Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von königin
31. Okt 2005, 10:22
Forum: Kinder Forum
Thema: 3 jähriger hat sorgen mit dem kindergarten... wie lindern.
Antworten: 7
Zugriffe: 4273

liebe rosenfee, deinen zeilen machen mir schon etwas mehr mut. der wechsel in die neue gruppe, das ganze durcheinander - das waren mit sicherheit keinen guten startbedingungen für unseren kleinen spross. aber ich entscheide diese sache ja nicht aus einer laune heraus, sondern aufgrund von notwendigk...
von königin
31. Okt 2005, 10:06
Forum: Kinder Forum
Thema: 3 jähriger hat sorgen mit dem kindergarten... wie lindern.
Antworten: 7
Zugriffe: 4273

Re: 3 jähriger hat sorgen mit dem kindergarten... wie linder

...hat ängste vorm kindergarten und bekommt vor aufregung sogar fieber, was zur folge hat, dass er dann nicht gehen kann/muss... Hallo königin, hier nur meine g a n z private Meinung - mir wird übel, wenn ich solche Zeilen lese. Was ist das für eine Zeit, in der es selbstverständlich ist von 3-jähr...
von königin
28. Okt 2005, 19:18
Forum: Kinder Forum
Thema: 3 jähriger hat sorgen mit dem kindergarten... wie lindern.
Antworten: 7
Zugriffe: 4273

3 jähriger hat sorgen mit dem kindergarten... wie lindern.

hallo, unser sohn (3,5) geht seit 6 monaten in den kindergarten und nach anfänglichen schwierigkeiten hatte er sich zumindest so eingelebt (6 stunden/tag), dass es tränenlos und furchtlos ablief. nun musste er vor 2 monaten in die nächstgrößere gruppe und hat dort neue kinder und eine neue erzieheri...
von königin
4. Jun 2005, 14:57
Forum: Schüßler Salze
Thema: anlitzdiagnose
Antworten: 1
Zugriffe: 924

anlitzdiagnose

mein mann hat ein ganz typ. merkmal im gesicht, doch leider weiß ich nicht, ob und welchem salz es sich zuordnen läßt. helft ihr mir? die wangen sind oft zu rot und von der nase um den mund bis zum kinn ist eine art weiße maske. seine augen liegen tief und er hat blau-schwarze augenschatten. liebe g...
von königin
4. Jun 2005, 14:53
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 221584

kombination der mittel so richtig

1.ich möchte mit den schüssler salzen beginnen, die wehwehchen unserer familie zu kurieren. für unseren sohn (3) habe ich die 1 und 2 gewählt. er ist ein richtiger 1er typ, die 2 soll ergänzen. und ich würde ihm gern den prozess des abstillens erleichtern, der eher von mir ausgeht und ihm schwierigk...

Zur erweiterten Suche

cron