Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Penny
27. Aug 2012, 20:42
Forum: Homöopathie
Thema: Durchblutungsstörung
Antworten: 15
Zugriffe: 6758

Re: Durchblutungsstörung

Hallo Ihr,

Ich verstehe ja die Vorsicht, die hinter diesen Antworten steckt.
Aber kann dieses Präparat auch ursächlich sein?

Mir geht es nicht um eine Ferndiagnose, sondern darum, ob dieses Präparat diese Folgen haben kann?

Viele Grüße

Penny
von Penny
26. Aug 2012, 20:43
Forum: Homöopathie
Thema: Durchblutungsstörung
Antworten: 15
Zugriffe: 6758

Re: Durchblutungsstörung

Hallo Paul,

weil jemand der das Präparat nimmt auffällig blaue Flecken hat, sich aber nicht erinnern kann, sich nennenswert gestoßen zu haben.

Viele Grüße

Penny
von Penny
25. Aug 2012, 19:27
Forum: Homöopathie
Thema: Durchblutungsstörung
Antworten: 15
Zugriffe: 6758

Re: Durchblutungsstörung

Hallo Paul,

vermutlich kann das Präparat Ursache für blaue Flecken sein, die man sich schon durch kleine Stöße holt?

Viele Grüße

Penny
von Penny
3. Sep 2010, 20:36
Forum: Homöopathie
Thema: Ledum C 400
Antworten: 10
Zugriffe: 3067

Re: Ledum C 400

Hallo Nils,

die Idee mit dem Fön finde ich gar nicht so schlecht.

für uns Große zumindest. Der Lütte würde schreiend weglaufen.
Der findet lauwarm schon heiß.

Von diesem Insektenstempel habe ich auch schon gehört.
Ich denke, den meinst du?

Liebe Grüße

Penny
von Penny
31. Aug 2010, 19:21
Forum: Homöopathie
Thema: Ledum C 400
Antworten: 10
Zugriffe: 3067

Re: Ledum C 400

Liebe Pierroth, dann bleibt mein Eindruck, dass auch ich das merkwürdig finde. Vielleicht bringe ich ja noch was in Erfahrung (wer das warum empfohlen hat). Wir haben Ledum schon erfolgreich eingesetzt, wenn unser Kleiner heftig auf Insektenstiche reagiert hat. Diesen Sommer waren es ab und zu Schna...
von Penny
31. Aug 2010, 14:33
Forum: Homöopathie
Thema: Ledum C 400
Antworten: 10
Zugriffe: 3067

Re: Ledum C 400

Liebe(r) (?) Pierroth, habe noch mal nachgefragt: Es handelt sich um eine teure Sonderanfertigung. Der Anwendungsbereich soll allgemein bei Parasitenbefall helfen. Konkret wird hier gegen hartnäckigen Fußpilz vorgegangen, weil sonst nichts hilft. Die Milderung der ansonsten recht unangenehmen Auswir...
von Penny
29. Aug 2010, 15:58
Forum: Homöopathie
Thema: Ledum C 400
Antworten: 10
Zugriffe: 3067

Ledum C 400

Hallo in die Runde, mein Mann erzählte, dass ein Freund Ledum C 400 einnimmt, und zwar soll das helfen, wenn man sehr allergisch auf Insektenstiche reagiert. Auch bei Zeckenbissen soll das angezeigt sein usw. Ich habe darüber nichts Konkretes gefunden. Es soll dann nur ein Globuli pro Monat eingenom...
von Penny
26. Mär 2008, 13:04
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe-Vera-Creme- Herstellung
Antworten: 24
Zugriffe: 49684

Re: Aloe-Vera-Creme- Herstellung

Vielen Dank Angelika,
das probiere ich aus.

Liebe Grüße

Penny
von Penny
22. Mär 2008, 09:46
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe-Vera-Creme- Herstellung
Antworten: 24
Zugriffe: 49684

Re: Aloe-Vera-Creme- Herstellung

Hallo Angelika, kann ich auch eine Vitamin E- Kapsel hinzugeben? Die Kapseln sind aus natürlichen Pflanzenölen. Da ergibt sich gleich die nächste Frage: Reicht nicht sogar das Vitamin - E - reiche Sonnenblumenöl zum konservieren? Außerdem würde ich Aloe Vera gern auch einmal weniger fett verarbeiten...
von Penny
19. Aug 2007, 13:11
Forum: Frauen Forum
Thema: Fehlgeburt und Prothrombin-Mutation
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

Re: Fehlgeburt und Prothrombin-Mutation

Hallo, bei meiner Freundin wurde in der 12. SW festgestellt, dass der Fötus nicht mehr wächst seit ca. der 8. Woche. Sie ist sehr traurig und ich würde ihr gern helfen. Deshalb meine Frage welche Ursachen sind euch bekannt, die zu einem frühzeitigen Verlust des Kindes führen können. Vielleicht kann ...
von Penny
22. Jun 2007, 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Therapien haltet Ihr für besonders wirksam/effektiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 2489

Hm, meinst du nicht, dass kommt auf den Patienten, die Art der Erkrankung und auch auf die "Qualittät" des Behandlers an? Was dem einen hilft, kann für den anderen ganz falsch sein, denke ich. Hallo, sicher, aber ich finde trotzdem relevant, was den Einzelnen schon mal richtig weiter gebracht hat. ...
von Penny
20. Aug 2006, 08:20
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Kinesiologieausbildung in Schleswig - Holstein
Antworten: 4
Zugriffe: 2306

Hallo Wiebke,

vielen Dank für die Info. Ich schreibe dir eine PN.

Liebe Grüße

Penny
von Penny
2. Jul 2006, 19:35
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Kinesiologieausbildung in Schleswig - Holstein
Antworten: 4
Zugriffe: 2306

Hallo Tigern, herzlichen Dank. Ich habe bereits Kontakt aufgenommen. Bei Paracelsus hatte ich bereits mal ´reingeschaut, für Kinesiologie aber nichts in meinem Raum gefunden. Vielleicht hilft ja die direkte Anfrage. Interessant ist das allgemeine Angebot der Schule auf alle Fälle. Geschockt war ich ...
von Penny
28. Jun 2006, 20:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Kinesiologieausbildung in Schleswig - Holstein
Antworten: 4
Zugriffe: 2306

Kinesiologieausbildung in Schleswig - Holstein

Hallo, bei der Suche nach einer soliden Kinesiologieausbildung, die vorzugsweise im Raum Kiel oder Lübeck staffinden soll, bin ich beim Googeln nicht recht fündig geworden. Hat jemand Tipps und Informationen für mich, wo in Schleswig - Holstein ich eine solche Ausbildung machen kann? Falls persönlic...
von Penny
25. Feb 2006, 19:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Retinitis pigmentosa
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Retinitis pigmentosa

Hallo, bei dem 11jährigen Sohn meiner Freundin wurde die Diagnose Retinitis Pigmentosa gestellt. Diese Augenerkrankung führt mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann zur Erblindung. Nun sind die Eltern dankbar für jede Information. Rein medizinische Informationen haben sie sich allerdings schon besch...

Zur erweiterten Suche