Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von O'Shea
25. Nov 2005, 19:43
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker-Ausbildung - ein Erfahrungsbericht
Antworten: 50
Zugriffe: 86385

Hallo,

zum Thema Gasthören.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich 'unbemerkt' in eine Vorlesung stehlen soll.
Ich bin 49. Denke da falle ich auf, egal wie ich mich verhalte.

Schade eigentlich, denn ich würde wirklich gerne von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

P.
von O'Shea
16. Dez 2004, 11:30
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: ATN-Mitschüler gesucht (T.Psycholog.)
Antworten: 38
Zugriffe: 13480

Neu dabei!!

Hallo an alle, ich habe gerade meine Anmeldung bei ATN abgegeben (Tierhomöpathie). Ich habe letztendlich vor, dies mit Tierpsychologe Katze zu kombinieren. Aber erst einmal sehen, wie es so voran geht. Bin schon Ende 40 und da lernt es sich nicht mehr so einfach. Wäre schön, wenn man sich hier ab un...
von O'Shea
8. Dez 2004, 11:47
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Gibt es hier THP-Studenten aus Düsseldorf oder Umgebung?
Antworten: 16
Zugriffe: 4695

Hallo , vielleicht sollte ich nochmal klarstellen, daß hier offensichtlich auch eine Verwechslung der Schulen stattfindet (passiert ziemlich oft in den Beiträgen). Die von Pierroth erwähnte ATM ist kein Fernstudium. Hier werden (wie auch bei Pierroth's Studium) 1-2 Wochenenden im Monat praktischer U...
von O'Shea
7. Dez 2004, 19:17
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Gibt es hier THP-Studenten aus Düsseldorf oder Umgebung?
Antworten: 16
Zugriffe: 4695

Hallo, schön für Dich. Aber ich werde es trotzdem versuchen. Jeder muß mit den Zeitresourcen wirtschaften, die er zur Verfügung hat. Meine Tierheilpraktikerin ist auf jeden Fall trotz Fernstudium empfehlenswert. Autodidakten sind nicht automatisch die schlechteren Heilpraktiker. Auch hinter einem gu...
von O'Shea
6. Dez 2004, 12:37
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Gibt es hier THP-Studenten aus Düsseldorf oder Umgebung?
Antworten: 16
Zugriffe: 4695

Studium BTB

Hallo Stefan, ich habe nach langer Überlegung mich jetzt doch für die Fernstudiumsvariante bei ATN (Schwesterschule von ATM) entschieden und werde darübrer hinaus versuchen, Praktika und Kurse hier in der Nähe zu besuchen. Viele kleine Gründe dafür. Z.B. Videos als Teil der Ausbildung, Internetunter...
von O'Shea
3. Dez 2004, 14:05
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Gibt es hier THP-Studenten aus Düsseldorf oder Umgebung?
Antworten: 16
Zugriffe: 4695

THP Düsseldorf

Hallo , ich wohne in der Nähe von Düsseldorf (Niederkrüchten) und bin zur Zeit selber auf der Suche nach einem Fernstudium THP. Genau wie Du geht es mir zunächst um die Behandlung meiner eigenen Tiere. Mein Beruf macht mir noch Spaß und es gibt eigentlich keinen Grund zu wechseln. Leider kann ich mi...

Zur erweiterten Suche