Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Arnulf06
3. Mai 2005, 09:51
Forum: Tee
Thema: Erfahrungen mit Einschlaftees
Antworten: 14
Zugriffe: 6996

Tee aus Tibet

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tee aus dem Tibet-Laden gemacht. Da gibt es einen "Wärme-Tee" mit vielen Gewürzen. Darauf kann man wirklich gut schlafen. Viele Grüße - Arnulf
von Arnulf06
27. Apr 2005, 09:57
Forum: Tee
Thema: Fasten - Tee
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Sorry - ich wollte jetzt nicht irgendwie Werbung machen :( Arnulf
von Arnulf06
26. Apr 2005, 12:14
Forum: Tee
Thema: Fasten - Tee
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Hallo Kräuterfee,

auch wenn Du keine fertigen Tee-Mischungen magst. Ich trinke Lina-Tee jetzt seit einigen Wochen und habe weniger Hunger, bewege mich und treibe ein wenig Sport. Irgendwie fühle ich mich mit der Kombination jetzt richtig gut :) liebe Grüße - Arnulf
von Arnulf06
5. Apr 2005, 15:48
Forum: Tee
Thema: Fasten - Tee
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Hallo Kräuterfee,

habe letzte Woche auf Empfehlung einer Freundin Lina-Tee probiert. Schmeckt mir total gut und ich habe auch schon zwei kg abgenommen. Kennst Du den Tee ?
Viele Grüße - Arnulf
von Arnulf06
16. Mär 2005, 11:59
Forum: Tee
Thema: Fasten - Tee
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Fasten - Tee

Hallo, ich möchte gerne schonend 5-6 kg abnehmen. Als begeisterter Teetrinker (2 l täglich) möchte ich das gerne mit Fasten- oder Heiltees machen. Kann mir jemand einen effektiven Fastentee empfehlen, der am besten auch noch gut schmeckt ? Hat jemand Erfahrungen mit Fastentees ? Vielen Dank im vorau...

Zur erweiterten Suche