Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von norgee
22. Jun 2006, 17:21
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Schulen Hamburg?
Antworten: 21
Zugriffe: 19452

neue HP schule in hh

hi an alle, die gedenken, evtl. in hh ihren hp zu machen. es gibt eine neue schule in hh. ich selbst hatte ja bei der paracelsus gelernt. (wie weiter oben schon beschrieben). preis: teuer, schule: naja, aber dozent: OBERKLASSE. und eben dieser (dr. urban) hat sich nach vielerlei schererei nun von de...
von norgee
22. Jun 2006, 17:12
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP Praxis am Hauptwohnort ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2611

andere entscheidung

ich bin vorzeitig doch woaners hin gezogen, somit hatte sich das thema für mich erledigt, deswegen kann ich euch persönklich nun keine erfahrung mitteilen. sorry. hab allerdings aus meiner alten schule erfahren, dass dort jemand selbiges erfolgreich beantragt hat.
von norgee
16. Mär 2006, 16:14
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP Praxis am Hauptwohnort ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2611

vieln lieben dank für die tipps, paul!
werd mich dann mal die tage drum kümmern.
gruß aus m hohen norden!
von norgee
15. Mär 2006, 12:46
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP Praxis am Hauptwohnort ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2611

hallo paul! danke für die antwort!! das DAS geht, habe ich ja nun noch gar nicht gewußt, aber wenn ich zwischen deinen zeilen lese, hört sich es irgendwie so an, als wäre es nicht gerade leicht, das genehmigt zu bekommen/ gang und gebe ?! sollte ich irgendwas beachten ? oder einfach drauf los versuc...
von norgee
1. Mär 2006, 14:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP Praxis am Hauptwohnort ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2611

HP Praxis am Hauptwohnort ?

hallo! ich habe mal eine frage an alle fertigen HP's die sichen in sachen "rechte, bestimmungen" ect. auskennen: ich bin seit 1 jahr fertige HP, wohne in HH. will hier aber (kosten! und da ich auf dauer nicht hier bleiben werde) keine praxis eröffnen. könnte ich mich theoretisch bei meiner mutter in...
von norgee
26. Jan 2006, 19:39
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Schulen Hamburg?
Antworten: 21
Zugriffe: 19452

schulenwahl

hallo epona! wie ich oben weiter geschrieben habe, habe ich an der paracelsus schule gelernt. der dozent (dr. + HP Hr. urban) war auch zweifelsfrei klasse. mo-do reine vorbereitung auf prüfung = schulmedizin. fr. immer von verschiedenen dozenten sämtliche richtungen der naturheilkunde--> einführunge...
von norgee
15. Mär 2005, 12:09
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Zusammenarbeit HP- Arzt ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3551

moin ernst! vielen dank erstmal für deine schnelle antwort und den link! -Also rechtlich darf sie das - aber standesrechtlich nicht.- das ist ja schon mal ein toller satz :-) http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/geistigesheilen/gh_001d_.htm "Im Einzelfall kann der Arzt mit einem Heiler auch z...
von norgee
14. Mär 2005, 20:07
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Zusammenarbeit HP- Arzt ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3551

Zusammenarbeit HP- Arzt ?!

hallo an alle HP's ! meine frage ist eine rechtliche: meine chefin (ärztin), bei der ich schon seit 2 jahren arbeite- als gewissermaßen "mädchen für alles"-, hat mir angeboten, auch ein schild mit meinem namen+ Hp bezeichnung.... an die tür zu machen.... das wir praktisch beide dortin einer praxis t...
von norgee
10. Feb 2005, 20:28
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Schulen Hamburg?
Antworten: 21
Zugriffe: 19452

moin! wollte kurz was zur paracelsus schule erwähnen, falls es noch interessiert. für das ziel die prüfung beim amtsarzt zu packen ist sie meiner meinung (2 jahre ganztagsunterricht) super. aber eben wohl echt abzocke im vergleich zu anderen schulen. allerdings ist der dozent- dr. urban- (HP und arz...

Zur erweiterten Suche

cron