Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aranea
18. Feb 2007, 15:47
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Widersprüche bei Rommelfanger und Schneider?
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Hallo Kerstin, gemeinsame Symptome der Links- und Rechtsherzinsuffizienz bestehen in eingeschränkter Leistungsfähigkeit, Belastungsdyspnoe, Nykturie, Rhythmusstörungen, Tachykardie, Herzvergrößerung sowie Pleura- und/oder Perikardergüssen. Die genannten Symptome müssen keinesfalls alle gleichzeitig ...
von Aranea
14. Okt 2006, 20:10
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Bücherliste
Antworten: 41
Zugriffe: 57064

Hallo, ich überlege, welches Buch ich mir für den Bereich Anatomie anschaffen sollte. Ich habe mit der Suchfunktion auch schon geschaut, bin nur leider nicht so recht schlau geworden. Zuerst ist da "Prometheus - Lernatlas der Anatomie" von Schünke. Ich frage mich, ob teuer gleich gut ist? Wie verstä...
von Aranea
10. Okt 2006, 06:19
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Eure Erfahrung ist gefragt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3009

Hallo Senia,

ich bin bei der AMARA in Wolfenbüttel.

Liebe Grüße
Tina
von Aranea
9. Okt 2006, 14:43
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Eure Erfahrung ist gefragt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3009

Hallo Senia, der Unterricht ist an 2 Samstagen im Monat von 9.00 bis 15.00 Uhr. Gefällt mir besser, als jeden Montag von 18.00 bis 21.00 Uhr, da ich so ca. 80 km hin und zurück fahren muss. Ausserdem bin ich so ein Abendschlappi, der sich schlecht aufraffen kann, abends nochmal richtig durchzustarte...
von Aranea
6. Okt 2006, 15:57
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Eure Erfahrung ist gefragt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3009

Hallo Anita, ich beginne meine Ausbildung im November bei einer der AMARA-Schulen und wie ich gelesen habe, gibt es auch eine in Bielefeld. Schau sie dir doch einfach mal im Internet an. Ich habe in Wolfenbüttel die Möglichkeit, Unterricht an 2 Samstagen im Monat zu haben. Das ist für mich optimal u...
von Aranea
8. Mär 2005, 18:28
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Neueinsteiger!
Antworten: 4
Zugriffe: 1340

Hallo Maria,

danke für deine Antwort, von der ALH habe ich auch Bescheid bekommen. Hannover war bisher wohl immer ziemlich sicher als Seminarort, hängt natürlich auch davon ab, ob dort genug Studenten zum Seminar angemeldet sind.

Schauen wir mal...

Liebe Grüße
Tina
von Aranea
7. Mär 2005, 18:23
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Neueinsteiger!
Antworten: 4
Zugriffe: 1340

Hallo Marilena, freut mich sehr zu hören, dass du mit dem Studium bei der alh so zufrieden bist. Ich möchte dort auch im Sommer meine HP-Ausbildung beginnen. Mich würde interessieren, ob die Samstagsseminare auch wirklich in den aufgeführten Städten angeboten werden. Für mich wäre Hannover oder Kass...

Zur erweiterten Suche

cron