Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pfeffers
12. Jan 2005, 20:23
Forum: Frauen Forum
Thema: Zyklusstörungen und Kinderwunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 5908

hallo angel leider ist unser kinderwunsch langsam doch "eilig" 2 Jahre sind eine lange zeit und unsere geduld geht langsam flöten! das temperaturmessen lasse ich jetzt... meine temperatur macht eh was sie will. meine frauenärztin schlägt vor, den eisprung zu stimmulieren, da ich ja keinen habe. und ...
von pfeffers
8. Jan 2005, 20:17
Forum: Frauen Forum
Thema: Zyklusstörungen und Kinderwunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 5908

hallo angel... wir waren beim urulogen... das schon.... der sagte es ist alles in wirklich bester ordnung, sie bewegen sich sehr gut und die anzahl ist auch überdurchschnittlich gut. aber das hauptproblem ist ja, dass ICH keinen zyklus habe! ich messe meine temperatur, aber die geht nur rauf und run...
von pfeffers
4. Jan 2005, 21:10
Forum: Frauen Forum
Thema: Zyklusstörungen und Kinderwunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 5908

Hallo... danke viel mals!! rosenfee das mit dem nestreinigungstee hört sich gut an, den werde ich mal probieren bei meinem partner ist alles in aller bester ordnung!!! es liegt also nur an mir.... das macht es nicht leichter! ich versuch mich mit yoga zu entspannen, vielleicht hilfts ja! und danke n...
von pfeffers
3. Jan 2005, 19:59
Forum: Frauen Forum
Thema: Zyklusstörungen und Kinderwunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 5908

Zyklusstörungen und Kinderwunsch

Hallo ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier richtig bin. falls ja... wäre es schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wenn nicht... vielleicht habt ihr einen tipp, wo ich hilfe bekomme. mein freund und ich versuchen seit 2 jahren nachwuchs zu bekommen. bei ihm ist alles okay, nur ich habe ...
von pfeffers
22. Dez 2004, 17:15
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: su. neuen Lebenssinn in HP-Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 1732

Hallo... und DANKE schon mal!!!! Ich grüble weiter!!! Es ist, wie in den Startlöchern stehen, es fehlt nur jemand, der mir sagt, das packst du! Wir üben seit fast 2 Jahren am Nachwuchs, aber es klappt nicht, darum möchte ich einfach was ändern! Bis jetzt dachte ich immer, du brauchst nix neues anfan...
von pfeffers
21. Dez 2004, 22:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: su. neuen Lebenssinn in HP-Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 1732

su. neuen Lebenssinn in HP-Ausbildung

hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen und gleich ein paar fragen stellen. ich bin 29 und habe betriebswirtschaft studiert und danach in verschiedenen firmen gearbeitet… aber eigentlich nur, weil ich menschen, die ich sehr gern habe, einen gefallen tun wollte habe ich studiert. ...

Zur erweiterten Suche