Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwesterp
3. Dez 2005, 10:36
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: vertrag kündigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3486

na prima ich habe gestern abend mit meinem mann den vertrag nochmals unter die lupe genommen,und das einzigste was da großartig zum thema kündigung steht ist, das die sich auf §626 BGB berufen. dieser § ist aber meines erachtens auslegungssache. für mich ist das sehr wohl ein wichtiger grund, wenn i...
von schwesterp
2. Dez 2005, 17:55
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: vertrag kündigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3486

vertrag kündigen?

hallo ich muß jetzt mal was fragen. ich bin seit august 05 bei paracelsus am studieren(heilpraktiker), im kombistudium welches 18 monate läuft. nu bin ich arbeitslos geworden und kann beim besten willen diese monatlichen raten nicht mehr tragen. nu habe ich beim schulleiter angerufen,mit dem ich dam...
von schwesterp
8. Jul 2005, 15:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 10439

juhu... neeee, ich lebe noch! mein pc war hinüber, und ich muste mir erstmal ersatz besorgen. mit obersee hört sich ganz gut an. ich muß allerdings mein kind mitnehmen, weil göga in kassel ist. kann also auch nicht soooo lange,aber bis 8oder so wirds schon klappen. wie erkenne ich euch denn??? lg,pe...
von schwesterp
3. Jul 2005, 20:35
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 10439

juhu 8)

nächstes wochenende wäre ja super..... ich habe frei, kein dienst,von daher sagt wann wir uns treffen wollen. und vor allen dingen, wo? :eek:
wie erkenne ich euch denn? an der roten rose im haar *grins* :lol: :lol:

mensch, ich freu mich schon....

lg,petra
von schwesterp
2. Jul 2005, 14:33
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 10439

hey, leute... das ist ja klasse! ja, am besten wäre ja das treffen, wenn du illuminatus hier bist... also, gib doch mal deine daten an 8) ich habe eigendlich auch immer zeit, oder besser gesagt, ich richte mich nach euch und verdonner mein göttergatte zum babysitten :D :D freu mich schon auf ein tre...
von schwesterp
1. Jul 2005, 20:16
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 10439

juhu zusammen vilsendorf ist ja nicht so schrecklich weit von mir entfernt. gerne können wir und treffen... wie wäre es erstmal neutral bei einem plausch in bielefeld? @illuminatus wo komst du denn her? östl. nrw? das müsste doch auch so unsere richtung sein, oder? @ ernst... bei der seite bin ich a...
von schwesterp
30. Jun 2005, 18:19
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 10439

hi madlen

nu guck, so klein ist die welt :o)

wo wohnst du denn? ich komme aus rödinghausen (liegt zwischen bielefeld, bünde und melle).

wenn du magst können wir gerne mal zusammen lernen.

ich bin übrigends 29jahre. und du?

:D :D

lg,petra
von schwesterp
30. Jun 2005, 10:30
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 10439

hi madlen ich machen den fernkurs über paracelsus, allein,weil die nächste schule bei mir hier um die ecke ist. 8) von beruf bin ich krankenschwester habe also schon ein wenig vorbildung. aber ob mir das was nützt? schaun wir mal, gell? :o wo kommst du denn her? ich wohne in der nähe von bielefeld. ...
von schwesterp
29. Jun 2005, 21:59
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 10439

hallo martin

ich beginne zum 1. 8 mit der ausbildung zum hp.habe allerdings jetzt schon die ersten manuskripte erhalten und lese mich schon mal ein wenig ein.

wo macht du die ausbildung?
hast du eine medizinische vorbildung?

mfg,petra

Zur erweiterten Suche