Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandalphon
14. Mär 2005, 16:42
Forum: Sonstiges
Thema: Vorsicht - fauler, esoterischer Zauber
Antworten: 9
Zugriffe: 6118

ops

ups und ops: :oops:

http://kersti.de/VA166.htm

so nun müßte es klappen
von Sandalphon
14. Mär 2005, 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Vorsicht - fauler, esoterischer Zauber
Antworten: 9
Zugriffe: 6118

!!

@ alle,die sich noch hier melden: Das Thema "Indigokinder",das Kräuterfee hier von der "Sektenseite" her präsentiert,finde ich persönlich sehr gut,weil durch diese Leute wirklich die Grenzen total verwischt werden, ohne das Kind in seiner "echten Natur" zu erkennen! Mit dem verwischen der Grenzen me...
von Sandalphon
5. Mär 2005, 10:14
Forum: Schüßler Salze
Thema: Abwehrkraft nach Chemo akt., Narben, Diätunterstützung..
Antworten: 5
Zugriffe: 1981

Hallo Luftbrot, ich finde das ist eine schwierige Frage für ein Forum und Personen, Angehörige nach Krebserkrankung und auch wenn es ihnen gut geht sollten sich immer in die Hand eines erfahrenen Therapeuten begeben. Aniere WO ..sind denn die guten Therapeuten?..WO ??? Ich finde es seeeehr gut, wen...
von Sandalphon
5. Mär 2005, 09:06
Forum: Tipps
Thema: Johanniskraut : Nervenübereizung??
Antworten: 5
Zugriffe: 2131

Hallo

liebe Trösterli, Deinen Eintrag habe ich gerade gelesen. Von der Logig her könnte das eine Übereizung der Nerven sein. ( wenn sich alles am selben Arm sich abspielt ? ) :sad: Überleg doch mal: gleich zwei Störfelder -von operativen Eingriffen-her! Klar, wäre schon sehr nervig :x Johanniskrautöl sche...

Zur erweiterten Suche