Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von johana
6. Sep 2004, 20:42
Forum: Bachblüten
Thema: Bücherliste
Antworten: 13
Zugriffe: 18288

Hallo MOB und huhu Ursula :wink: ...

aber der eine oder andere Blome könnte da schon noch vorkommen... (wenn schon der Krämer fehlt *gg*..)...
lg, johanna
von johana
26. Dez 2003, 14:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Nachtmensch - Morning Glory????
Antworten: 1
Zugriffe: 1494

Eine kleine Beschreibung hab ich zu "morning glory" gefunden: ........................... Morning Glory Ipomoea purpurea (blue) Positive qualities that this flower essence promotes: Sparkling vital force, feeling awake and refreshed, in touch with life. Patterns of Imbalance that this flower essence...
von johana
25. Dez 2003, 17:07
Forum: Tipps
Thema: 60 Kilo weggefastet, Dehnungsstreifen, schlaffe Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 10200

Hallo Chenkover, hallo Ernst... ich hab hier gelesen, dass von "irreparabel" die Rede war.... und ich weiß ganz genau, dass ich auch Schwangerschaftsstreifen hatte - und ich im Moment keine an mir finden kann... und ich hab mit Sicherheit nichts Spezielles dagegen unternommen. Ich lebe wohl tendenzi...
von johana
17. Dez 2003, 19:23
Forum: Heilverfahren
Thema: Ayurveda
Antworten: 24
Zugriffe: 15327

Hallo Ursula, ja, ich weiß... die Anzahl meiner Beiträge - und die Zeit dazwischen *autsch* - sind echt peinlich *fest-schäm*.... aber irgendwie halt ich mich hier fern *sonst-den-ganzen-Tag-hier-sitz*... dafür hab ich dich an anderer Stelle schon lange nicht mehr gelesen *hint-hint-ggg*... lg, joha...
von johana
16. Dez 2003, 21:30
Forum: Heilverfahren
Thema: Ayurveda
Antworten: 24
Zugriffe: 15327

Hallo Kornblume, falls es dich noch interessiert *gg*... (ich hab eben mit Erstaunen bemerkt, dass es den thread noch gibt...) Wenn du sagst, sie sind weder trocken (also nicht Vata), auch nicht ölig (nicht Pitta), aber dick (Kapha)... dann würd ich mich an deiner Stelle über einen Kapha-Aspekt an d...
von johana
7. Jun 2003, 09:22
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Ackerschachtelhalm, Zinnkraut welches richtig
Antworten: 10
Zugriffe: 11470

Hallo Martina,
da hast du eine sehr schöne Seite gefunden (dein zweiter link)... toll, die Fotos mit den Blattscheiden und Stängelquerschnitten...
johanna

Zur erweiterten Suche