Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Michl
15. Mai 2005, 01:28
Forum: Pflanzen
Thema: Heilpflanzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Hallo Angelika Danke für den Hinweis. Aber jetzt kommt das aber! Wenn ich richtig verstehe unterscheiden sich die Lavendel in den Wirkstoffen aber alle sind Heilpflanzen. Richtig? Kann man dies jetzt in die ganze Breite ziehen bei allen Heilpflanzen - Gruppen? Danke für deine Antwort. Liebe Grüsse M...
von Michl
12. Mai 2005, 21:31
Forum: Pflanzen
Thema: Heilpflanzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Heilpflanzen

Guten Abend Zusammen :) Wenn man zum Beispiel gegen Verspannungen Lavendel braucht, werden dann alle dieser Gattung und deren Unterteilung (Arten und Sorten) als Heilpflanzen angesehen :???: (zB. Lavandula angustifolia, Lavandula pedunculata) Wenn ja, ist dies mit allen Heilpflanzen so -?) Danke für...
von Michl
12. Mai 2005, 21:11
Forum: Tipps
Thema: Migräne
Antworten: 52
Zugriffe: 32947

Guten Abend Wald - Frau

Danke für deine Antwort. :)

Weil ich eher einer bin der immer wieder Migräne hat, werde ich dies sicherlich auch ausprobieren.

Einen erholsamen Abend. :sleep:

Liebe Grüsse
Michl
von Michl
12. Mai 2005, 20:56
Forum: Schüßler Salze
Thema: Enthalten Schüssler Salze Gluten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Liebe Rosenfee

Vielen Dank für deine Antwort. :P

Bin berruhigt, dass ich es bestätigt bekomme.

Weisst Du oder jemand anderst ob dieses Produkt in der Schweiz erhältlich ist :???:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. :wink:

Liebe Grüsse
Michl
von Michl
12. Mai 2005, 20:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kein Echinacea mit Zöliakie ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2506

Hallo Zusammen Ich möchte euch Danken für eure Antworten. :P Wenn ich nicht auf der Leitung sitze kann ich also gar nichts nehmen was das Imunsystem unterstützt -?) Oder gibt es eine Pflanze die ich nehmen kann für die unterstützung des Imunsystem -?) Was ist eigentlich Umckaloabo was Ihr diskutiert...
von Michl
8. Mai 2005, 12:40
Forum: Tipps
Thema: Migräne
Antworten: 52
Zugriffe: 32947

Hallo Wald-Frau

Danke für diese guten Tipps. :)

Habe noch eine kleine Frage an dich.

Wieviele Tropfen gibt man in ein Pflanzenöl -?)

Spielt das zusammen mischen der Pflanzen keine Rolle -?)

Liebe Grüsse :wink:
Michl
von Michl
8. Mai 2005, 12:33
Forum: Homöopathie
Thema: Wie ist die Dosierung bei C 200?
Antworten: 11
Zugriffe: 14185

Hallo bv

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe noch eine Fragen dies bezüglich. :oops:

Wie lange macht man eine Kur -?)

Wie lange ist die Pausen zwischen den Kuren -?)

Einen schönen Sonnigen :sun2: Tag wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse
Michl

Ps.
Einen lieben Gruss noch von meiner Frau ;)
von Michl
8. Mai 2005, 12:22
Forum: Homöopathie
Thema: Gibt es Globuli für Migräne ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Hallo bv Nein leider haben bei mir die Arnika und Hypericum nicht geholfen. :sad: Ich habe sehr häufig Migräne wenn das Wetter schlecht mitspielt und nur starke Schmerzmittel haben bisher immer geholfen. Du schreibst den ganzen Körper müsse man betrachten! Könnte es sein, dass ich etwas nehmen müsst...
von Michl
8. Mai 2005, 08:03
Forum: Homöopathie
Thema: Gibt es Globuli für Migräne ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Gibt es Globuli für Migräne ?

Guten Morgen

Könnt Ihr mir weiterhelfen.

Gibt es Globuli zur Vorbeugung und Behandlung von Migräne :???:

Ich danke euch für eure Antworten. :)

Liebe Grüsse
Michl
von Michl
8. Mai 2005, 07:59
Forum: Homöopathie
Thema: Wie ist die Dosierung bei C 200?
Antworten: 11
Zugriffe: 14185

Wie ist die Dosierung bei C 200?

Guten Morgen ;) Könnt mir hier weiterhelfen. :oops: Meine Frau hat chronische Schmerzen und haben daführ vor ein paar Monaten Globuli gekauft aber wir finden die Dossierung für die Einnahmen nicht mehr. Es handelt sich um Arnica C200 und Hypericum C30. Könnte es sein das man sieben Globuli einmal pr...
von Michl
8. Mai 2005, 07:44
Forum: Tipps
Thema: Migräne
Antworten: 52
Zugriffe: 32947

Hallo Zusammen :wink:

Ich möchte mich anschliesen mit einem weiteren Tipp.

Nämlich beim ersten Anzeichen von Migränen 1/3 TL Ingwerpulver in ein Glas Wasser und trinken.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. :cool:

Liebe Grüsse
Michl
von Michl
7. Mai 2005, 21:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kein Echinacea mit Zöliakie ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2506

Kein Echinacea mit Zöliakie ?

Guten Abend alle Zusammen!

Ich habe Zöliakie und habe gehört dass ich kein Echinacea einehmen sollte. :(

Stimmt dies :???:
Und wieso eigentlich -?)

Ich freue mich auf eure Antworten. ;)

Liebe Grüsse
Michl
von Michl
7. Mai 2005, 17:22
Forum: Schüßler Salze
Thema: Enthalten Schüssler Salze Gluten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Enthalten Schüssler Salze Gluten ?

Hallo Zusammen :) Ich habe in meiner Umgebung erfahren, dass Schüssler Salze Gluten enthaltet. (Weizenstärke) Dies währe für mich nicht gut den ich habe Zöliakie und reagiere auf kleinste Mengen an Gluten. :-? Wollte euch fragen ob dies stimmt :???: Ich freue nich auf eure Antwort. ;) Liebe Grüsse :...
von Michl
7. Mai 2005, 17:02
Forum: Small Talk
Thema: Guten Abend!
Antworten: 1
Zugriffe: 841

Guten Abend!

Hallo Zusammen :wink:

Ich bin neu hier wollte allen ein guten Abend wünschen.

Und lese mal weiter..... :D

Liebe Grüsse :sun2:
Michl

Zur erweiterten Suche