Zum Inhalt

Die Suche ergab 76 Treffer

Zur erweiterten Suche

von angeo
22. Feb 2018, 15:01
Forum: Haushaltstipps
Thema: Habt ihr eine Fritteuse?
Antworten: 23
Zugriffe: 5659

Re: Habt ihr eine Fritteuse?

Eine Heißluftfriteuse ersetzt prima den Backofen und vor allem kann man sehr fettarm frittieren. Eine Schüssel Kartofel/Kohlrabi/Steckrübenschnitze mit 1 EßL Fett und Salz vermischen und ab in die Friteuse. Ich bin sehr zufrieden damit, backe Kuchen und Brot damit, brate Fleisch, mache Aufläufe und ...
von angeo
20. Jan 2018, 18:16
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloevera bei Fußpilz?
Antworten: 9
Zugriffe: 7026

Re: Aloevera bei Fußpilz?

sorry, wegen familiärer dinge war ich lange nicht mehr hier. Ja ich hab es selber ausprobiert, auch bekannte und es hilft wirklich.
man sollte ja pilze immer mindestens 3 wochen behandeln, auch wenn nichts mehr zu sehen ist, so machte ichs halt damit auch.
LG Angeo
von angeo
16. Apr 2014, 09:07
Forum: Homöopathie
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 21
Zugriffe: 7198

Re: Heuschnupfen

Kauft euch Xylit und mischt euch ein Sprayfläschchen mit 10 ml Wasser oder isotonischer Kochsalzlösung mit 2g Xylit. Xylit im Nasenspray bildet einen Film auf der Nasenschleimhaut, so dass Allergene nicht so leicht andocken können.
LG Angeo
von angeo
29. Okt 2013, 10:31
Forum: Sonstiges
Thema: Radioaktivität entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 4795

Re: Radioaktivität entfernen

was soll der quatsch hier eigentlich?
von angeo
16. Apr 2013, 14:07
Forum: Kinder Forum
Thema: Windpocken
Antworten: 11
Zugriffe: 9543

Re: Windpocken

Mit Apfelessigwasser abwaschen lindert den Juckreiz gut.
von angeo
2. Feb 2013, 22:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: MMS _ MSM _ DMSO
Antworten: 4
Zugriffe: 5833

Re: MMS _ MSM _ DMSO

MMS ist Chlordioxid, MSM ist organischer Schwefel und DMSO ist Dimethylsulfoxid
Zum ersten und letzten kannst du was im MMS Selbsthilfe Forum finden denke ich ;)
LG Angeo
von angeo
12. Jan 2013, 16:25
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Zironenbäumchen richtig überwintern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4312

Re: Zironenbäumchen richtig überwintern ?

Ich habe meine Zitronen auf der Veranda, ist verglast, aber mit Schiebetür, die nicht dicht ist. Somit also nicht frostfrei. Ich lasse die Zitronen dort bis es unter -5° kalt zu werden droht dort drinnen, dann nehme ich sie kurzzeitig rein. Sie sind wie gesagt jetzt schon etliche Jahre bei mir ;) LG...
von angeo
9. Okt 2012, 11:09
Forum: Homöopathie
Thema: Platinum Metallicum C 200 Überdosis
Antworten: 15
Zugriffe: 5935

Re: Platinum Metallicum C 200 Überdosis

Mal für dich gegoogelt nach antidot für Plat. met.:
http://abchomeopathy.com/r.php/Plat
von angeo
5. Aug 2012, 20:25
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Kraut im Rasen - Wer weiß wie es heißt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Re: Kraut im Rasen - Wer weiß wie es heißt?

Denke mal Breitwegerich. Samen essen Stieglitze gerne.
Gut gegen schmerzende Füße und Blasen an den Füßen.
LG Angeo
von angeo
15. Mai 2012, 09:26
Forum: Sonstiges
Thema: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen
Antworten: 31
Zugriffe: 19632

Re: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen

Zu Stevia wäre noch zu sagen, das nicht Stevia zugelassen ist, sondern nur die Steviolglycoside, die mit chemischen Verfahren aus den Blättern der Stevia-Pflanze extrahiert werden.
Die Pflanze ist nach wie vor nicht für die Ernährung erlaubt!
LG Angeo
von angeo
10. Mai 2012, 12:51
Forum: Tee
Thema: Salbeitee
Antworten: 11
Zugriffe: 26715

Re: Wie viel Salbeitee darf man täglich trinken?

Salbeitee nach Breuß Zutaten: Möglichst großblättriger Salbeitee aus Biolandanbau (z.B. Fa. Sonnentau) - 1 bis max. 2 TL Salbeitee in einem halben Liter kochendes Wasser geben, - für 3 Minuten sprudelnd kochen - zur Seite stellen, 10 Minuten ziehen lassen, abseihen. Täglich diesen Salbeitee warm und...
von angeo
14. Apr 2012, 22:07
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Bodendecker
Antworten: 2
Zugriffe: 1388

Re: Bodendecker

Gundermann denke ich.
LG Angeo
von angeo
12. Apr 2012, 20:53
Forum: Kräuter
Thema: Weihrauch Boswellia serrata
Antworten: 3
Zugriffe: 2869

Re: Weihrauch Boswellia serrata

Boswellia Carteri enthält sehr viel mehr als der Indische.
LG Angeo

Zur erweiterten Suche