Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Amanda
19. Apr 2006, 19:50
Forum: Steinheilkunde
Thema: Suche nach Berufung,Lebensaufgabe-welcher Stein
Antworten: 2
Zugriffe: 3191

Suche nach Berufung,Lebensaufgabe-welcher Stein

Ich suche schon lange nach meiner Berufung/Lebensaufgabe. Orientierungslosigkeit,ich weiß nicht genau was ich will,und komme einfach irgendwie nicht weiter...gibt es einen typischen Stein,der mir hilft???
Amanda
von Amanda
21. Jan 2006, 12:05
Forum: Mond
Thema: Mondkalender 2006 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4365

Mondkalender 2006 ?

Hallo,
wo finde ich einen Mondkalender von diesem Jahr???
lG Amy
von Amanda
7. Jul 2005, 17:12
Forum: Schüßler Salze
Thema: Frage zur Einnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Frage zur Einnahme

Hallo,eine Frage :ich will meine Schüssler Salze mit heißem Wasser einnehmen.Nun,kann ich den Wasserkocher verwenden-wegen des Metalls? Oder muß ich immer das Wasser in einem Emailie Topf kochen?
von Amanda
24. Jun 2005, 21:03
Forum: Schüßler Salze
Thema: gute Heilpraktikerin für Antlitzdiagnostik u.Schüssler S.
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

:D Vielen Dank !!!!
von Amanda
23. Jun 2005, 17:31
Forum: Schüßler Salze
Thema: gute Heilpraktikerin für Antlitzdiagnostik u.Schüssler S.
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

gute Heilpraktikerin für Antlitzdiagnostik u.Schüssler S.

Hallo,
wer kann mir einen guten Heilpraktiker/Therapeut für Antlitzdiagnostik und Schüssler Salze in Berlin empfehlen????

Amanda
von Amanda
15. Apr 2004, 21:12
Forum: Tipps
Thema: Frage zum hennagefärbten Haar
Antworten: 3
Zugriffe: 1882

Frage zum hennagefärbten Haar

Hallo,hab mal wieder eine Frage.Ich habe oft meine Haare mit Henna dunkelbraun gefärbt,zuletzt an den letzten Löwetagen.Nun würde ich gern mir irgendwann mal blonde Strähnchen machen lassen,hab aber gehört,man soll nicht auf hennagefärbten Haar blondieren bzw.chem.färben.Muß ich das jetzt erst alles...
von Amanda
25. Feb 2004, 20:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schüßler-Salz bei Augenringen?Su.Antlitzdiagn.in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Hans-Dieter Bach

:wink: DANKE URSULA !!!!
von Amanda
19. Feb 2004, 19:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schüßler-Salz bei Augenringen?Su.Antlitzdiagn.in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Schüßler-Salz bei Augenringen?Su.Antlitzdiagn.in Berlin

:-? Hallo, also ich habe ja tiefliegende Augen,aber mehr diese tiefen einfallenden Augenringe,aber farblos.Habe öfter gelesen,das die Schüssler Salze helfen könnten... Wer kennt einen guten und seriösen Antlitzdiagnostiker,der sich wirklich damit auskennt,in Berlin ??? Am liebsten würde ich ja zu de...
von Amanda
4. Feb 2004, 16:30
Forum: Tipps
Thema: Ananas strafft ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Ananas strafft ?

Ich habe gelesen das Ananas und Zitrone straffen,man kann sich also mit dem Saft oder der Schale das Gesicht abreiben.Meine Mutter,die ist 64,macht das seit einiger Zeit täglich,und hat einen immer frischen rosigen glatten Teint.Die Haut spannt einwenig,und sieht aber knackig und ''prall''aus.Jetzt ...
von Amanda
4. Jan 2004, 15:18
Forum: Tipps
Thema: Augenringe
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Augenringe

:-? Was kann man gegen tiefe Augenringe (keine dunklen)tun ? Ich hab das Gefühl es wird stärker,umso älter ich werde,bin jetzt 31.An der Lebensweise kann es jedenfalls nicht liegen(habe genügend Schlaf,rauche nicht etc.).Wie kann man auf natürliche Weise die untere Augengegend etwas ''aufpolstern''?...
von Amanda
30. Jul 2003, 20:27
Forum: Naturheilkunde
Thema: Stevia - gegen Haarausfall ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3102

Stevia - gegen Haarausfall ?

Hallo, Wer hat Erfahrungen mit Stevia,diesem paraguayisischen Süßkraut,gemacht ??? Ich habe meine Pille abgesetzt,und nun Haarausfall.Ich habe gelesen,das Stevia Flavnoide enthält,die ähnlich wie Östrogene wirken,und helfen, den Hormonhaushalt wieder in Ordnung zu bringen.Ein anderer erzählt,es wirk...
von Amanda
27. Mai 2003, 22:07
Forum: Frauen Forum
Thema: Kosmobiologische Empfängnisplanung/verhütung
Antworten: 6
Zugriffe: 12822

Kosmobiologische Empfängnisplanung/verhütung

Hallo Ursula, Mmmh,ich hab das Buch ''Kosmobiolog.Empfängnisplanung''von Shalila Sharamon und Bodo J.Baginski gelesen,und muß sagen,es hört sich vielversprechend und einleuchtend an.Es werden ja mehr fruchtbare Tage berechnet durch den Mondphasenzyklus,als bei den anderen herkömmlichen Alternativmet...
von Amanda
25. Mai 2003, 19:38
Forum: Frauen Forum
Thema: Kosmobiologische Empfängnisplanung/verhütung
Antworten: 6
Zugriffe: 12822

Kosmobiologische Empfängnisplanung/verhütung

Wer hat schon mal von der Kosmobiologischen Empfängnisplanung/verhütung gehört oder sogar Erfahrungen damit gemacht ?

madeline
von Amanda
6. Mai 2003, 17:27
Forum: Frauen Forum
Thema: pflanzliche Östrogene
Antworten: 15
Zugriffe: 44669

pflanzliche Östrogene

Hallo Caprile, Mensch Du Arme,tut mir richtig leid,hast es ja wirklich nicht leicht ! Ich möchte Dir wirklich raten,zu einem Heilpraktiker mal zu gehen ! Es gibt bestimmt noch andere Wege,als nur noch die Hormone auf ewig zu nehmen ! Die Pille verursacht so viele schlimme Sachen,siehst Du ja selbst....
von Amanda
5. Mai 2003, 19:31
Forum: Frauen Forum
Thema: pflanzliche Östrogene
Antworten: 15
Zugriffe: 44669

pflanzliche Östrogene

Hallo Caprile, Ich habe nie mein Hormonspiegel testen lassen.Ich hatte eigentlich schon immer Probleme mit meiner Haut,und daher hat mir damals die Frauenärztin gleich die Diane empfohlen,wobei die Haut auch wirklich besser wurde.Aber richtige superreine Haut habe ich trotzdem nie gehabt. Nun nehme ...

Zur erweiterten Suche