Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Befana
8. Aug 2006, 20:51
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 80663

Hallo Maya!

Dem Kleinen geht es wieder prächtig, ich glaube jetzt haben wir sein Problem wieder ganz gut im Griff. Über den Tag ist er jetzt schon fast "stubenrein" :D . Darüber freue ich mich natürlich sehr.

Ganz liebe Grüße sendet die Befana
von Befana
14. Jul 2006, 13:59
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 80663

Hi Maya! Ja, er geht sehr lange in den KiGa, aber das geht leider nicht anders, da ich vollzeitbeschäftigt bin und mein Mann ebenso. Beim Bringen hat er keinerlei Probleme sich zu Lösen und beim Abholen auch nicht, er freut sich sehr wenn ich ihn hole, aber im nächsten Moment rennt er weg und will m...
von Befana
13. Jul 2006, 11:07
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 80663

Hi Maya, vor 1,5Monaten verlief alles noch total normal. Ich war vor 3Mo.noch mit ihm zu Hause...vielleicht hat es ja wirklich mit der Umstellung daheim-Kindergarten zu tun?? Er geht ja auch ziemlich lange dorthin. Das kann gut möglich sein. Die Schmerzen gehen bereits vor dem Stuglgang los, wenn er...
von Befana
12. Jul 2006, 19:32
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 80663

Hallo Ihr Lieben! Nochmals Danke für Eure Tipps! Mit dem Birnensaft und Steinwasser werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren. Und nach diesen Symbioflor Tropfen, über die ich im Netz was gefunden habe, werde ich mal meinen Kinderarzt befragen. @die Maya - mein Kleiner hat auch noch Windeln um, d...
von Befana
12. Jul 2006, 11:29
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 80663

Dankeschön erstmal für Eure Tipps! Werde diese Empfehlungen einmal ausprobieren, vielleicht bringt es ja schon was...hoffentlich. Beim Milchzucker habe ich allerdings ein bißchen Bedenken, da er ja auch Blähungen auslösen soll-und die hat mein Kleiner ja schon reichlich. Mit homöopathischen Mittelch...
von Befana
11. Jul 2006, 14:45
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 80663

Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?

Hallo! Mein Kind (2,5Jahre) leidet an Verstopfung. Das ist manche Tage so schlimm, er ist unruhig, weint...hat einfach Schmerzen beim Stuhlgang. Beim Kinderarzt habe ich dieses Problem bereits angesprochen. Dort wurde mir Lactulose-Sirup, den ich kurmäßig´gegeben habe und für den "Notfall" ein Klist...
von Befana
12. Dez 2005, 15:46
Forum: Steinheilkunde
Thema: Larimar/Atlantisstein
Antworten: 15
Zugriffe: 8922

Hallo Rosenfee! Das gute Stück ist wieder da!!! Und zwar ist er, kurz nachdem ich gestern schrieb wieder aufgetaucht...mein Kind hatte ihn wohl "verschleppt", denn er spielt gerne mit meinen Steinen. Jedenfalls ist die Welt jetzt für mich wieder in Ordnung :rotfl: ! Das wäre auch ein komischer Zeitp...
von Befana
11. Dez 2005, 15:00
Forum: Steinheilkunde
Thema: Larimar/Atlantisstein
Antworten: 15
Zugriffe: 8922

Oje oje! Jetzt ist mein Larimar auch noch verschwunden...weiß schon gar nicht mehr, wo ich ihn jetzt noch suchen soll...er ist weg! Und ich bin am Ende. :sad: :sad: :sad:
von Befana
7. Dez 2005, 20:35
Forum: Steinheilkunde
Thema: Larimar/Atlantisstein
Antworten: 15
Zugriffe: 8922

Kann mir jemand sagen, ob der Larimar in irgendeiner Verbindung zu Träumen steht? Seit ich meinen Stein habe, trage ich ihn tagsüber an einer Kette und nachts lege ich ihn neben mich auf den Nachttisch. Frühmorgens bin ich zwar nicht mehr so verspannt, wie früher, als ich den Larimar noch nicht besa...
von Befana
11. Nov 2005, 10:17
Forum: Steinheilkunde
Thema: Larimar/Atlantisstein
Antworten: 15
Zugriffe: 8922

Das ging ja fix! Ich danke Euch für die ausführlichen Info´s! :kiss:

Liebe Grüße von Befana :wink:
von Befana
10. Nov 2005, 13:14
Forum: Steinheilkunde
Thema: Larimar/Atlantisstein
Antworten: 15
Zugriffe: 8922

Larimar/Atlantisstein

Habe in den Steinbeschreibungen leider nix zum Larimar gefunden.
Konnt Ihr mir Informationen zu diesem schönen Stein geben?
von Befana
1. Aug 2005, 12:39
Forum: Tipps
Thema: Himalaja Salz
Antworten: 1
Zugriffe: 703

Himalaja Salz

Hallo an Alle! Hat jemand von Euch schon einmal eine Kur mit Himalaja-Salz gemacht? Mich würde interessieren, ob das wirklich so super für den Körper ist? Habe gelesen, dass dadurch der Körper ins Gleichgewicht gebracht werden soll und das Immunsystem gestärkt wird. Hat manchmal jemand von Euch bere...
von Befana
26. Jul 2005, 10:18
Forum: Frauen Forum
Thema: Schwangerschaftserbrechen ? Schwangerschaftsübelkeit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 29211

Schwangerschaftserbrechen ? Schwangerschaftsübelkeit ?

Hallo Blondie! Ich habe auch ein homöop.Mittel in den ersten Monaten der Schwangerschaft eingenommen. Ist zwar ein Komplexmittel, was mir da empfohlen wurde, hat aber recht gut gegen die morgendliche Übelkeit gewirkt. Symphoricarpus 303 (Pflügerplex) - steht auch direkt im Beipackzettel - Anwendungs...
von Befana
23. Jul 2005, 16:51
Forum: Homöopathie
Thema: homöopatische Taschenapotheke C30
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Hallo Brigitte!

Vielen Dank für die mail. Ich denke diese Apo war gemeint. Werde mein Glück dort versuchen.

Ein schönes Woe & liebe Grüße sendet

Befana :wink:
von Befana
22. Jul 2005, 20:42
Forum: Homöopathie
Thema: homöopatische Taschenapotheke C30
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

homöopatische Taschenapotheke C30

Hallo!

Ich möchte mir eine homöop.Hausapotheke zusammenstellen und habe hier im Forum gelesen, dass man wohl eine in einer Apotheke in Amberg bestellen kann?! Hätte gern die I-net-Adresse gewußt-kann sie mir jemand nennen :???:

BEFANA :wink:

Zur erweiterten Suche