Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ulla1
13. Feb 2005, 11:08
Forum: Schüßler Salze
Thema: Wer kann über positive Erfahrungen berichten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Wer kann über positive Erfahrungen berichten?

:???: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Menschen, die über positive, gesundheitlich Erfahrungen mit Schüssler Salzen berichten können. Da ich erst seit ca. 2 - 3 Wochen die Salze einnehme, kann ich natürlich noch nicht richtig feststellen ob sie bei mir helfen. Es fehlt mir einfach auch an Erf...
von Ulla1
12. Feb 2005, 10:45
Forum: Schüßler Salze
Thema: Globulis
Antworten: 1
Zugriffe: 958

Globulis

:roll: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bestelladresse für Globulis. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen ? Wegen meiner Milchunverträglichkeit bin ich etwas im Zweifel ob die normalen Schüssler Salze mit Milchzucker nehmen kann. Seit ca. 10 Tagen benutze ich die normalen Schüssler Salze ...
von Ulla1
11. Feb 2005, 19:30
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 227180

Dosierung und Einnahme

:o Hallo, bin langsam verzweifelt weil ich bald nicht mehr weiß wie ich welche Salze einnehmen soll. Hat jemand von Euch das Buch von Frau Helmke Hausen ? Ich brauche Nr. 1, Nr. 2, 3, und 11 (eigenlicht noch mehr, aber ich glaube das hier reicht auch schon). Nr. 1 sollte man früh morgens und abends ...
von Ulla1
7. Feb 2005, 17:20
Forum: Schüßler Salze
Thema: Mischung versch. Schüssler Salze
Antworten: 3
Zugriffe: 1304

Schüssler Salze mischen

Hallo Ursula,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich gefreut von Dir zu hören.
Leider hast Du glaube ich eine Frage nicht genau beantwortet.
Kann man nun Calcium phos. und Kalium phos. und Natrium mischen ?
Bitte um Antwort.
Vielen Grüße aus dem verschneiten Trier
Ulla
von Ulla1
6. Feb 2005, 17:05
Forum: Schüßler Salze
Thema: Mischung versch. Schüssler Salze
Antworten: 3
Zugriffe: 1304

Mischung versch. Schüssler Salze

Wer kann mir weiterhelfen ? Welche Schüssler Salze kann man zusammen einnehmen, also mischen, welche nicht. Inzwischen weiß ich das man Calcium und Magnesium auf keinen Fall zusammen einnehmen darf. Für mehrere Krankheitsbilder muß ich verschiedene Salze einnehmen. Unter anderem Nr. 1 Calcium fluora...
von Ulla1
5. Feb 2005, 16:44
Forum: Schüßler Salze
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 54612

Globulis

:cool: Hallo Ursula, vielen Dank für Deine Mail bezügl. der Globulis. Heute hat man mir in der Apotheke gesagt ich könnte so ca. 10 Stück auf einmal nehmen. Habe es ausprobiert und bis jetzt noch nichts negatives bemerkt. Aber Danke für Deine Empfehlung. Sag mal, hast Du eine Ahnung wo man sich über...
von Ulla1
4. Feb 2005, 19:28
Forum: Schüßler Salze
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 54612

:wink: Hallo mein Name ist Ulla. Befasse mich seit ca. 1 Woche mit den Schüssler Salzen. Ich habe auch eine Milchzucker-Unverträglichkeit. Nun habe ich in einem Buch gelesen das die Schüssler-Salz bei Milchzucker-Unverträglichkeit keine große Rolle spielen. Nach ein paar Tagen sei man daran gewöhnt....

Zur erweiterten Suche