztes Jahr gekauft. Es lag zwar angebrochen , aber verschlossen im Kühlschrank und ist auch noch gut. Das Gel nehm ich 3 mal am Tag, und die Creme tu ich immer mal auftragen. Manchmal brennt sie...
von lisa
19. Okt 2002, 15:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ausschläge unter den Augen!
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

danke Angelika!
ich hab zuhause eine Aloe vera creme, schon vor Ewigkeiten gekauft, und auch das Gel zum trinken. Nicht dass ich mal vorher auf die Idee gekommen wäre, es zu nehmen... Aber jetzt, vielleicht hilft es ja

Lisa
von lisa
17. Okt 2002, 14:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ausschläge unter den Augen!
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

Ausschläge unter den Augen!

Hallo! Ich habe seit ca. 3-4 Monaten einen roten , nicht juckenden Ausschlag unter dem re. Auge und seit ca. 1 Monat auch unter dem li Auge. Es sind ca. 2 cm grosse Flecken, trocken, schuppig , rot. Für die Behandlung + ausführliche Befragung beim Homöopathen habe ich kein Geld, und die normale Haut...

Zur erweiterten Suche

cron