Zum Inhalt

Die Suche ergab 83 Treffer

Zur erweiterten Suche

von susewind47
25. Mär 2013, 20:08
Forum: Homöopathie
Thema: Arnika vor und nach OP ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Arnika vor und nach OP ?

Hallo :-) ich habe gelesen, dass man Arnika C 200 vor einer OP und hinterher nochmal nehmen soll. Weiß jemand, ob das so richtig ist ? Oder vielleicht lieber nur danach ? Das Knie soll dann angeblich nicht so stark anschwellen und die OP besser verlaufen Bei mir wird eine Arthroskopie wegen einem Ri...
von susewind47
7. Jul 2012, 11:08
Forum: Tipps
Thema: Ausleitung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Re: Ausleitung ?

PS

Eigentlich wollte ich den Beitrag wieder löschen, ging leider nicht. ;)
Sie bekommt ja wahrscheinlich genug Vitamine und Mineralstoffe, wenn sie sich gesund ernährt. Meine Tochter isst seit einiger Zeit vegan. Weder Eier noch Fleisch oder Käse.

Liebe Grüße
Susewind :wink:
von susewind47
6. Jul 2012, 17:22
Forum: Tipps
Thema: Ausleitung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Ausleitung ?

Hallo, wenn man seine Ernährung umgestellt hat und hauptsächlich Obst und Gemüse isst und viel trinkt, nimmt man ja automatisch auch ab. Und aus dem Fettgewebe lösen sich ja auch gespeicherte Schadstoffe. Weiß jemand, wie man den Körper bei der Ausleitung am besten unterstützen kann ? (Meine Tochter...
von susewind47
5. Aug 2009, 18:04
Forum: Heilverfahren
Thema: Neuraltherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Re: Neuraltherapie

Hallo Ursula, danke für Deine Antwort. Ich finde auch, dass Procain ein gutes Mittel ist. Soweit ich bisher gelesen habe, ist es gar nicht so wichtig, an welche Stelle es injiziert wird. Wenn ich es richtig verstanden habe. Bei diesen Spritzen ins Knie heute verdiente der Arzt nicht viel, weil das e...
von susewind47
5. Aug 2009, 13:00
Forum: Heilverfahren
Thema: Neuraltherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Re: Neuraltherapie

PS Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass er vorher durch Muskeltest Störfelder gefunden hat, die lagen im Mundbereich, z.B. Mandelreste. Auch Sptitzen in die Wangenschleimhaut, unter die Oberlippe, über den Augenbrauen und an einigen Stellen des Gesichtes außen. Heute konnte ich mich nicht...
von susewind47
4. Aug 2009, 13:57
Forum: Heilverfahren
Thema: Neuraltherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Neuraltherapie

Hallo mal wieder, ich habe die Beiträge über Neuraltherapie nach Huneke gelesen. Jetzt wollte ich mal etwas fragen. Am Freitag war ich bei einem Arzt, der diese Methode seit 10 Jahren anwendet. Ich habe Knieschmerzen im rechten Knie, weil ich Anfang Juni d.J. gestürzt war. Links ist alles ok. Im MRT...
von susewind47
10. Apr 2008, 15:32
Forum: Tier - Forum
Thema: Stimmt etwas mit den Hoden nicht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Re: Stimmt etwas mit den Hoden nicht ?

Hallo Sophie, wie peinlich, ich wollte hier längst geschrieben haben, was los war. Also mit anderen Worten, nix. Es war alles in bester Ordnung. Ich hatte keine Erfahrung mit Hundehoden. Sah halt alles sehr merkwürdig aus. :lol: Zum Glück alles ok. Danke dass Du gefragt hast. Liebe Grüße Susewind :w...
von susewind47
27. Feb 2008, 14:23
Forum: Homöopathie
Thema: Magenschutz bei Cortison-Stoßtherapie ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Re: Magenschutz bei Cortison-Stoßtherapie ?

Hallo Rine,
klar, ich ruf den nachher an und frage ihn. Man kann ja doch nicht alles durch Selbstbehandlung in den Griff bekommen.

Liebe Grüße
Suse
von susewind47
27. Feb 2008, 12:12
Forum: Homöopathie
Thema: Magenschutz bei Cortison-Stoßtherapie ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Magenschutz bei Cortison-Stoßtherapie ?

Hallo, ich möchte gern auch mal wieder etwas fragen. Und zwar habe ich von meinem Orthopäden Prednisolon AL 5 mg Tabletten bekommen, wegen chron. Schleimbeutelentzündung in beiden Schultern. Mit 2 Tagen je 5 Tabl. anfangen, dann je 2 x 4 die nächsten beiden Tag usw. bis zu je einer Tabl. an den letz...
von susewind47
14. Jan 2008, 19:19
Forum: Tier - Forum
Thema: Stimmt etwas mit den Hoden nicht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Re: Stimmt etwas mit den Hoden nicht ?

Hallo Pierroth, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte auch kein gutes Gefühl, dass mein Mann ihn mitnahm zum Joggen. Der Hund zeigte zwar keine Ermüdungserscheinungen, aber danach war er doch sehr müde. Wir waren auch noch bei der Tierärztin. Der Hoden ist zum Glück in Ordnung. Sie sagte auch, er...
von susewind47
14. Jan 2008, 13:49
Forum: Tier - Forum
Thema: Stimmt etwas mit den Hoden nicht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Stimmt etwas mit den Hoden nicht ?

Hallo, nach langer Zeit mal wieder, ich habe einen 5 Monate alten Papillon-Mix. Er ist sehr munter und aufgeweckt. Mein Mann nimmt ihn manchmal mit zum Joggen. (2-3 x pro Woche)Ich habe immer Angst dass er überfordert wird. Gestern waren wir dort spazieren, wo er immer joggt (Naturparadies für Hunde...
von susewind47
19. Aug 2007, 20:17
Forum: Homöopathie
Thema: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel
Antworten: 19
Zugriffe: 5762

Re: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel

Danke Isa, morgen bin ich im Reformhaus ;-)
:wink:
L.G. susewind
von susewind47
19. Aug 2007, 19:57
Forum: Homöopathie
Thema: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel
Antworten: 19
Zugriffe: 5762

Re: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel

Hallo Isa,
danke für den Tipp :-)
Doch ich bin Dir dankbar. Ich weiß ja, dass sehr viele Krankheiten entstehen durch Übersäuerung. Daran denke ich manchmal nicht.
Wieviel hat Dein Mann den davon genommen am Tag !!

Liebe Grüße
Susewind ;-)
von susewind47
7. Aug 2007, 17:27
Forum: Homöopathie
Thema: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel
Antworten: 19
Zugriffe: 5762

Re: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel

Hallo Yviblue, oh, tut mir leid, ich habe lange nicht mehr hier reingeguckt. Also, die Heilpraktikerin hat gesagt, ok, ich kann ruhig Akupunktur gleichzeitig machen lassen. Dann gab sie mir ein anderes homöop. Mittel (Das 1. war ja Natrium mur). Danach bekam ich also Pulsatilla LM VI. Inzwischen hat...
von susewind47
2. Jul 2007, 09:51
Forum: Homöopathie
Thema: Eine Frage zu einem homöopath. Mittel
Antworten: 19
Zugriffe: 5762

Ok, danke Euch. Dann werde ich mal die Homöopathin anrufen, mal sehn was sie dazu sagt ;)

Liebe Grüße
Susewind

Zur erweiterten Suche