Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Coco-Mirjîm
28. Mär 2006, 19:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verbrennungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2615

Hmmm? Wie soll ichs denn geschildert haben? :o Genau so wies war: Das hat ganz schön weh getan! Baaaaah! :sad: ;)
von Coco-Mirjîm
27. Mär 2006, 19:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verbrennungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2615

Merci Leute :)

Schaut heute schon wieder annehmlich aus :)
Hab doch noch ne Salbe gefunden.

War zum Glück nur ein Gutsch Wasser, keine Pfanne voll 8)
von Coco-Mirjîm
26. Mär 2006, 18:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verbrennungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2615

Verbrennungen

Sorry falls es so einen Thread bereits gibt, aber ich habs grad eilig :o Hab mir eben kochendes Wasser über die Titten gegossen *baaaaaaaah* Mit Eis kühlend bringt irgendwie auch nix...zumindest wenn ich kurz aufhöre *schmerz* Hab keine bestimmte Salbe oder so hier....was kann ich mir denn da draufs...
von Coco-Mirjîm
2. Nov 2005, 21:45
Forum: Tipps
Thema: Narben zum verschwinden bringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Ne, hab ich nicht :oops: Ich geh jetzt mal Öl kaufen :razz:
von Coco-Mirjîm
2. Nov 2005, 19:16
Forum: Tipps
Thema: Narben zum verschwinden bringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Danke schonmal...
Wollte noch kurz anmerken, dass meine Narben jetzt schon 3 Jahre alt sind, und nicht frisch und "noch zu retten" ;-)
von Coco-Mirjîm
2. Nov 2005, 17:32
Forum: Tipps
Thema: Narben zum verschwinden bringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Narben zum verschwinden bringen?

Hat jemand eine Ahnung, wie man Narben wenigstens ein bisschen zum verschwinden bringen kann?
von Coco-Mirjîm
15. Aug 2005, 17:20
Forum: Tipps
Thema: Was braucht die Haut?
Antworten: 17
Zugriffe: 7391

Hm. Meine Haut ist ja bereits viel trockener, ohne eincremen. Vielleicht der "Schock-Effekt", und danach gehts wieder besser (hoffentlich), vielleicht aber gefällts ihr tatsächlich nicht, oder dann liegts an meinem neuen "Duschgel". Zuerst hatte ich so eine Olivenöl-Seife verwendet (ohne Konservieru...
von Coco-Mirjîm
4. Aug 2005, 22:58
Forum: Tipps
Thema: Was braucht die Haut?
Antworten: 17
Zugriffe: 7391

Hui, super, so viele Antworten. Bin bis jetzt leider noch nicht wirklich dazu gekommen, darauf zu antworten. Werde mir morgen alles durchlesen, gute Nacht ;)
von Coco-Mirjîm
21. Jul 2005, 13:37
Forum: Tipps
Thema: Was braucht die Haut?
Antworten: 17
Zugriffe: 7391

Wo habe ich Gesicht erwähnt? :???: Ich benutz auch keine Bodylotion fürs Gesicht :eek:
von Coco-Mirjîm
20. Jul 2005, 15:36
Forum: Tipps
Thema: Was braucht die Haut?
Antworten: 17
Zugriffe: 7391

Was braucht die Haut?

Hört sich vielleicht albern an, aber was erwartet meine Haut eigentlich von mir? Ist sie glücklich, so, wie sie ist, oder muss ich ihr Feuchtigkeit und Co. schenken? (Bodylotion). Hab' die all die Jahre benutzt, und jetzt bald 2 Wochen nicht mehr, und ich fühl' mich eigentlich viel wohler. Einfach w...
von Coco-Mirjîm
10. Apr 2005, 17:06
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erstverschlimmerung....
Antworten: 33
Zugriffe: 82489

Hallo Habe kurz eine Frage.... Ich nehme seit ca. einer Woche die Nr. 7 gegen Krämpfe. Allerdings spriessen die Pickel seither nur noch so :o Weiss nicht so recht, was ich davon halten sollte....Von was andrem ausser dem Salz können die nicht kommen. Ist das auch sowas wie 'ne Erstverschlimmerung od...
von Coco-Mirjîm
28. Mär 2005, 15:13
Forum: Tipps
Thema: Braunes Henna wäscht sich raus
Antworten: 27
Zugriffe: 11269

So, benutze den Thread hier mal weiter... Hab' eine kurze Frage: Wie kann man sich das Henna denn sonst noch "warm halten"? Wenn ich es nach dem Färben in Alufolie wickle, habe ich am nächsten Tag Migräne :( Keine Ahnung...vielleicht erstickt es da drinne oder so *schulterzuck* Kann mir schnell wer ...
von Coco-Mirjîm
12. Feb 2005, 16:20
Forum: Tipps
Thema: dreadlocks
Antworten: 22
Zugriffe: 5222

@babsi: Wie lange hasst du die Strähne denn schon? Also zu filzen beginnen die eh erst nach sehr langer Zeit. Warte mal ein paar viele Monate. Noch eine Frage...hast du dich verschrieben oder hast du dir wirklich deinen Dread gekämmt? Kannst du mir sagen wozu? Wie soll das dann filzen wenn man kämmt...
von Coco-Mirjîm
8. Jan 2005, 17:10
Forum: Tipps
Thema: Braunes Henna wäscht sich raus
Antworten: 27
Zugriffe: 11269

Vielen Dank für die Antworten. Warum das Henna bei mir so schlecht hält kann ich mir nicht erklären. Vielleicht liegts daran, dass ich mir mit Auftragen soviel Zeit gelassen habe. Henna soll ja kalt nicht färben. Allerdings frage ich mich dann warum es die ersten paar Tage trotzdem überall schön gef...
von Coco-Mirjîm
8. Jan 2005, 16:05
Forum: Tipps
Thema: dreadlocks
Antworten: 22
Zugriffe: 5222

Möchte mich auch mal einmischen :P Gehe bloss zu keinem Friseur, um dir Dreads zu machen! Die (aller)meisten machen dir dann Wachs rein, damit es besser aussieht! Die Frage ist, was dein Ziel ist. Willst du dass die Dreads von Anfang an toll aussehen (toll ist relativ ;) Aber mit Wachs lässt sie ja ...

Zur erweiterten Suche