Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sihlan
28. Jun 2005, 21:07
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Meerschweinchen kann nicht allein essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2446

Hi, als meine Meersau mal nicht fressen wollte hab ich ihm Obst oder/und Gemüse in den Mixer gepackt und anschließend als Brei serviert. Hat er auch ganz brav weggefressen. Wobei ich dazu sagen muss, mein Meerschwein hatte einfach nur Zahnschmerzen und die waren nach einer Woche auch wieder vorbei. ...
von Sihlan
31. Mai 2005, 21:46
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßler-Salze & Piercing?
Antworten: 7
Zugriffe: 3149

Die akute Phase sagt mir was ;)
Danke für die Antwort, werd ich das nächste Mal gleich ausprobieren.
von Sihlan
31. Mai 2005, 21:44
Forum: Schüßler Salze
Thema: Kombinationsmöglichkeiten der Salze 1 2 3 5 6 8 9 10 11
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Ich hab vor kurzem in einem Buch gelesen, dass man maximal 4 verschiedene Salze gleichzeitig nehmen soll; Wenn du mich fragst nimmst du zuviele auf einmal, such dir lieber erst welche heraus die dir am wichtigsten erscheinen und diese nimmst du solange (das sollte aber nicht nur eine Woche lang sein...
von Sihlan
28. Mai 2005, 10:32
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßler-Salze & Piercing?
Antworten: 7
Zugriffe: 3149

Danke für die Antwort; also die Frage war weniger für mich sondern für einen Kumpel von mir, weil bei ihm zur Zeit das Brustwarzenpiercings Probleme macht. Wie lange sollte er die Nr. 3 nehmen? Bei mir wird es mit dem nächsten Piercing vielleicht im Herbst wieder etwas :D Ich hab in einem älteren Fo...
von Sihlan
26. Mai 2005, 10:55
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürliche Abwehr gegen Zecken und Flöhe?
Antworten: 37
Zugriffe: 15711

Hi,

also unser Hund bekommt täglich ein kleines Stück Knoblauchwurst (gibt's im Supermarkt zu kaufen) und das scheint zu wirken.

Grüsse :wink:
von Sihlan
26. Mai 2005, 10:48
Forum: Homöopathie
Thema: Therapeutensuche
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Hi,

mich würde ja mal interessieren wieviel eine Behandlung oder Sitzung (?) beim Heilpraktiker/ Homöopathen kostet, weil wegen den Schüßler-Salzen würde ich mich vorher schon gerne nochmal beraten lassen. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht, oder?

Liebe Grüsse :wink:
von Sihlan
25. Mai 2005, 18:24
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßler-Salze & Piercing?
Antworten: 7
Zugriffe: 3149

Schüßler-Salze & Piercing?

Hi,

mich würde mal interessieren ob die Schüßler-Salze auch eine unterstützende Wirkung beim Abheilen von Piercings haben?

Liebe Grüsse :wink:
von Sihlan
24. Mai 2005, 17:02
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 227184

Hi, bin mit den Schüßler-Salzen noch nicht allzu vertraut, na eigentlich ein blutiger Anfänger und dachte mir ich frag lieber nochmal nach bevor ich irgendwas falsch mache. Nachdem ich das Buch "Mineralstoffe nach Dr. Schüssler" gelesen hab, hab ich mir ausgemalt das ich etwa 5 verschiedene Salze be...

Zur erweiterten Suche