Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von koko
19. Jan 2005, 12:28
Forum: Tipps
Thema: duftstoffallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Haare

Eigentlich von dem Moment an wo ich sie ganz kurz hatte, ohne Farbreste.
Dazu muß ich noch sagen ich nehme regelmäßig Kieselerde das bringt echt was, dauert aber bestimmt 4 Wochen bis man da was merkt.

Nicht verzweifeln :) das wird schon.
LG koko
von koko
17. Jan 2005, 11:24
Forum: Haushaltstipps
Thema: läßtiger Farbgeruch
Antworten: 4
Zugriffe: 4102

Farbgerüche

Lieber Beo,
ich glaube nicht das man den Geruch abwaschen kann. Vielleicht versucht ihr es mit einer Duftlampe. Teebaum+Lavendel eignet sich gut zum neutralisieren!
LG koko :wink:
von koko
17. Jan 2005, 10:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Neurodermitis + Augen
Antworten: 10
Zugriffe: 3155

Auf den Schlips getreten

Hallo ihr Lieben, ich sprach von 5783 Usern warum fühlen sich die angesprochen die sich doch angagieren? Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht zu jedem unbeantworteten Thema was schreiben. Da fehlt mir das nötige Wissen, doch zu den Themen wo ich eigene Erfahrungen gemacht habe werde ich auch antw...
von koko
17. Jan 2005, 09:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Neurodermitis + Augen
Antworten: 10
Zugriffe: 3155

Danke

5782 eingetragene Benutzer! Ungezählte nicht beantwortete Fragen! Das Problem ist jeder denkt nur an sich! Ich für meinen Teil habe mir die unbeantworteten vorgenommen und wenn ich auch keine Bahnbrechenden neuen Erkentnisse weitergeben konnte so hab ich doch meine eigenen Erfahrungen weiter gegeben...
von koko
17. Jan 2005, 08:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Neurodermitis + Augen
Antworten: 10
Zugriffe: 3155

Danke

Danke das ich sooooooooo viel Hilfe erfahren darf.
Sind unsere Sorgen um unseren Sohn denn so banal das keiner was sagen will !

G koko
von koko
15. Jan 2005, 14:20
Forum: Schüßler Salze
Thema: nach Ferrum phosph. Durchfall
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Liebe Schlothexe,
hab zwar keine Ahnung von Schüßler-Salzen :D , doch bei Durchfall, denke ich immer gleich an Reinigung bzw. an Entgiftung. :roll:

gruss koko :wink:
von koko
15. Jan 2005, 11:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Neurodermitis + Augen
Antworten: 10
Zugriffe: 3155

Neurodermitis + Augen

Lieber Dr. Ebhardt, danke für ihre Gedanken. :) Unser Sohn bekommt Graphites 200 1 mal 1 pro woche bis Besserung eintritt. Seine Haut beruhigt sich auch recht schnell. Ich sagte ja schon es sind keine großen Hautflächen betroffen, lediglich die Wangen. Was uns jedoch nicht so gut gefällt ist sein li...
von koko
13. Jan 2005, 22:10
Forum: Frauen Forum
Thema: Genitalwarzen
Antworten: 16
Zugriffe: 75869

Genitalwarzen

Liebe Schmidt.s,
tut mir leid mit den Medis, da kann ich dir nicht weiterhelfen. :(

Wenn ich Warzen hätte würde ich sicher Teebaumöl+Niaouli nehmen, diese Zusammenstellung hat sich bei Warzen schon oft bewährt.

gruss koko
von koko
13. Jan 2005, 21:29
Forum: Frauen Forum
Thema: Warum antwortet keiner?
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Warum antwortet keiner

Lieber Schmidt.s,
hab deinen treat nicht gefunden :roll:
Schreib doch nochmal :razz:
gruss koko :wink:
von koko
13. Jan 2005, 19:59
Forum: Homöopathie
Thema: Konstitutionsmittel!
Antworten: 43
Zugriffe: 66693

Konstitutionmittel

Liebe Ursula, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ist schon klar das man eine Menge tun kann um gesund zu bleiben, doch wenn das mit der Konstitution doch ererbt ist dann bekommt doch jemand der oft Ohrenschmerzen hat doch trotzdem bei schwächung des Immunsystems Ohrenschmerzen und keinen Huste...
von koko
13. Jan 2005, 11:26
Forum: Homöopathie
Thema: Konstitutionsmittel!
Antworten: 43
Zugriffe: 66693

Konstitution

Hallo, ihr Wissenden!

Ursula hat geschrieben Konstitution könne man nicht ändern, heißt das einmal krank immer wieder krank? Ich rede da jetzt von Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen o.ä..

Wer kann`s mir erklären :-?

gruss koko
von koko
12. Jan 2005, 13:07
Forum: Kinder Forum
Thema: Verzweiflung !
Antworten: 8
Zugriffe: 4246

Verzweiflung

Lieber Giftzwerg, eure verzweiflung kann ich gut verstehen mein Sohn ist 10 und nicht gerade ruhig. Er hatte auch mit ängsten zu kämpfen. Wir haben damals eine kleine Therapiegruppe gefunden in der die Kinder spielerisch ihre Ängste und Agressionen rauslassen konnten.Dann hatte mein Sohn noch einige...
von koko
10. Jan 2005, 09:27
Forum: Small Talk
Thema: Hab nicht dran gedacht...
Antworten: 2
Zugriffe: 1526

Hab nicht dran gedacht...

An alle, hab nicht dran gedacht mich auch mal vorzustellen. Erst seit 5 Tagen online, seit wenigen Stunden im Natur-Forum und bin so begeistert :eek:. Hätte nicht gedacht daß, das Internet mir auch was bieten kann. Ich bleib dabei und freue mich so viele Kräuterhexen und Globulimagier getroffen zu h...
von koko
10. Jan 2005, 08:42
Forum: Tipps
Thema: duftstoffallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Hallo bliss, aus eigener Ehrfahrung weiß ich wovon du sprichst. Etwa 20 Jahre habe ich meine Haare regelmäßig getönt oder gefärbt und kurz getragen, da ich der Meinung war lang würden sie nie werden da zu dünn und kraftlos. Vor etwa 3Jahren hat meine Kopfhaut nicht mehr mitgemacht und mit jucken und...
von koko
9. Jan 2005, 17:52
Forum: Small Talk
Thema: Wie komme ich ins Chat?
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Wie komme ich ins Chat?

:???: Wie komme ich in den Chatroom?
Gruss koko

Zur erweiterten Suche