Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Slateblue
22. Mär 2003, 10:53
Forum: Tee
Thema: Frage zu grünem Tee
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

Hallo Angelika,

das ist natürlich auch 'ne Idee. Die müßten es ja eigentlich wissen. Ich werd auch mal fragen, wenn ich das nächste Mal dort bin.

Viele Grüße,

Stephanie
von Slateblue
19. Mär 2003, 21:24
Forum: Tee
Thema: Frage zu grünem Tee
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

Hi Angelika,

danke für Deine Antwort! Das hilft mir schon mal weiter. :-)

Weißt Du zufällig auch, wie viel Koffein Sencha enthält?

Viele Grüße,

Slateblue
von Slateblue
13. Mär 2003, 18:00
Forum: Tee
Thema: Frage zu grünem Tee
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

Frage zu grünem Tee

Hallo, Google konnte mir nicht weiterhelfen, aber dafür hab ich dieses Forum gefunden, und vielleicht weiß ja einer von Euch Rat. :-) Bei schwarzem Tee und Kaffee heißt es ja immer, daß sie wegen des Koffeins entwässernd wirken und man deshalb nicht so viel bzw. als Ausgleich z.B. Wasser trinken sol...

Zur erweiterten Suche