Die Suche ergab 16 Treffer

von Sweetheart1967
10. Okt 2007, 13:22
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fernunterricht bei der HP-Schule von Isolde Richter
Antworten: 0
Zugriffe: 1374

Fernunterricht bei der HP-Schule von Isolde Richter

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier Leute, die dort den Fernlehrgang machen?

Habe mir ein Probeskript kommen lassen, bin aber noch nicht so wirklich überzeugt.....

Danke vorab :D

Liebe Grüße

Sweety
von Sweetheart1967
10. Jan 2007, 12:07
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: für den HP geeignet?
Antworten: 5
Zugriffe: 2526

für den HP geeignet?

Hallo Ihr Lieben, ich kämpfe immer noch mit mir und meinem Wunsch, Heilpraktikerin zu werden. Ich weiß, was ich jetzt schreibe, hört sich vielleicht doch etwas albern an, aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden :-? Es ist eigentlich schon viele Jahre mein Wunsch, HP zu werden. Jedesmal wenn ich...
von Sweetheart1967
26. Feb 2006, 00:39
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 14513

Sie glaubt mir nicht, das es toll wird :D :D :D

Heike, wir werden schon Spaß haben !!!

Liebe Grüße

Claudia
von Sweetheart1967
28. Jan 2006, 19:45
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Prüfung nach 18 Monaten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3254

Liebe Heike, ich bin doch sicher, dass Du das schaffen wirst, und ich denke, von dem, was Du bisher geschrieben hast, solltest Du es auf jeden Fall jetzt versuchen - genau wie ich ;) Es scheint nämlich schon lange unser Traum zu sein....... Allerdings denke ich, dass Du dich mit diesem 18-monatigen ...
von Sweetheart1967
24. Jan 2006, 12:09
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Prüfung nach 18 Monaten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3254

Hallo Heike, habe Dir ja schon privat geantwortet, aber ich wollte für die anderen das auch noch einmal zusammenfassen. Bestimmt hat ja jemand auch noch eine andere Meinung dazu als ich :) Ich denke, dass man die Ausbildung durchaus in 18 Monaten schaffen kann, wenn man nichts anderes hat, um das ma...
von Sweetheart1967
10. Jan 2006, 08:47
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung beim KOBI in Dortmund?
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Au ja :-)

Liebe Heike, wäre doch schön, wenn es klappen würde, das Du mitmachst :-) Und es ist richtig, ich habe bisher keinen getroffen, der an der Schule etwas auszusetzen hätte. Da ich nicht direkt aus Dortmund komme, käme für mich nur der Wochenendkurs in Betracht, weil es doch schon eine schöne Fahrerei ...
von Sweetheart1967
6. Jan 2006, 09:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung beim KOBI in Dortmund?
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Ausbildung in Dortmund - Sanara-Fachschule

Liebe Heike, zu KOBI kann ich Dir leider nichts sagen, aber wenn Du die Ausbildung in Dortmund machen möchtest, solltest Du auf jeden Fall die Sanara-Fachschule in Betracht ziehen. Ich habe da mal einen medizinischen Vorbereitungskurs begonnen, den ich aus gesundheitlichen Gründen leider abbrechen m...
von Sweetheart1967
31. Aug 2005, 15:44
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 14513

Sanara

Hallo zusammen, nur noch einmal für alle Interessierten ein kurzes Feedback. Habe auch letzte Woche Montag mit dem Einsteigerkurs begonnen und ich bin restlos begeistert. Dafür, was ich hier in 1,5 Wochen durchgenommen habe, habe ich im Fernstudium 2 Monate gelernt und es nicht halb so gut verstande...
von Sweetheart1967
31. Aug 2005, 12:15
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktiker Fernstudium
Antworten: 5
Zugriffe: 2767

Fernstudium

Hallo Manuela, ich habe Skripte von verschiedenen Instituten gehabt, habe auch schon mal ein Fernstudium angefangen. Ich persönlich würde - wenn noch einmal Fernstudium - die ALH nehmen, da findest Du hier im Forum auch schon einiges zu. Ich muss allerdings dabei sagen, dass ich nun, nachdem ich sei...
von Sweetheart1967
20. Aug 2005, 10:06
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 14513

Ich auch !!!

Hallo zusammen,

jetzt wird es wirklich ernst !!!!

Ich habe mich auch bei der Sanara-Fachschule angemeldet und werde am Montag dabei sein :D

Freue mich auf Euch !!!!!! :wink:

LG

Claudia
von Sweetheart1967
30. Jun 2005, 16:50
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 10560

Hallo Madlen, kein Problem, ich werde nicht auf einen Martin bestehen :D Ich bin auch erst ganz am Anfang - habe ich vielleicht etwas verwirrend geschrieben. Ich habe Anfang Juni die Unterlagen bekommen, kann aber aufgrund von Geschäftsreisen erst jetzt so richtig anfangen :) Altena hat als nächste ...
von Sweetheart1967
30. Jun 2005, 12:53
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 10560

Hallo Martin,

schön Dich kennen zu lernen. Ich bin seit dem 01.07. auch bei Impulse, bisher schon doch zufrieden :-)

Wäre schön, wenn wir das zusammen durchziehen könnten :D

Wohne in Altena

Liebe Grüße

Claudia
von Sweetheart1967
17. Jun 2005, 09:26
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Die Neue!
Antworten: 3
Zugriffe: 1397

Hallo Kathleen, :wink: auch herzlich willkommen von mir, ich bin auch erst ganz neu dabei :-) Ich bin übrigens bei Impulse in Wuppertal und bin sehr zufrieden. Die Unterlagen kamen sehr schnell und es sieht doch ziemlich leicht verständlich aus. Dazu die Bücher von Isolde Richter. Ich denke, mit Dei...
von Sweetheart1967
14. Jun 2005, 12:25
Forum: Small Talk
Thema: Auch neu hier :-))
Antworten: 4
Zugriffe: 1209

Hach, da bin ich froh :-))

Hi Marlis, vielen Dank für die vielen Infos - ich wusste, hier im Forum würde mir schon jemand Mut machen können :) Ich meine, ich sehe ja durchaus ein, dass es dazu gehört - vielleicht mache ich mich ja auch ganz umsonst so fertig. Wenn ich es dann selber mal machen muss, finde ich es vielleicht ga...
von Sweetheart1967
13. Jun 2005, 18:19
Forum: Small Talk
Thema: Auch neu hier :-))
Antworten: 4
Zugriffe: 1209

Vielen Dank ...

... für das nette Willkomen :-) Ja, ich hoffe, dass es das Richtige ist. Ich bin sicher, dass es auch für mein Wohlbefinden besser ist, anderen Menschen etwas Gutes zu tun als nur darauf zu achten, ob auch mein Gewinn stimmt und das als oberstes Ziel. Nicht falsch verstehen, klar finde ich es auch w...