Zum Inhalt

Die Suche ergab 128 Treffer

Zur erweiterten Suche

von walnut
27. Dez 2006, 20:51
Forum: Tipps
Thema: empfehlenwerte Bioresonanzgeräte
Antworten: 13
Zugriffe: 26145

liebe Petra

ich habe zu dem Garät diverse Unterlagen bekommen, aber auch diverse von Ams organísierten Kurse besucht.
Man findet sie auf der webseite von AMS.
liebe Grüße
von walnut
23. Okt 2006, 13:29
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Trotz 4 mal Tierarzt besuche immer noch keine Diagnose
Antworten: 6
Zugriffe: 2452

hast ne pn

und versuche mal, es zu filmen.
liebe Grüße
von walnut
23. Okt 2006, 11:07
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Trotz 4 mal Tierarzt besuche immer noch keine Diagnose
Antworten: 6
Zugriffe: 2452

Hallo

ich war letztes Jahr auf einem Vortrag zur Lahmheitsdiagnostik bei
Link entfernt unter Hundephysiotherapiekongress.
Wenns mein Hund wäre, würde ich zu Dr Name entfernt fahren. Liebe Grüße
von walnut
21. Jul 2006, 11:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: Borrelien-Antikörper bestimmen lassen oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2833

http://www.borreliose.de/html/index.php ... link&cid=2

vielleicht wírst du hier fündig
ich schliesse mich Paul in dem Fall an
liebe Grüße
von walnut
12. Jun 2006, 05:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative zur Chemo- und Bestrahlungstherapie
Antworten: 10
Zugriffe: 3556

liebe Andrea auf einem Kongress über biologische Krebsmedizin in Heidelberg wurde die Einnahme von Bromelain in so einemFall empfohlen. Deine Mama kann sich ja diesbezüglich von ihrem Arzt oder ihrer Hp beraten lassen. Ich glaube Ausschnitte kann man auf der Seite http://www.biokrebs.de nachlesen od...
von walnut
4. Mai 2006, 10:34
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Meine Frage wurde trotzdem nicht beantwortet
Antworten: 13
Zugriffe: 2988

hallo
ich würde mir erst mal selber überlegen, warum mich etwas extrem stört.......meist liegt die Antwort dann schon bei mir
alles Liebe
von walnut
3. Mai 2006, 10:25
Forum: Small Talk
Thema: tschernobyl
Antworten: 8
Zugriffe: 2775


So langsam sollten wir also mal ähnlich viel Geld in alternative Forschung stecken wie noch vor 20 Jahren in die Nuklearforschung.
so sehe ich das auch
mal ganz abgesehen, was durch diese Technik an Folgekosten auf uns zukommt, die noch nicht jeder in der Lage ist, zu erkennen.........
von walnut
3. Mai 2006, 10:23
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Akupunktur für Katze
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Hallo Heidi
scheinbar kennt keiner einen in deiner Region
hast du es schon da
http://www.ggtm.de/300_adress.htm
probiert
Liebe Grüße und gute besserung Monika
ansonsten vielleicht über eine Ausbildungsstelle nachfragen, ob einer der Teilnehmer sich in der Region befindet..
von walnut
18. Apr 2006, 08:33
Forum: Homöopathie
Thema: Frage zu Carcinosinum!
Antworten: 29
Zugriffe: 40958

das fände ich auch interessant, leider habe ich nichts im web gefunden....
wenn ich noch mal ein Semi bei dem Doc machen sollte, werde ich ihn fragen
von walnut
17. Apr 2006, 20:18
Forum: Homöopathie
Thema: Frage zu Carcinosinum!
Antworten: 29
Zugriffe: 40958

zu Q Potenzen findet man im web einiges ZB http://www.arscurandi.de/service-therap4.html http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2001/15/haupt/haupt15_2001homo.html zu carcinosum weniger. Ich war aber bei einem Seminar eines Tierarztes, der auch von Krebs berichtete, nachdem Ratten im Versuch carcinosum...
von walnut
9. Mär 2006, 10:42
Forum: Schüßler Salze
Thema: Biosono-Salze
Antworten: 7
Zugriffe: 4126

Die Schüßler Salze - B'Iosono werden in Deutschland nach dem Homöopathischen Arzneibuch (HAB) hergestellt.
Es handelt sich dabei um eine Qualitätsproduktion der namhaften Firma Staufen-Pharma aus Göppingen.
Es gibt sie in D 12 und D6
liebe grüße
von walnut
15. Feb 2006, 09:55
Forum: Small Talk
Thema: Happy Brithday Paul
Antworten: 14
Zugriffe: 3255

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!
von walnut
13. Feb 2006, 13:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Blut im Stuhlgang
Antworten: 7
Zugriffe: 1986

ich schliesse mich Brigitte und Paul an:
ab zum Arzt!
von walnut
1. Feb 2006, 15:16
Forum: Bachblüten
Thema: Holly
Antworten: 6
Zugriffe: 5652

Bei Tieren

ich habe holly schon erfolgreich bei Tieren angewandt, die ím gleichen Haushalt leben und öfters mal einen Streit hatten.........
von walnut
29. Jan 2006, 09:32
Forum: Homöopathie
Thema: homöopathische Mittel online bestellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

hab dir eine pn geschrieben, weil ich nicht weiß, ob Werbung erlaubt ist, schlechtere Erfahrung habe ich bei Medis über ebay, teils kurz vor Ablauf des MHD. Da würde ich jetzt immer nachfragen. Gute ERfahrungen habe ich pers. mit der deutschen internetapotheke, Beratung haben sie keine, man muß gena...

Zur erweiterten Suche