Zum Inhalt

Die Suche ergab 58 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Isa
7. Nov 2007, 11:26
Forum: Homöopathie
Thema: Ist Laktose-Intolleranz mit Homöopathie heilbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2698

Re: Ist Laktose-Intolleranz mit Homöopathie heilbar?

Christian,
.......trocken?.........nein, es ist nass ;) .....ich mein natürlich saftig :lol: :lol:

LG Isa
von Isa
6. Nov 2007, 17:35
Forum: Homöopathie
Thema: Ist Laktose-Intolleranz mit Homöopathie heilbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2698

Re: Ist Laktose-Intolleranz mit Homöopathie heilbar?

Hallo Christian Auf deine Frage weiß ich zwar keine Antwort, aber dass Müsli nur mit Milch schmeckt halte ich für ein Gerücht ;) Ich ess jeden Morgen ein Frischkornmüsli und da kommt nie Milch mit rein. Die Körner, ich verwende am liebsten Hafer,weiche ich kurz in Wasser ein und dann kommt eine halb...
von Isa
23. Okt 2007, 17:47
Forum: Homöopathie
Thema: C30 oder C200
Antworten: 15
Zugriffe: 16632

Re: C30 oder C200

Hallo @Pierroth, ich will mal versuchen dir zu antworten. ;) Nein ich habe die Homöopathin nicht missverstanden. Sie hat das so gemeint wie sie das gesagt hat. Und die Probleme mit: "wie lange darf/soll man warten, verschiedenen Potenzen, neues Mittel, wie lange nehmen" ergeben sich für mich gar nic...
von Isa
23. Okt 2007, 16:21
Forum: Homöopathie
Thema: Apfelgroße Zyste am Eierstock
Antworten: 12
Zugriffe: 7391

Re: Apfelgroße Zyste am Eierstock

Hallo Brigitte

Nein wirklich kein einfaches Thema und noch um vieles Schwieriger wenn man nur schriftlich kommunizieren kann............das kann dann schon die Augen zum Kreiseln bringen :eek: :D

LG Isa
von Isa
20. Okt 2007, 19:35
Forum: Homöopathie
Thema: Apfelgroße Zyste am Eierstock
Antworten: 12
Zugriffe: 7391

Re: Apfelgroße Zyste am Eierstock

Hallo Brigitte Du schreibst: Klassisch-homöopathisch ist eine Zyste ja eine äußere Manifestation einer inneren Störung und hat seine Bedeutung Wie ist das nun bei einem Säugling oder gar einem noch ungeborenen Kind? Kann das denn wirklich schon innere Störungen haben?...........Das ist etwas, was ic...
von Isa
20. Okt 2007, 18:24
Forum: Homöopathie
Thema: Apfelgroße Zyste am Eierstock
Antworten: 12
Zugriffe: 7391

Re: Apfelgroße Zyste am Eierstock

Hallo Edelgard Meine Tochter war wegen einer Zyste am Eierstock, bei einem Heilpraktiker, welcher sie mit Akupunktur und einer speziellen chinesischen Therapie, davon befreit hat. (So genau wusste meine Tochter nicht, was er da noch gemacht hat) Das betrifft nun zwar nicht deine Frage nach einer hom...
von Isa
19. Okt 2007, 12:03
Forum: Homöopathie
Thema: C30 oder C200
Antworten: 15
Zugriffe: 16632

Re: C30 oder C200

Hallo Pierroth Ich gebe keine Empfehlung ab und ich will auch niemanden angreifen, ich tue nur meine Meinung kund. Und ich denke in einem Forum über Homöopathie, darf man schon erwähnen, dass es auch in diesem Metier unterschiedliche Ansichten gibt..........ich meine jetzt von Fachleuten. :) Wo zieh...
von Isa
18. Okt 2007, 19:39
Forum: Homöopathie
Thema: C30 oder C200
Antworten: 15
Zugriffe: 16632

Re: C30 oder C200

Hallo Ich möchte hier nur mal anmerken, dass ich die Globuli in C 200 auf Anraten einer Homöopathin habe. Hier gibt es wohl auch unterschiedliche Meinungen. ;) Meine Homöopathin ist z.B. der Ansicht, dass die C 200 viel weniger Schaden anrichten kann, als eine über längere Zeit eingenommene D Potenz...
von Isa
11. Okt 2007, 12:04
Forum: Homöopathie
Thema: C30 oder C200
Antworten: 15
Zugriffe: 16632

Re: C30 oder C200

Hallo

Meine gesamte Hausapotheke besteht nur aus C200 und uns ist noch nie etwas Schlimmes widerfahren.
Mir sind mittlerweile einige Leute bekannt, die in dieser Potenz einnehmen und entweder wirkt es wenn es das Passende war, oder es tut sich gar nichts. ;)

LG Isa
von Isa
10. Okt 2007, 10:27
Forum: Homöopathie
Thema: komische theorie
Antworten: 5
Zugriffe: 1796

Re: komische theorie

Hallo Ich bin auch der Meinung, dass deinem Kind evtl. Mineralstoffe fehlen, die es sich versucht hat, auf diese Weise zu holen. Geh doch mal zum Kinderarzt und verlange eine Blutuntersuchung, speziell auf Mineralstoffmangel. Hat es nämlich wirklich ein Deffizit an irgendwelchen Mineralien reicht di...
von Isa
19. Aug 2007, 20:05
Forum: Homöopathie
Thema: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel
Antworten: 19
Zugriffe: 5631

Re: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel

Susewind, wenn ich mich richtig erinnere hat er dreimal täglich 2 Tabletten genommen und das bestimmt drei Monate lang........eher noch etwas länger.

LG Isa
von Isa
19. Aug 2007, 19:37
Forum: Homöopathie
Thema: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel
Antworten: 19
Zugriffe: 5631

Re: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel

Hallo Susewind Mein Mann hatte letztes Jahr auch eine Schleimbeutelentzündung, Er hat dann über einen längeren Zeitraum "Basicatabletten" eingenommen und schon nach kurzer Zeit verschwanden die Beschwerden und sind bis heute weggeblieben. Als weiterer Nebeneffekt verschwanden auch seine ständigen Sc...
von Isa
14. Apr 2007, 16:50
Forum: Homöopathie
Thema: Ungedulgig - Dilemma?
Antworten: 8
Zugriffe: 2147

Hallo pierroth Der "Auslöser" war es wohl bei meiner Tochter auch nicht, da hab ich eher die Antibiotikagabe sofort nach der Geburt und dann noch zusätzlich meine Weitergabe über die Muttermilch in Verdacht. Den Satz mit der Ernährung sehe ich als falsch" an, weil ich mehrmals erlebt habe, dass Elte...
von Isa
14. Apr 2007, 14:45
Forum: Homöopathie
Thema: Ungedulgig - Dilemma?
Antworten: 8
Zugriffe: 2147

Hallo pierroth Ich hätte auch schreiben können: " Ich werde entsetzlich wütend" wenn ich sowas lese." Bei Neurodermitis gibt es da keinen "gewissen Rahmen" es juckt entsetzlich und das Kind kann nicht aufhören zu kratzen bis es blutet. Auch den Satz: ......." Falsche Ernährung ist aber nur ein Auslö...
von Isa
14. Apr 2007, 12:51
Forum: Homöopathie
Thema: Ungedulgig - Dilemma?
Antworten: 8
Zugriffe: 2147

Hallo @pierroth Mein Blutdruck steigt enorm wenn ich solche Sätze lese: " Gerade bei Hautproblemen ist eine Erstreaktion oft als Heilreaktion zu sehen. Das ist zwar als Betroffener oder auch als Elternteil sehr schwierig, aber zu Gunsten einer wirklichen Heilung sollte dies in gewissem Rahmen ausgeh...

Zur erweiterten Suche

cron