Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shivna
6. Feb 2005, 15:35
Forum: Homöopathie
Thema: Nebenwirkungen durch Homöopathie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Hallo Schneeweisschen Das mit der Erstverschlimmerung stimmt schon, es kann aber auch passieren, das der Körper sich manchmal ein anderes Ventil sucht um das rauszulassen. Wenn Du dadurch so beeinträchtigt bist, ist das natürlich ganz und gar nicht schön :( Aber es ist ja schön das Du anscheinend ei...
von Shivna
4. Feb 2005, 13:08
Forum: Homöopathie
Thema: Nebenwirkungen durch Homöopathie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Hallo Schneeweisschen Meine erste Frage, die mir in den Sinn kommt: Behandelst Du Dich selber oder wird die Behandlung durch einen klassischen Homöopathen begleitet? Denn wenn nicht und wenn Du auf dem Gebiet neu bist, rate ich Dir davon ab alleine damit zu experimentieren. Nicht das es gefährlich w...
von Shivna
26. Jan 2005, 16:00
Forum: Homöopathie
Thema: Klassische Homöopathie - Kreative Homöopathie
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

hallo isa! Ich muss zugeben, ich weiß überhaupt nicht was Du bist kreativer Homöopathie meinst. Aber ich bevorzuge die klassische Homöopathie, weil einige Ärzte, die nebenbei auch mit homöopathischen Mitteln behandeln, das sehr halbherzig machen, da sie ja eigentlich auf die Schulmedizin spezialisie...
von Shivna
24. Jan 2005, 00:02
Forum: Homöopathie
Thema: Kaffee und homöopathische Mittel?
Antworten: 15
Zugriffe: 16203

Also soviel ich weiß ist am Kaffee eher das Koffein das Schädliche für die Behandlung. Ich trinke zum Beispiel auch keine Cola. Außerdem lasse ich Menthol, Kamille und andere ehterische Öle weg. Das ist aber auch wirklich verschieden, nicht nur von Behandlung zu Behandlung (tägliche einnahme, oder l...
von Shivna
22. Jan 2005, 23:42
Forum: Homöopathie
Thema: homöopathische Mittel und Alkohol?
Antworten: 7
Zugriffe: 7301

interessant!! ich kenn mich jetzt auch nicht aus, in welchen Fällen Lachesis gegeben wird, aber wie gesagt, wenn es das ist, ist Alkohol glaub ich wniger angebracht, ansonsten ist es egal. ich gehe aber auch davon aus, das Dein Homöopath Dir gesagt hätte, wenn Du auf ganz bestimmte Dinge verzichten ...
von Shivna
22. Jan 2005, 23:37
Forum: Tipps
Thema: Ernährung
Antworten: 40
Zugriffe: 18739

Hi Mary! Ich freue mich, das Du Dich dagegen entschieden hast Fleisch zu essen und dabei bleiben willst... auch noch auf Eier und Milch zu verzichten, ist sicher nicht das Schlechteste, aber dann solltest Du erst recht darauf achten, daß Du keine Mangelerscheinungen hast. Aber das ist ja eigentlich ...
von Shivna
21. Jan 2005, 22:41
Forum: Homöopathie
Thema: homöopathische Mittel und Alkohol?
Antworten: 7
Zugriffe: 7301

pardon, ein kleiner nachtrag:
wenn das neue mittel lachesis sein sollte, dann solltest du während der behandlung keinen alkohol trinken. bei allen anderen mitteln ist es mir nicht bekannt, dass alkohol einen abbruch täte
von Shivna
21. Jan 2005, 22:33
Forum: Homöopathie
Thema: homöopathische Mittel und Alkohol?
Antworten: 7
Zugriffe: 7301

schon klar... also der alkohol hat keinen einfluss auf die behandlung!! und da ich auch schon manchmal ein mittel bekommen habe nachdem ich zuvor ein anderes genommen habe, kann ich mir nicht vorstellen das das alte mittel das neue mittel sooo sehr aufhält... aber du hast doch auch mit deinem (klass...
von Shivna
21. Jan 2005, 21:45
Forum: Homöopathie
Thema: homöopathische Mittel und Alkohol?
Antworten: 7
Zugriffe: 7301

hallo tintii! also für gewöhnlich dürfte es damit keine probleme geben, wenn es wirklich homöopathische mittel gibt. es ist ja nicht wie bei tabletten, wo man lieber keinen alkohol trinken sollte... und auch wenn du kurz zuvor ein anderes mittel genommen hat: schaden wird dir das neue mittel dann ni...
von Shivna
21. Jan 2005, 12:55
Forum: Homöopathie
Thema: Hömoöpathie und Bachblüten ???
Antworten: 5
Zugriffe: 2153

hallo witch! Willst du all die homöopathischen Mittel an einem Tag nehmen, oder gehts jetzt nur um das gleichzeitige einnehmen von Bachblüten und Homöopathie? Wie es damit ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber mehrere homöopathische Mittel auf einmal bringt Dir nix... da solltest du wenn dann s...
von Shivna
20. Jan 2005, 23:40
Forum: Sonstiges
Thema: online/offline
Antworten: 3
Zugriffe: 1074

ich bedanke mich herzlich!! schönen abend noch

shivna
von Shivna
20. Jan 2005, 23:29
Forum: Sonstiges
Thema: online/offline
Antworten: 3
Zugriffe: 1074

online/offline

schönen guten abend!

kann man hier eigentlich bei den mitgliedern irgendwie erkennen ob sie online sind? gibt es einen online/offline-status oder so? konnte keinen entdecken und find das schade

shivna
von Shivna
20. Jan 2005, 23:07
Forum: Aloe Vera
Thema: Frage... ahnungslos
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

vielen dank, ich hab mich schon ein wenig umgeschaut und denke hier könnte es mir gefalen :-)

shivna
von Shivna
20. Jan 2005, 19:25
Forum: Aloe Vera
Thema: Frage... ahnungslos
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Frage... ahnungslos

eine schönen guten tag!!

habe von aloe vera im prinzip keine ahnung, aber hörte man kann sich den unbehandelten pflanzenextrakt (also direkt aus der pflanze) auf die haut tun, ist das wahr?? hat einer von euch erfahrungen damit?

besten dank im vorraus

shivna

Zur erweiterten Suche