Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Belladonna
3. Mär 2003, 22:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: spontane Pneumothorax's
Antworten: 5
Zugriffe: 7640

Pneumothorax

hallo Kräuterfee Ich glaube kaum, dass eine Endometriosis mit der Lunge was zu tun hat, sorry aber ich denke da hast Du was verwechselt. Die Endometriose spielt sich in der Gebärmutter ab. Vorkommen von exoper ( am falschen Ort befindlicher Gebärmutterschleimhaut, das heisst ausserhalb der Gebärmutt...
von Belladonna
16. Feb 2003, 00:05
Forum: Tee
Thema: Abnehmtee
Antworten: 15
Zugriffe: 30905

Teetrinken

Vorsicht mit Faulbaumrinde Heilkräutermischungen für Tees sind wunderbar, aber ich würde empfehlen eine bestimmte Mischung nicht länger als drei vier Wochen zu trinken, darnach wieder mal eine andere Mischung. Gerade die Faulbaumrinde ist doch auch ein leicht abführendes Mittel das würde ich eher vo...
von Belladonna
15. Feb 2003, 23:16
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Nervenkekse, Energiekekse
Antworten: 11
Zugriffe: 23177

Nervenkekse, Energiekekse

Hildegards Nervenguetzli 30 g Muskatblüte 30 g Zimt 3 g Nelken 1000 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 500 g Butter 5 Eier ca. 400 g Zucker 1 Prise Salz 200 g Mandeln, gehackt Nach fleißigem Mischen knetet man den Teig in Rollen, wickelt ihn in Backpapier und legt ihn in den Kühlschrank. Wenn der Teig fe...
von Belladonna
15. Feb 2003, 23:02
Forum: Tipps
Thema: Kefir
Antworten: 61
Zugriffe: 80146

Wasserkefir

Meine lieben Naturfreunde ist zwar etwas spät die Antwort, aber ich denke es könnte trotzdem interessieren. Ueber Kefir werde ich auch mal auf meinen Hauptseiten http://www.paranatura.li schreiben, hier mal ein kurzer Text: Wasserkefir Wasserkefir wird aus Wasser, Zucker, Trockenfrüchten und Wasserk...

Zur erweiterten Suche