Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blancanieves
21. Aug 2006, 11:02
Forum: Frauen Forum
Thema: Pregnenolon
Antworten: 6
Zugriffe: 29539

Hi Forri! Also natürliches Progesteron ist kein chemisches Hormon..das Gegenteil: Lies mal das hier: ...."Sogenanntes Natürliches Progesteron ist zu unterscheiden von dem synthetisch verändertem Hormon, wie es in der Pille vorkommt (Gestagen)."Natürliches" Progesteron ist das natürliche Hormon oder ...
von Blancanieves
20. Aug 2006, 10:53
Forum: Frauen Forum
Thema: Pregnenolon
Antworten: 6
Zugriffe: 29539

Hallo! Ich habe eine Website auf Englisch wo folgendes steht: ..."Pregnenolone is a hormone with potent effects. Do not take pregnenolone daily for more than one week without the advice of your physician. Read the cautions and side effects listed below before using pregnenolone. Using pregnenolone m...
von Blancanieves
19. Aug 2006, 21:46
Forum: Frauen Forum
Thema: Pregnenolon
Antworten: 6
Zugriffe: 29539

Hi du!!! Also Progesteron wäre besser geignet für dich denke ich...oder? aber du sagst, dass deine Ostrogene niedrig sind...es hängt aber davon ab, wann dir Blut abgenommen wurde..mir wurde am 5 Zyklustag Blut abgenommen, und laut Test habe ich eine Zyklusstörung.. Meine FA hat mir eine Pille mit Ge...
von Blancanieves
18. Aug 2006, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Wissenschaftstheorie: Doppelblind bei alternativen Heilverfa
Antworten: 1
Zugriffe: 1662

Wissenschaftstheorie: Doppelblind bei alternativen Heilverfa

Hi! Hier habe ich etwas ganz interessantes gefunden: http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=26611 Wissenschaftstheorie: Doppelblind bei alternativen Heilverfahren Der Placebo-Vorwurf gegen die homöopathische Therapie ist aus wissenschaftstheoretischen Gründen angreifbar. Erforderlich ist...
von Blancanieves
18. Aug 2006, 09:30
Forum: Sonstiges
Thema: Hormorersatztherapie versus natürliches Progesteron...
Antworten: 0
Zugriffe: 1717

Hormorersatztherapie versus natürliches Progesteron...

Halli, hallo... Ich möchte euch alles was ich zu natürlichem Progesteron gefunden habe vorstellen. Ich finde es sehr interessant und hilfreich... Diese Therapie wird in den USA seit 20 Jahren mit Erfolg nicht nur bei Frauen angewendet..In Deutschland ist sie leider nicht so bekannt... Hier ein sehr ...
von Blancanieves
4. Aug 2006, 21:41
Forum: Homöopathie
Thema: Das beste Handbuch der Homöopathie???
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Das beste Handbuch der Homöopathie???

Hi... Ja. es interessiert mich sehr... Ich habe z.B festgestellt, dass unterschiedliche Buchautoren, die auch Homöophaten oder Heilpraktiker sind, unterschiedliche Mittel für ein Leiden empfehlen... Wie kann es angehen? Wem glaubt man am Ende? Deswegen bin ich auf der Suche nach einem ausführlichen ...
von Blancanieves
4. Aug 2006, 14:02
Forum: Homöopathie
Thema: Calcium Carbonicum D30 und Cimicifuga D30 ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3374

Hi du.. Danke dir.. Ja. siehst du!!! das ist es...ich hatte schon eine Ärztin gefragt und sie hat mir D12 Potenzen empfohlen :roll: Ich denke auch, dass D30 Potenzen besser geeignet wären... Ich habe zur Hause ungefähr 4 gute und sehr aktuellen Bücher zu Homöopathie und dort steht, dass man bei horm...
von Blancanieves
4. Aug 2006, 10:36
Forum: Homöopathie
Thema: Calcium Carbonicum D30 und Cimicifuga D30 ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3374

Calcium Carbonicum D30 und Cimicifuga D30 ???

Hi.. Ich habe gelesen, dass diese Mittel gegen PMS (leide seit Anfang der Pubertät darunter) negativen Gedanken und Ängsten helfen sollen. Bei mir ist es chronisch, da ich mein ganzes Leben schon darunter leide..und werde bestimmt weiter leiden, bis ich die Wechseljahren hinter mir habe...Ich habe g...
von Blancanieves
1. Jun 2006, 19:57
Forum: Frauen Forum
Thema: starke kopfschmerzen während der regelblutung
Antworten: 4
Zugriffe: 2736

Hi.. Sie sollte einen Hormonspiegel beim Frauenarzt machen lassen.. um festzustellen, ob es hormonell bedingt ist.. Oder wenn Sie die Pille nimmt, kann sein dass die Pille es verursacht.. Man kann es u. a. mit natürlichem Progesteron versuchen...aber plus keine chemischen Hormonen... Liebe Grüße, Bl...
von Blancanieves
22. Mai 2006, 20:56
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich leide schon seit 25 Jahren unter PMS...
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Ich leide schon seit 25 Jahren unter PMS...

Hallo... Ja..bei mir fing das Ganze genau vor meiner ersten Periode an... ich war 13 Jahre jung...ich bekam damals erschreckliche Depressionen und machte mich mit negativen Gedanken fertig... Niemand konnte mir damals genau sagen, was ich hatte... ein Arzt diagnostizierte eine Art Epilepsie, bekam a...
von Blancanieves
2. Apr 2006, 14:54
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Kann mal als HP für Psych. Blütenessenze+vitamine empfehlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

Kann mal als HP für Psych. Blütenessenze+vitamine empfehlen?

Hallo!! Wir ihr hier lesen könnt: http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?p=56638#56638 Mir geht es mit Vitaminen, Mineralien und Co, Sport, gesunder Ernährung sehr gut... zusätzlich nehme ich meine Bush-Essenzen. Ich interessiere mich für die Psyche des Menschen, für die Nahrung, dass ein Geh...
von Blancanieves
2. Apr 2006, 14:19
Forum: Sonstiges
Thema: ....what is peace....
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

....what is peace....

Halli, hallo...

Hier eine schöne Website für euch:

http://www.peacefulearth.com/peaceflash.html
von Blancanieves
30. Mär 2006, 09:35
Forum: Bachblüten
Thema: Wer hat Erfahrung mit Australischen Bush-Essenzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14140

Hi Rosenfee! Ja. das war nur die erste Nacht... wenn man einschlafen möchte, macht man natürlich die Augen zu... und man sieht alles dunkel und man denkt über dies und das nach... aber dieses Mal, wie gesagt, kamen die o.g. Bilder... Als ich einschlief, habe ich aber nicht davon geträumt..einfach no...
von Blancanieves
29. Mär 2006, 21:18
Forum: Bachblüten
Thema: Wer hat Erfahrung mit Australischen Bush-Essenzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14140

Hi!! Na.. jetzt kannst ich euch berichten, dass ich folgende Essenzen nehme: Women Essence: morgens und abends 7 Tropfen direkt auf der Zunge. Boronia: abends vor dem Schlafengehen 7 Tropfen direkt auf der Zunge. Zusätzlich nehme ich Lachsöl, Folsäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Magnesium und Calcium...
von Blancanieves
16. Mär 2006, 12:41
Forum: Bachblüten
Thema: Was kann man nach einem Kurs "BB-Beraterin" mache
Antworten: 3
Zugriffe: 2312

Hallo! Danke für deine Antwort... ja das habe ich auch vor einen Fernlehrgang zu psychologischen Beraterin machen... das sowieso.. ich möchte die Psyche des Menschen verstehen... es tut mir gut Menschen zu zuhören und über ihre Sorgen zu sprechen ich liebe tiefe Gespräche führen.... ich bin auch ein...

Zur erweiterten Suche